Die geistige Störung von Rockstar!

Diskutiere Die geistige Störung von Rockstar! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Herrlich solche threads! [emoji23] Bitte mehr davon! [emoji6]...



Thema: Die geistige Störung von Rockstar!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. #31
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Herrlich solche threads! [emoji23]
    Bitte mehr davon! [emoji6]

  2. Anzeige
    Hallo QueenOfAngmar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wow... Will dazu wirklich noch jemand meinen Senf hören?

    Ich mein Alter...

    200 Stunden und kriegt dasWaffenrad nicht hin.

    @Moe: Vorsicht. Der Junge macht uns voll Messer. Wenn wir den mal "fronten" sind wir aber derbst "gekopuliert"

    Edit: Hab jetzt doch nochmal alles gelesen.

    ALTER... Eigentlich ist es ja schon witzig, aber wie kann man so abgehen.

    Er hätte auch einfach schreiben können "Bitte Sperrt mich"
    Ich hoffe der kommt nie wieder.

    Edit²:

    Gerade noch so gedacht, warum müssen sich PC-ler und Konsoleros immer so anbeefen. In dem Moment lief das Lied im Radio.

    Ja ich hab mitgesungen... MARKY MARK , ALTER!!!


  4. #33
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Erstmal danke für diesen lustigen Thread!

    Ich komme sehr gut mit dem Waffenrad klar und habe auch immer das Gerät in der Hand das ich möchte.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #34
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Respect the Rant!

  6. #35
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    @LetsgoBowlingNico
    Ich seh diesen choleriker vor seinem PC sitzen,hur**sohn schreiend,weil er in ein ufo verwandelt wurde,auf 180 weil er zu dämlich ist bei sitzungsantritt sein Waffenrad zu ordnen so wie es jeder andere auch tut und zu guter Letzt,um seinen aufgestauten Frust über dieses Ach so schlechte Spiel loszuwerden das Internet vollschreibt weil er keine sozialen Kontakte hat denen er das hätte erzählen können.
    You made my Day !
    Ist immer ein schöner Start in den Tag voller Arbeit wenn man morgens erst mal eine Runde Ablachen darf .

  7. #36
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hätte ich doch gestern nur gleich nach dem ersten Beitrag zugemacht...

  8. #37
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Da stellt sich doch glatt die Frage, warum du es NICHT getan hast.

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Auch die Moderatoren wollen sicher hin und wieder mal für einen kurzen Moment bespaßt werden, bevor sie aufräumen

  10. #39
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich glaube die Queen hatte da einen typischen Anfall von Vennimismus

  11. #40
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Da stellt sich doch glatt die Frage, warum du es NICHT getan hast.
    Weil ich zu optimistisch (wahrscheinlich eher zu blauäugig) bin, und immer noch an Einsicht und Lernfähigkeit solcher Personen glaube...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Die geistige Störung von Rockstar!

Ähnliche Themen zu Die geistige Störung von Rockstar!


  1. Glitch von Rockstar behoben?: Hi, wurde der Geldglitch behoben? ich kann meine autos nicht mehr verkaufen



  2. Darf man Bilder von Rockstar Games kopieren?: Siehe oben



  3. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  4. Sperrdrohung von Rockstar: Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur...



  5. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...