Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mal eine Frage zum Headset. Ich besitze ja den Headset von der PS4 und wenn ich ihn anschließe muss ich jedesmal unter Einstellungen ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 171 von 366 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 3657
  1. #1701
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe mal eine Frage zum Headset. Ich besitze ja den Headset von der PS4 und wenn ich ihn anschließe muss ich jedesmal unter Einstellungen > Geräte > Audio Geräte das Ausgabegerät auf TV umstelle von An Controller angeschlossenes Headset. Wenn ich dann mein Headset wieder entferne und neu einstecke wird diese Einstellungen zurückgesetzt. Kann man diese Einstellungen irgendwie speichern? Danke!

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1702
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Problem MC-Interaktionsmenü (PC)

    Folgende Frage stelle ich stellvertretend für einen Mitspieler von mir mit dem ich öfter mal MC zocke. Er hat das Problem, dass wenn ich ihn zum Road-Captain mache, er keine Fahrzeuge wie den Buzzard über das MC-Interaktions-Road-Captain-Menü rufen kann. Das Menü öffnen kein Problem, ziwschen den Fahrzeugen die zur Auswahl stehen hin und her switchen geht auch aber die finale Auswahl klappt nicht und wir wissen nicht warum. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee dazu, warum das nicht funktioniert bei ihm.

  4. #1703
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... ich kenne mich mit dem MC-Quatsch jetzt nicht so aus, aber der Road-Captain ist auch die entsprechende Rolle für die Fahrzeuge? Und besitzt dein Kumpel überhaupt einen eigenen Buzzard?

  5. #1704
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Ja, Road-Captain ist die richtige Position und ja er hat auch einen eigenen Buzzard, wobei dass bei MC unerheblich ist anders wie bei CEO, zumal sich hier um einen unbewaffneten Buzzard handelt. Im MC kann auch der Road-Captain einen Buzzard ordern ohne selbst einen zu besitzen, da man den unbewaffneten Buzzard sowieso nirgends kaufen kann soweit mir bekannt.

  6. #1705
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Mir hat heute jemand erzählt, dass man Geld von den SharkCards erst dann überwiesen bekommt, wenn man unter 10 Mio hat. Stimmt das?

  7. #1706
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Du hast bezahlt, du kriegst deine GTA$. Alles andere macht auch für Rockstar keinen Sinn.

  8. #1707
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Für was kauft man sich eine Shark Card wenn man 10 Millionen hat?

  9. #1708
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Nur ein Wort:
    Goldene Luxor.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #1709
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wer kauft sich denn das sinnlose Teil?

  11. #1710
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Irgendwelche Abnehmer finden sich doch immer, ist doch bei allem so.

    Keiner eine Idee wegen des Problems mit dem Interaktionsmenü???


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)