Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wer kennt es nicht? Obwohl die digitalen Tode in Los Santos stets an der Tagesordnung stehen, gibt es da immer mal den einen Moment, wo ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 1 von 45 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 446
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.410

    Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Wer kennt es nicht? Obwohl die digitalen Tode in Los Santos stets an der Tagesordnung stehen, gibt es da immer mal den einen Moment, wo man wie ein Schwein ins Uhrwerk guckt und sich denkt... "Ist das gerade wirklich passiert?"

    Schnell drückt man dann aus Affekt auf die Share-Taste und hat dann einen Clip der einen zum Lachen bringt

    Wenn ihr solche Clips auf Lager habt, stellt sie hier rein... quasi die unglücklichsten Unfälle mit Todesfolge als Pointe oder eben auch Szenen, bei denen ihr drei mal hättet tot sein müssen und durch göttliche Fügung überlebt habt...

    Gestern z.B. freute ich mich mal für 20 Sekunden "Ghost Rider" sein zu können, durch "Friendly Fire" und der Tod musste mir natürlich den heroischen Moment versauen, durch zwei NPC die nicht fahren können...


  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.847
    Na dann hau ich doch schonmal meinen "Drunken Man" rein.



    Gostrider Videos hab ich noch zu genüge auf der Platte liegen

  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.037

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.410
    Zwar kein Fail... zumindest für mich nicht (gut für Caily eigentlich auch nicht) aber egal

    Sie ist wieder da! Suicide-Caily! Noch besser, noch härter! - War ein schöner Anblick, wie sie sich selber zu Fischfutter verarbeitete



    In dem Sinne, ein schönes Wochenende allen

  6. #5
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    Sehr geil sich wegen nem Tritt in den Hintern gleich das Leben zu nehmen

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.632
    Irgendwann werde ich doch noch berühmt

    Ich würde ja auch gerne was posten aber ich bin einfach zu blöd das zurecht zu schneiden und hochzuladen.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    7.410
    Das wird schon noch Caily, du musst es nur glauben... Und das mit dem Hochladen und zurecht schnippeln ist kinderleicht, dass erkläre ich dir mal bei Gelegenheit

    ---

    Hier noch mein Lieblings Caily-Clip

    Hintergrund: Pilotin Caily hatte einen Kick aus der Sitzung und mein Flieger musste notlanden... nach dem ich prüfte ob sie noch lebte (mit den Kopfschüssen) habe ich nach einer Weile noch Mut gefasst und wollte sie ja retten, aber hab zu lange gezögert... aber Caily roch danach richtig gut nach Hühnchen


  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.847
    Es sollte eigentich ein gemütlicher Ausflug zum See werden, Magix, Bomber und ich brachen also mit unserem Speedboot auf dem Trailer auf und wollten einen schönen Tag verbringen.

    Wie immer musste unsere kleine Eule natürlich kurz nach Tourbeginn auch schon wieder auf die Toilette und schrie mitten auf der Autobahn "Stooooooppp, isch mussch ma pischen", ich schmiss natürlich sofort den Anker und Magix sprang aus der Karre...

    Ich sagte es ihm schon so oft... erst nach hinten schauen dann aussteigen... aber nein wer nicht hören will muss halt fühlen!


  10. #9
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    Ich kann nicht mehr

  11. #10
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Das ging so schnell, das hat er doch gar nicht gemerkt ^^

Seite 1 von 45 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!