Einsame Seele sagt mal 'Hallo'

Diskutiere Einsame Seele sagt mal 'Hallo' im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Hallöchen, ich bin EinsameSeele (eigentlich heiße ich Nadine aber ist nicht so wichtig) und bin 20 Jahre 'alt'. Ich spiele auf der Ps3 und bin ...



Thema: Einsame Seele sagt mal 'Hallo'

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von EinsameSeele
    EinsameSeele ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    2

    Einsame Seele sagt mal 'Hallo'

    Hallöchen, ich bin EinsameSeele (eigentlich heiße ich Nadine aber ist nicht so wichtig) und bin 20 Jahre 'alt'.

    Ich spiele auf der Ps3 und bin momentan Rang 156, worauf ich extrem stolz bin. :3
    Headset ist verfügbar, jedoch benutze ich es eher selten, (bin leider total schüchtern) habe aber vor, es in Zukunft öfter zu benutzen, damit ich nicht umsonst dafür Geld ausgegeben hab.
    In einer Crew bin ich zur Zeit auch nicht. *forever alone* ^^

    Natürlich spiele ich auch noch andere Spiele, wie CoD Ghosts (indem ich eine totale Niete bin und dringend jemand zum üben brauche, Heiliger Bimbam, das klingt ja mal richtig verzweifelt, da kann ich ja gleich zu Bauer sucht Frau gehen...wobei es dann eher, 'CoD-Noob sucht Meister' oder so heißen müsste, ich sollte jetzt wirklich aufhören weiter zu schreiben, das wird sonst zu gruselig, haha...)


    Soooo, das war's dann jetzt erstmal von meiner Seite aus.

  2. Anzeige
    Hallo EinsameSeele,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Doc-Wahnsinn
    Doc-Wahnsinn ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    106
    Hallo Nadine, du "EinsameSeele",

    zumindest in diesem Forum bleibst du nicht einsam. Hier wird fleißig über alles, was man in Los Santos braucht oder auch nicht braucht rege diskutiert. CoD ist leider nicht das Hauptthema, aber es wird sicherlich einige geben, die auch hierin fit sind. Also viel Spaß mit unserem Forum und den Themen.

  4. #3
    Avatar von EinsameSeele
    EinsameSeele ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    2
    Huch, wieso ich das mit CoD erwähnt hab, weiß ich gerade selbst nicht, ich bitte um Verzeihung, oh man...fängt ja schon mal richtig gut an hier mit mir. Spaß werde ich auf jeden Fall hier haben, dankeschön.

  5. #4
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hey!

    Bin selbst erst seit gestern dabei...
    Aber herzlich willkommen!

    LG

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hallo Nadine und willkommen hier im Forum. Wenn du noch auf der Suche nach einer Crew bist, in der es keine Zwänge gibt, wir haben hier eine Forumscrew, findest du in den Crewvorstellungen. Es ist eigentlich immer jemand online, mit dem man bei Schüchternheit nich reden muss. ;-) Abends hängen wir gerne auf den Dächern von Los Santos rum oder machen sonst irgendeinen Blödsinn. Aber es gibt auch genug, die Rennen fahren oder Missionen spielen.

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Willkommen im Team

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das gibt's doch garnicht, kaum outet sich jemand als Weibchen schon kommen alle aus ihren löchern und sagen ganz unauffällig mal hallo....

    Achso ja Btt
    Willkommen im Irrenhaus, wir haben für sämtliche Bedürfnisse den passenden Ansprechpartner

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  9. #8
    Avatar von Bude
    Bude ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Hello Nadine welcome!


    Gesendet via Brieftaube

  10. #9
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    @EinsameSeele

    Willkommen im Forum!

    Kannst hier jeden alles fragen! 95 Prozent der Leute hier sind sehr nett und hilfsbereit!


    Und @RokkstaR:

    Wir chatten ja auch nur so oft mit Dir, weil wir wissen was für ein heißes Stück Du bist!
    XOXO

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hallo Nadine,
    Oh Oh, schon die 2. Nadine hoffentlich vermehren die sich nicht so wie die Saschas..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Einsame Seele sagt mal 'Hallo'

Ähnliche Themen zu Einsame Seele sagt mal 'Hallo'


  1. Rawkus sagt "Hallo": Moinsen, In "echt" heiße ich Kai, bin 34 Jahre und komme aus NRW. Habe einen dreijährigen Sohn, der auch in gta schonmal Auto und Fahrrad...



  2. In Hamburg sagt man "Moin": Tachchen, ich lese schon einige Zeit im Forum zu einigen Themen mit und hab es vor ein paar Tagen geschafft mich anzumelden. Mein Name ist...



  3. Gesucht : Nette Seele mit Leichenwagen: Hallo zusammen! Nach vielen Stunden der Sucherei, wende ich mich nun an euch, ich suche jemanden der einen Leichenwagen hat und damit mit mir zum...



  4. xcr4nkiiix sagt hallo :): Servus Leute, Mein Name ist Dennis, bin 19 Jahre alt, komme aus Darmstadt nähe Frankfurt am Main. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung als...



  5. Sonny_90 sagt Hallo :D: Hi Leute, da ich jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mit heute dazu entschieden mich auch anzumelden! Ich heiße Dominik, bin...