Hacker/Glitcher

Diskutiere Hacker/Glitcher im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das unterschreibe ich so und entschuldige mich für manche Passagen die andere Diskussionsteilnehmer diskreditiert oder beleidigt haben....



Thema: Hacker/Glitcher

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 291
  1. #271
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Das unterschreibe ich so und entschuldige mich für manche Passagen die andere Diskussionsteilnehmer diskreditiert oder beleidigt haben.

  2. Anzeige
    Hallo Ophelia1013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #272
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von tom_tomsen6 Beitrag anzeigen
    aus eigener Erfahrung:

    meine Tochter wacht z.b. öfter mal auf abends/nachts, da bleibt keine Zeit um zu switchen, nur der Glaube an das Gute :P
    Man kann sich aber auch glatt anstellen... *Kopf schüttelt...*

    Entweder lebe damit gekillt zu werden,

    oder aber geh Passiv oder switch binnen 1 Sek. in der Story Mode!!

  4. #273
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Man man man...

    ... auch wenn das Thema abgefrühstückt ist, möchte ich noch mal paar Punkte einstreuen.

    Ich finde es immer komisch, langsam schon wirklich hässlich, wenn bestimmte Spielweisen in bestimmten Situationen mit auf die persönliche Ebene mit getragen werden und / oder provokativ Dinge rausposaunt werden welche voll mit haltlosen Unterstellungen sind.

    Töte ich Spieler die AfK rumstehen ODER im gerade ein Fähnchen haben? - Ja! -definitiv

    Jage ich diesen Spielern systematisch hinterher, wenn sie neu spawnen um easy Kills zu pushen? - Nein... (Auch wenn ich lügen müsste es noch nie getan zu haben, eher aus langer Weile...)

    Ich habe oben ja schon kurz angedeutet, dass es absolut kein Aufwand ist, super schnell in den Passiv-Modus zu wechseln, wenn man gerade etwas zu erledigen hat und sei es nur für kurze Zeit: Interaktionsmenü auf - 7x runter - bestätigen = Passiv... dauert drei Sekunden ohne Untertreibung!

    Jeder Spieler, der es warum auch immer nicht nötig hat, sich den Schutzschild anzuschmeißen im Kriegsgebiet, während Gegner rumwuseln ist entweder zu faul, zu stolz, zu vergesslich oder zu naiv - wenn es ihn tatsächlich was ausmacht, plötzlich eine Kugel zu kassieren. Davon auszugehen, dass man nicht von der absoluten Mehrzahl an Spielern plötzlich Kugeln kassiert, wenn man dumm rumsteht ist mehr als albern und super naiv! Das hat auch nichts mit GTAO zu tun...

    ... es bedarf einfach nur gesunden Menschenverstand, um zu wissen, dass man automatisch tot ist, wenn man es dem Gegner ermöglicht! Zu beten, dass in dem Moment keiner vorbei kommt, wenn man gerade seine Kakaomilch umrührt währe da also angebrachter! (Nur mal so...)

    Bin ich geil / stolz auf meine K/D und muss damit prahlen? Absolut nicht! - ACHTE ich auf meine K/D? - Absolut!

    Ich mag Zahlen und persönliche Statistiken... sie sind der persönlich messbare Erfolg! Das hat nicht mal was mit Online Spielen zu tun, sondern jeder arbeitende Mensch, der in seiner Sache erfolgreich sein will - hat seine Zahlen zu kennen... Wenn der Chef in das Büro kommt und fragt, wie der Tag / die Woche gelaufen ist, will er auch nicht hören: "Och eigentlich ganz gut" - "Hm, so mittelmäßig..." - nein, er möchte eine Quote! (Durchschnitt ist, wenn man ein Bein in Eiswasser hält, ein Bein in kochendes Wasser um in der Mitte angenehm lauwarm zu haben...)

    Warum achte ich also in einem Spiel auf meine K/D? Ich möchte natürlich wissen, wie ich persönlich abschneide und das möglichst unverfälscht... soll heißen, ich habe Nichts zu verschenken!

    Steht mir also ein AfKler im Weg, während ich die Straße entlang renne, dann schaue ich gar nicht erst ob er sich bewegt oder gar nichts macht... nein es wird sofort abgedrückt! - Sollte ich wissen, dass Derjenige AfK ist, dann bekommt er trotzdem sofort den "Gnadentod"

    1. Hat er es so gewollt und durch oben genannter Optionen auch verdient! (Unfair ist das nicht... sondern eher die Antwort auf Dummheit)

    2. (Viel wichtiger für mich) Gehe ich absolut kein Risiko ein... ich laufe doch nicht an einem AfK Spieler vorbei, die Straße weiter um mir plötzlich als Dank oder gleichgesetzter Dummheit meinerseits mir Schrot in den Rücken geben zu lassen!

    3. Genauso bleibe ich nicht einfach stehen, wenn ich mit einem Gegner im Gefecht bin und merke, er ist mal schnell im Pause-Menü gucken! Erstmal schon nicht, weil er definitiv keine Einstellungen vornimmt (siehe oben - das wäre einfach nur dumm) sondern weil es deutlich wahrscheinlicher ist, dass er gerade die Karte aufgerufen hat um sich einen Überblick zu schaffen...

    ... wer also an der Stelle behauptet, kurz zu warten bis der Gegner fertig hat und derweil kurz La Paloma zu pfeifen, der lügt!

    Und wer noch einen lebenden Zeugen aus Kriegszeiten in der Verwandschaft hat so im Heesters-Stadium der kann ja gerne mal den Opa fragen, ob er mit dem Schießen gewartet hat, wenn der Feind gerade mit der Landkarte nach dem Weg fragen musste oder mal fix hinter den Baum scheißen musste.

    Wenn ich irgendwo auf dem Dach stehe und mich in der Großwildjagd betätige, dann schalte ich dumm rumstehende AfKler natürlich mit aus und vergeude nicht meine Zeit mit Memory spielen a la "Okay, der ist AfK - der da hinten auch... da unten bewegt sich was, den darf ich ausschalten..." - Nöööö - ich rechne damit natürlich, dass er beim nächsten mal hingucken plötzlich ein Snipergewehr in der Hand haben könnte und setze mich dieser Option gar nicht erst sinnlos unter Risiko aus...

    ... genauso wenig warte ich auf die Narren, die irgendwo spawnen nach einem Sniper-Kill und in aller Seelenruhe erst mal das Waffenrad öffnen und Ene-Mene-Muh sich eine Waffe aussuchen... (Der intelligente Spieler nimmt erstmal seine Beine in die Hand! - Sonst hat er das Heilmittel gegen Dummheit sehr schnell verdient abgeholt...)

    4. Als kleiner Zusatz... es gibt sogar derzeit den Bug, dass Spieler im "Fähnchen-Modus" frei rumlaufen und auf der Karte falsch angezeigt werden. Das alleine wäre mir schon Grund genug, dass ich gar nicht erst darüber nachdenke was der Gegner gerade machen könnte und handle lieber bevor er es tut...

    Mal einige Fragen an die tapferen Spieler, welche hier unfaires und asoziales Verhalten vorwerfen:

    Nehmen Panzerfahrer Rücksicht auf umherlaufende Spieler mit Karabiner?

    Schießen Jet-Piloten nur andere Spieler in Jets ab oder rattern sie mit dem Bordgeschütz eventuell noch mit Kollegen alles nieder, was auf dem Boden an Gegnern rumläuft? (Kennste noch Javiko oder?)

    Schauen Sniper erstmal nach ob das Gegenüber gerade eine ausgeglichene Waffe mit selber Range in der Hand haben?

    Also mal ehrlich... das meint ihr doch nicht wirklich ernst, was ihr in der Theorie für einen Quatsch hier nieder schreibt und angeblich selber befolgt! In jedem PvP Spiel / PvP Areal wird von Niemanden auch nur ansatzweise Rücksicht auf Verluste genommen und man diskutiert hier gerade wirklich, wie hundsgemein es doch ist einen Spieler abzuknallen, der es nicht für nötig hält, diese Sache einfach selbst zu verhindern?

    Fazit: (mal hart ausgedrückt)

    Selber Schuld an alle AfK-Aktiv-*** ...

    (*** Bitte suchen sie sich zur ihrem Menü die passende Beilage aus - 0,50€ kleine Beilagen / 1,50€ große Beilagen wie extra Beef)

    Narren , Dropse , Clumsy´s , Beratungsresistente Individuen , Lulatsch-e (Gibt es da einen Plural?) , Lemminge , Deppen (Vorsicht scharf) - Idioten (Achtung sehr scharf! 100.000–350.000 Scoville)

  5. #274
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber auch glatt anstellen... *Kopf schüttelt...*

    Würde jetzt mal tippen, dass du KEINE Kinder hast! *Kopf schüttel*

    Ich kenne das auch und oft ist eben keine Zeit! Das rumgeflenne, dass man dann abgeknallt wird, ist aber wieder ein anderes Thema

  6. #275
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Würde jetzt mal tippen, dass du KEINE Kinder hast! *Kopf schüttel*
    Würde sagen... mal wieder Anlauf ins Fettnäpfchen Das ist eine der Personen, die es trotz Familie im Hintergrund noch schaffen, sich 3 zusätzliche Sekunden zu nehmen...

    Und nochmal: Keine Zeit ist die dümmste Ausrede in diesen Thema...

  7. #276
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Also, wenn ich die 2-3sec nicht habe, weil etwas so gravierendes passiert ist, dass ich so schnell wie möglich weg/afk muss.... Tjo, dann wäre die K/D sowieso das letzte, was mich in dem Moment interessiert.

  8. #277
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Naja, habe ja auch nur getippt, dass er keine Kinder hat. Sorry, dass ich nicht den Lebenslauf jeder Person hier kenne! Dann natürlich ein Sorry von mir an Kay, sollte er sich dadurch angegriffen gefühlt haben!

    Klar, schaffen könnte man es, oft aber auch nicht. Und Familie im Hintergrund ist was anderes, als sich auch darum zu kümmern. Wenn mei Frau sich um alles kümmert, dann hab ich auch genug Zeit. Wenn aber mein Kleiner, der sehr unruhig schläft, ausm Bett fällt und anfängt zu schreien habe ich die Zeit eben nicht, bzw nehme sie mir nicht. Ob ich dann aber abgeballert werde ist mir dann allerdings wirklich latte...

    Ich beziehe es ja auch auf die Leute, die Kinder haben. Allgemein habt ihr natürlich recht, da ist mangelnde Zeit wirklich die schlechteste Ausrede.

  9. #278
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Selber Schuld an alle AfK-Aktiv-Deppen...
    Ich habe mich für meine Ausdrucksweise entschuldigt, da sich Mitleser angegriffen gefühlt haben.

    @justmoe23 ich lese deine Beiträge gerne, da du einer der wenigen User bist die sinnvolles zu einer Diskussion beitragen können.
    Aber die drei letzten Worte hätten definitiv nicht sein müssen.

  10. #279
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Würde jetzt mal tippen, dass du KEINE Kinder hast! *Kopf schüttel*

    Ich kenne das auch und oft ist eben keine Zeit! Das rumgeflenne, dass man dann abgeknallt wird, ist aber wieder ein anderes Thema
    Möööööp... Ist leider falsch!!

    Ich kann dem Moe seine Posts einfach nur unterschreiben!!

    Ich bin einer von angesprochenen Elternteilen unserer Crew!


    Vielleicht liegt es ja auch daran,

    das manche Spieler immer nur Wochenende um die Nachmittagszeit spielen!!

    Werd mich jetzt hier auch nicht weiter reinhängen, weil es mir zu affig ist!!

    Aber entweder gehst afK und in den Passiv Mode, in eine Kontakt Mission

    oder kurz in den Story Mode zurück!! Alles dauert nur Sekunden!!


    Wenn es was ernstes ist weil sein Kind ständig aus dem Bett fällt oder gegen den Tisch läuft,

    sind die Kills in diesem Moment eh Wurscht... Und das Wohlbefinden des Kindes primär!!!!


    Also immer schön locker durch die Hose atmen!!


    Weiter machen...

    Edit: hat sich ja ein bisschen überschnitten @Rated scheinen ja beide eine ähnliche Meinung gehabt zu haben!

  11. #280
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von javiko Beitrag anzeigen
    Aber die drei letzten Worte hätten definitiv nicht sein müssen.
    Jein...

    Natürlich tat das nicht Not! Aber es wurde hier mehrere Male ausgeführt, dass sich Spieler offenbar sehr ärgern, wenn sie AfK gehen und dabei gehimmelt werden. Entweder das Ego oder die Schussligkeit lässt es offenbar nicht zu, dass sie auf Ratschläge reagieren, einfach ihr größtes Problem mit anderen Spielern selbst und super leicht zu lösen...

    Stattdessen wird nach Ausreden gekramt, es werden Kinder als Vorwand vorgeschoben, dass dies keine Zeit mehr zuließe noch fix beim aufstehen auf "Pause" zu drücken...

    Und ja, es sind Ausreden und krampfhafte Vorwände um uns klar machen zu wollen, dass sie oftmals keine andere Wahl hätten, sich von bösen, unfairen, asozialen Spielern töten zu lassen... da stelle ich mir gerade vor, wie ein Kind zu Hause aufwacht und kurz vor dem heulen ist.... der Vater durch das Babyfon den ersten Schluchzer hört und wie der rote Blitz aus dem Sessel springt, alles stehen und liegen lässt um das Kind zu erreichen bevor die erste Träne das Gesicht runter kullert...

    Diese vollkommenen, an den Haaren herbeigezogenen Ausflüchte von Spielern, die einfach nicht einsehen können, sich selber die Schuld für die eigene "Dummheit" zu geben...

    Ich mache auch Fehler, ich werde auch hin und wieder in absolut ungünstigen Momenten weggeholt, die ich eventuell noch hätte abwenden können. Da denke ich doch aber nicht im Ansatz über den Spieler nach, der gerade den günstigen Moment genutzt hat... nein ich ärgere mich in erster Linie über mich selber. (DAS ist fair!)

    Und wegen Deppen... damit habe ich weder DICH , noch andere Spieler aus dieser Diskussion persönlich mit Fingerzeig gemeint... es war auch nicht so diskriminierend gemeint wie man es erstmal auffasst...

    Wenn du also ein anderes, besseres Wort hast - für einen Spieler der ein Problem hat, es lösen kann, jedoch nicht WILL - stattdessen lieber noch anderen Spielern den schwarzen Peter zuschieben möchte, statt sich gut gemeinte Ratschläge für die Zukunft zu beherzigen... ähm ja... ich bin für Vorschläge offen

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Hacker/Glitcher

Ähnliche Themen zu Hacker/Glitcher


  1. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  2. Cheater! Hacker! Glitcher!: Weiß jemand zufällig wie die vorgehensweise bei R* ist, wenn man als Cheater oder ähnliches gemeldet wurde? Prüft da jemand die Severprotokolle oder...



  3. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  4. Glitcher immer noch unterwegs?: hallo! hab grad nen lvl 265er gesehn der sich nen jet von seinem mechaniker auf die strasse hat liefern lassen. ich dachte die geglitchten...