Moin Moin :)

Diskutiere Moin Moin :) im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Servus, ich bin ReMake, bin 18 Jahre alt und spiele nun schon seit 8 Jahren GTA. Ich hab als kleines Kiddie angefangen aber ich bin ...



Thema: Moin Moin :)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ReMakeYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1

    Moin Moin :)

    Servus, ich bin ReMake, bin 18 Jahre alt und spiele nun schon seit 8 Jahren GTA. Ich hab als kleines Kiddie angefangen aber ich bin eigentlich nicht so verstört wie Medien es immer behaupten

    Ich habe GTA Online zuerst auf der PS3 gespielt, bin dann aber auf PC umgestiegen, ich bin Level 143 und heiße: d7_remake

    Zudem habe ich noch einen Youtube Channel wo ich eigentlich nur GTA V spiele. Ihr könnt gerne mal vorbei schauen falls es euch interessiert, ich bin noch ein kleinerer Youtuber habe aber trotzdem Spaß, Videos aufzunehmen.

    Link: https://www.youtube.com/channel/UChS...I88D0wC3Yyu8dg

    Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier

  2. Anzeige
    Hallo ReMakeYT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Moin Moin :)

Ähnliche Themen zu Moin Moin :)


  1. Moin Moin aus Hamburg: Ich habe diesen Thread jetzt eigentlich schon ziemlich lange übersehen und dann ist er mir irgendwann mal aufgefallen und jetzt wollte ich mich doch...



  2. Moin: Hallo, ich bin zwar hier seit einiger Zeit registriert, aber erst heute meine ersten Beiträge geschrieben. Ich bin zwar leidenschaftlicher...



  3. Moin: Moin zusammen, dann will ich mich auch gleich mal vorstellen. Ich bin 37 und komme aus der Nähe von Köln, zocke schon mit der Playstation seit...



  4. Moin Moin aus Hamburg: Hallo zusammen Ich bin Björn aus Hamburg und freue mich, hier eine scheinbar sehr aktive Runde, gefunden zu haben. Ich war vorher bei den...



  5. Moin Moin aus MV: Moin aus MV (Schwerin) sagt VaniLLax3 :D Da GTA ja zum größten Teil Männer spielen, gibt es hier jetzt weiblichen Zuwachs. :lieb: Ich bin 27...