Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Diskutiere Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey JustMoe23 übrigens, nach dem Haare verschönern sitz ich auch mal mit der Sniper auf dem Dach! Solositzungen - wieder was dazugelernt....



Thema: Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120
  1. #21
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Hey JustMoe23 übrigens, nach dem Haare verschönern sitz ich auch mal mit der Sniper auf dem Dach!
    Solositzungen - wieder was dazugelernt.

  2. Anzeige
    Hallo bheine911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jau...

    es gibt Online:

    Solositzung, wo du ganz alleine für dich alles tun und lassen kannst. Dann gibt es sogar Sitzung für Spieler die du einladen kannst UND eine Crew-Sitzung, wo Spielern aus bis du vier verschiedenen Crews (die mit dir irgendwo in Verbindung stehen) erlauben kannst einfach so beizutreten.

    Also für mich gilt immer noch: Wer in der offenen Sitzung non passiv umher fährt, sucht nicht den Frieden, sondern eher den Kick bzw. eine auf´s Maul

  4. #23
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    ....Also für mich gilt immer noch: Wer in der offenen Sitzung non passiv umher fährt, sucht nicht den Frieden, sondern eher den Kick bzw. eine auf´s Maul
    Ganz genau so sieht es aus. Alles was keinen farbigen Kringel um seinen Punkt hat, oder dessen Namen ich nicht kenne, wird bekämpft. Leute mit einem sehr niedrigen Level bilden da aber meist die Ausnahme - solange se mir gegenüber friedlich bleiben.

    Den Passivmodus benutze ich natürlich auch ab und an. Wenn ich mal schnell ne Karre einsacken möchte oder ähnliches. Für mich gilt dabei aber immer: Solange ich den Passivmodus aktiviert habe, verhalte ich mich auch passiv.

    Idioten die sich toll finden immer kurz den Passivmodus zu verlassen, wenn grad keiner auf sie achtet, um dann mal nen Kill abzustauben ignoriere ich meist. Mir ist meine knappe Onlinezeit zu schade, als das ich mich über so etwas aufrege. Mein Gott dann erschießt er mich eben halt mal. Wenn es hilft sein mickriges Ego aufzupolieren, dann habe ich dabei sogar eine gute Tat vollbracht

  5. #24
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Was soll man da noch hinzufügen... Nix!!! Das is einfach ein Text für die Götter!!! Das gibt viele slenderdaumen nach oben[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]


    Death is Certain Life is Not

  6. #25
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Stoergroesse Beitrag anzeigen
    Warum passiv? Also, ich will zum Klamottenladen, zum Friseur, Wagen reparieren und tunen und noch ein wenig fahren üben - und werde bei der Tour 20 mal erschossen. Das nervt! Bei CoD geht man eher weniger zum Friseur.
    Also wer zum Tunen etc. in den Offenen Modus geht und sich dann beschwert das er weggeknallt wird, hat selber schuld! Dafür gibt es Solo- Lobbys.
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Naja der Unterschied zu den genannten Games ist aber dass es bei diesen Spielen eben keine Sitzungen gibt wo man sich frei bewegen kann um Jobs zu starten oder sonst was. Passiv Modus in COD ect. wäre vergleichbar mit einem Passiv Modus in einem GTA DM.
    Wer will soll doch passiv gehen, sehe da kein Problem drin.
    Es geht mir nicht um den Passivmodus an sich, sondern um die Umsetztung und den Missbrauch.
    Wie gesagt ... Zwischen on und off des Passivmodus sollten 45 Minuten (1 Ingame Tag) liegen; wie bei Kopfgeldern. Damit würde man diesem Missbrauch (hinterrücks aus dem P-Modus rausgehen und einen abknallen) entgegen wirken.
    Aber an der Umsetzung harpert es bei GTA ja eh überall!

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    45 Minuten Zeit fände ich jetzt leicht übertrieben, für Spieler die durchaus auch mal aus friedlichen Gründen öfters mal in einer Sitzung in den Passivmodus gehen wollen / müssen. Zumal es auf der PS4 z.B. ja auch optische Unterschiede gibt... für Fotos mit mehreren Spielern ist auf der PS4 der Passiv-Modus nämlich leicht hinderlich.

    Ich fände es jedoch nicht verkehrt, wenn die Funktion (gerade für Spieler die sie immer wieder mit rein / raus missbrauchen) pro Anwendung in der Sperrzeit verlängert oder gar verdoppelt wird. Zum Beispiel 1x = 2 Minuten - 2x = 4 Minuten 3x = 8 Minuten usw.

    Damit könnte denke ich der normale Spieler leben, der zwischendurch mal eine Auszeit braucht und trotzdem wieder freiwillig ins Kampfgeschehen zurück möchte. Der Troll, welcher immer die Gelegenheit sucht, kurz abstaubt und sofort wieder passiv geht, gibt jedoch den Opfern die Gelegenheit sich zu revanchieren. Dann gäbe es auch nicht so viele Dauer-Jet-Piloten die lange Zeit über die Map trollen, aber nach Abschuss nicht den Schnitt haben, sich auf dem Boden zu stellen...

    Ich hätte jedoch auch kein Problem damit, wenn er ganz abgeschafft werden würde und gegen passiv Sitzungen getauscht werden würde, so wie in Red Dead Redemtion.

  8. #27
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Gute Idee @JustMoe23!

    Auf der PS3 ist der Passivmodus ja meist kein Problem, da ich die oder den Spieler meistens eh noch erwische; wenn sie in ein Auto steigen oder heimlich aus dem Passivmodus rausgehen wollen![emoji57]

    Was ich aber so vom Next Gen Passivmodus hier lese, passt mir garnicht!! Da wird es ja noch extremer ausgenutzt als auf Old Gen. Vorallem scheint die Umsetzung auf Next Gen ja noch bekloppter zu sein als auf Old Gen! Was ich da zum Teil lese erschreckt mich!

    Man muss sich bei der ganzen Geschichte auch eingestehen das es mehr Passiv Noobs gibt die diesen missbrauchen, als friedliche Spieler die den Passivmodus wirklich nur benutzen um "ihre Ruhe zu haben" und sonst auch keine bösen Absichten haben!!
    Spätestens da sollte R* eingreifen bzw. mal nachdenken und den Passivmodus abschaffen und "friedliche Lobbys" wie bei RDR zur Verfügung stellen!

  9. #28
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Also ich finde du übertriebst @DanielKolani. Sicher gibt es einige, die den Passivmodus ausnutzen, aber halt nicht die Mehrzahl.
    Es gibt auch einige, du nach ein paar Kills in den Passivmoduswechseln, weil sie einfach unterlegen sind und einfach nicht mehr weiterkämpfen möchten. Solange die sich dann wirklich verziehen, ist es ok - auch wenn es schade ist sein Spielzeug zu verlieren

    Die Idee vom Moe wäre ein guter Kompromiss, denn es aber so (noch?) nicht gibt. Trotzdem finde ich die Umsetzung auf NextGen oder PC besser als auf OldGen. Immerhin ist der Passivmodus jetzt auch ein Passivmodus. Es gibt nämlich auch genug Idioten, die Spaß daran haben, einen Spieler der im Passiv AFK ist, immer und immer wieder zu überfahren. Dieses Verhalten ist in meinen Augen noch noobiger als das der Passivmodus-Camper.

  10. #29
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich ballere im offenen Modus ja so gut wie gar nicht rum, bin dort eigentlich auch nur zu finden wenn ich Karren pimpe. Obwohl ich da öfter mal abgeknallt werde (was mir scheißegal ist weil ich die Fahrzeuge in Nullkommanix mit 2 Anrufen wiederhabe und derjenige der mich abknallt auch noch latzen muß) lasse ich mir den offenen Modus deswegen nicht nehmen weil ich es sehr interessant finde das vor meinem bevorzugten Appartement (Eclipse-Tower) immer jede Menge los ist.

    Wirklich teilweise sehr lustig was man zu sehen bekommt. Viele geparkte Autos von denen ich mir auch schon mal was abschaue in Bezug auf neue Lackierungen, Panzer, die Titan habe ich da schon rumstehen sehen - ne, echt....das ist schon sehr cool dort sein Appartement zu haben.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Snuggles hat mir die Worte eigentlich schon aus dem Mund genommen...

    ... Was du so hörst / liest, spielt eigentlich keine Rolle, wenn du dir kein eigenes Bild machst (bzw. machen willst) - Ist ja immer wieder schön raus zu lesen, dass du die neue Generation immer wieder verteufelst und krampfhaft versuchst die OldGen in den Himmel zu loben...

    Doch die OldGen Version bietet zur NextGen genau genommen NULL Vorteile, außer für Cheater.

    Was den Passiv-Modus angeht. Was hast du denn so Schreckliches gehört, außer dass ein paar unfähige Spieler das System ausnutzen? Auf PS3 ist der Passiv-Modus KEIN Passivmodus, wenn man dennoch kaum eine Überlebenschance hat bei Spielern, die es auf einen abgesehen haben. Man wird überfahren, aus dem Auto rausgeschossen, weg gebombt oder von einem Heli geschreddert...

    Vor der NextGen Version haben sich zich Spieler über den Passiv-Modis aufgeregt und sich einen richtigen passiv Modus gewünscht, wo man eben (relativ) sicher ist. Nun ist er umgesetzt worden und du empfindest das als schockierend? Klar gibt es da kleine Schwächen, wie z.B. dass Spieler nicht immer korrekt als passiv angezeigt werden, aber der Fehler bestand z.B. auf der PS3 seit Patch 1.06 auch schon und wurde meines Wissens auch dort noch nicht behoben.

    Und das passiv Spieler nun erst angreifbar sind, wenn sie selber die Waffe zücken können - DAS wurde ebenso auf der PS3 schon dahingehend unglücklicherweise abgeändert, also ist dort ebenso lästig und ausnutzbar. (Glaube auch nicht, dass es wieder rückgängig gemacht wurde)

    Einzig und allein das ist am Passiv-Modus der nervtötende Punkt. War vorher eben besser, dass man schon 10 Sekunden angreifbar war nach Verlassen des Passiv-Modus, noch bevor man angreifen konnte.

    Die einzige Meinung die ich von dir noch halbwegs vertreten könnte, wäre das allgemeine Abschaffen von diesem Modus, da es auf Dauer manchmal auch schon nervt wenn gefühlt 15 / 30 Spielern nur im Passiv-Modus in offenen Sitzungen auf Erkundungstour gehen. Da frage ich mich immer, wozu sie da noch andere Spieler um sich rum brauchen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Ähnliche Themen zu Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar


  1. [PC] Suche 2 Spieler für GTA Online: Hi, ich und mein Kumpel spielen beide GTA und suchen noch 2 Mitspieler für die Heists und allgemein um Spaß zu haben. Wir haben auch einen...



  2. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  3. [PS4] Suche Spieler für GTA 5 Online: Hey Leute :) Ich suche Spieler für den Online Modus :) Addet mich: BlueEnergy_22 Grüße Mojo 



  4. Rang und Chancen oder Unbesiegbar: Hi, bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bin die Tage auf jemanden mit Rang 899...