Nie wieder "4 ever alone" ??

Diskutiere Nie wieder "4 ever alone" ?? im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; guten tag, mein name lautet maddin, alter ü 40, wohnort zwischen den zwei streithähnen köln und düsseldorf und spiele gta 5 PC version... bin durch ...



Thema: Nie wieder "4 ever alone" ??

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von maddin
    maddin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    1

    Frage Nie wieder "4 ever alone" ??

    guten tag,

    mein name lautet maddin, alter ü 40, wohnort zwischen den zwei streithähnen köln und düsseldorf und spiele gta 5 PC version...

    bin durch zufall auf diesem forum gestoßen und hoffe hier spassige mitspieler zwecks heist und fun zu finden...

    der ingame name lautet ANIIGAV...über anfragen und nachrichten freue ich mich sehr...

    BIN ICH HIER RICHTIG für "NIE WIEDER--> 4 ever alone" ???

    gesegnetes restwochenende und gehabt euch wohl, maddin

  2. Anzeige
    Hallo maddin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nie wieder "4 ever alone" ??

Ähnliche Themen zu Nie wieder "4 ever alone" ??


  1. Immer mal wieder "Dia-Show": Servus, da ich noch nichts dergleichen gefunden habe, weder über Google, noch beim durchstöbern der Threads zum Thema Lag, erstelle ich hier mal...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  4. "Tote Sitzungen" - wieder beleben?: Grüße, es ist ja sicher schon Jedem aufgefallen, man kommt in eine neue Sitzung und die ist entweder rappel voll oder zur Hälfe mit Spielern...



  5. Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?): Grüße euch, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es...