Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Diskutiere Outfits mit Maske / Maske immer tragen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wähle alle Waffen die ich zu 99% im Kampf nutze bei betreten der Lobby. Und wie bereits erwähnt: Die Waffen sind mit 2 Klicks ...



Thema: Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ich wähle alle Waffen die ich zu 99% im Kampf nutze bei betreten der Lobby.

    Und wie bereits erwähnt:
    Die Waffen sind mit 2 Klicks aus dem Waffenrad verschwunden. Bei mir klappt es immer!
    Ich habe es oft gemacht um Low Leveln zB die Minigun o.a. zu geben.

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Ja du kannst sie drOppe. Dann verlass mal das Spiel loggen wieder ein und voila sie sind alle wieder da.
    Ich weiß nicht was du meinst mit du wählst sie beim betreten der Lobby.

  4. #23
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ich habe es etliche male gemacht und oft auch die Sitzung verlassen oder bin offline gegangen und am nächsten Tag wo ich online gegangen bin waren die Waffen die ich abgelegt habe immernoch weg.
    Das weiß ich so genau, weil ich ein paar mal im Gefecht stand und zB meine Bazooka gesucht habe, oder den Granatwerfer, oder die Minigun oder oder oder

    Wie gesagt ...
    Vielleicht ist es bei Euch ein Bug, aber bei mir funktioniert(e) es jedesmal.

    Mensch, ich wollte ja niemandem hier zu nahe treten!! Ich verstehe nur nicht wie man sich über so etwas banales so aufregen kann!

    Da gibt es, wie gesagt, nervigere Dinge!!

  5. #24
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Daniel, lass doch dronix in Ruhe. Wenn es ihn nervt, die Maske jedes Mal wählen müssen und er hier nach
    Möglichkeiten fragt dem zu entgehen, dann geht dich dass einen Scheiss an. Du willst ihm doch nicht ernsthaft
    erklären was ihn nerven darf und was nicht. Halt dich doch aus dem Thread raus wenn es dich nichts angeht.
    Du kannst einem echt auf den Sack gehen.
    Achso, wenn ich Pistolen wegwerfe die ich nicht benutze, soll ich dann bei Missionen Slalom laufen um von den
    Gegnern nicht jedesmal neue Pistolen die ich nicht haben will wieder aufzusammeln?

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ dronix11

    Also eigentlich sollten weggeworfene Waffen, die du nicht an allen Ecken wieder aufsammeln kannst auch aus dem Inventar bleiben. Waffen wie normale MGs, Pistolen oder mal ne Shotgun kann man in Missionen oder im Freemode durch die Cops wieder aufsammeln. Auf ein gewisses Minimum bekommt man sein Waffenrad jedoch reduziert, so dass man sich nicht in jeder Kategorie durch 6 Waffen forsten muss...

    Bei den Pistolen hat man dann im Grunde eigentlich nur zwei Stück dauerhaft und durch aufsammeln immer wieder: AP Pistole und "Pistole" - letztere bekommt man immer wieder, ist jedoch auch wichtig für schnellen Suizid statt Pillen schlucken.

    Panzerfaust und Lenkraketenwerfer bekommt man mit 2x links oder 2x rechts schnell gewechselt, wenn kein Granatwerfer dazwischen ist. Am Anfang einer Sitzung wähle ich immer mein Setting aus, dass bleibt meist auch Sitzung übergreifend und man hat dann weniger Stress damit.

    Ist halt nicht optimal, stimmt schon aber alles eine Sache der Gewöhnung.

    Und was Brille - Maske und Helm / Hut angeht, ja das ist über Glitch möglich. Brille kann man sich an Getränkeautomaten drauf glitchen, musst du mal bei YT nach dem passenden Video schauen

    @ Zatu

    Manchmal wünsche ich mir dann doch einen "Danke - Button" um 10x drauf zu drücken

  7. #26
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ich eine Waffe aus dem Inventar wegwerfe, dann ist sie auch weg und wenn ich sie wiederhaben will muss ich sie mir neu kaufen.
    Entweder es ist ein Bug oder manche sind einfach zu ****** dafür!

    ...

    Ist zwar hier nicht das Thema, aber nur mal so als Anmerkung: Wenn man viel in DMs unterwegs ist und nicht grad mit festen Waffen zockt, dann hat man ganz schnell die vorher weggeworfenen "Lieblinge" wieder im Inventar. Das sollte ein Spieler mit deiner Erfahrung eigentlich schon bemerkt haben.
    Ist also nicht so das andere immer nur blöd wären

  8. #27
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von dronix11 Beitrag anzeigen
    [...]Kugelsicheren Helm + Kapuze + Maske
    Wie hast du das denn hinbekommen?

    Also Helm+Maske würde mir ja schon reichen!

    edit: habs herausgefunden.

  9. #28
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    @Moe ja ich habs ja auf ein Minimum reduziert. Allerdings nervts immer noch mitten im Kampf von nem Sturmgewehr mit der Maus die Spezial Fläche auszzuwählen und dann auch noch zu scrollen nur um an den Raketenwerfer zu kommen.

    Aber mal ne Frage: Was meint ihr alle mit "Ich wähle am Anfang einer Sitzung meine Waffen aus"? Ich kann nirgendwo Waffen auswählen beim Start einer Sitzung ich hab IMMER ALLE waffen im Waffenrad. Wenn du das meinst das mein bei MISSIONSSTART die startwaffe auswählt, ok. Das bringt einem auch nur für ganz am anfang was. wenn man die waffe wechseln möchte ists genau das gleiche.

  10. #29
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Ist zwar hier nicht das Thema, aber nur mal so als Anmerkung: Wenn man viel in DMs unterwegs ist und nicht grad mit festen Waffen zockt, dann hat man ganz schnell die vorher weggeworfenen "Lieblinge" wieder im Inventar. Das sollte ein Spieler mit deiner Erfahrung eigentlich schon bemerkt haben.
    Ist also nicht so das andere immer nur blöd wären
    Ah stimmt! Sorry dafür!
    Ich spiele kaum DMs und habe dies garnicht auf dem Schirm gehabt.


    @dronix11

    Damit meinen wir, das wir die Waffen mit denen wir hauptsächlich zu 99% spielen schon beim betreten einer Lobby im Waffenrad auswählen. So brauchen wir immer nur die beliebige Kategorie bei Waffen auswählen und haben direkt die Waffe die wir brauchen.

    Ich hoffe ich konnte es dir einigermaßen nahe bringen was damit gemeint ist?

  11. #30
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Jo habs verstanden. Allerdings funktioniert das bei mir nicht wenn ich die Waffen bei betreten der Lobby auswähle und ne mission starte ist alles wieder beim Anfang...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Ähnliche Themen zu Outfits mit Maske / Maske immer tragen?


  1. 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen: Moin, als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info...



  2. Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition: Beim Herumspielen bin ich auf eine Methode gestoßen, wie auch solche Leute, die wie ich ein Überangebot an Masken besitzen, eine Maske ihrer Wahl mit...



  3. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  4. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....



  5. Läden Ausrauben - Maske: Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon...