Hacker/Glitcher

Diskutiere Hacker/Glitcher im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @justmoe23 Das gesuchte Wort könnte belehrungs oder beratungresistent sein 😀...



Thema: Hacker/Glitcher

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 291
  1. #281
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    @justmoe23
    Das gesuchte Wort könnte belehrungs oder beratungresistent sein 😀

  2. Anzeige
    Hallo Ophelia1013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #282
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Sind Deppen doch auch, oder?!

    Find das Deppen jetzt nicht so schlimm, ist ja moistens so.
    und ich will noch mal kurz klarstellen: Ich finde das rumgeflenne und Ausreden suchen genauso ätzend, kann aber einen verstehen, der einfach den Controller zu Seite wirft um sich um sein Kind zu kümmern oder kurz die Frau zu besteigen. Aber danach deswegen rumflennen? Nee, nicht wirklich.... Das ist dann wirklich eigenes Verschulden.

    PS: lustiger Zockerfakt, der gerade ein wenig zum Thema passt!
    Fakt ist: Eltern (oder Ehefrauen) verstehen es nicht das man online keine Pause machen kann!

  4. #283
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @Kay "Also immer schön locker durch die Hose atmen!!" Hehehe der war nicht schlecht muss ich mir mal merken
    Halt dich bereit für die Rollerszene, vielleicht sogar diesen Freitag ... Who knows

  5. #284
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

    Not that shit again...

    Als ich damals (vorm Krieg) noch im Freemode unterwegs war, war meine Killbereitschaft gegenüber AFK-lern und Leuten die im Pausenmenü sind, eher stimmungsabhängig.

    Wenn ich meinen sozialen hatte, bin ich einfach vorbeigefahren (und hab mich dann, wie happy schon erwähnte, grün und blau geärgert, wenn derjenige mich dann von hinten erschossen hat).

    Dazu muss ich nämlich sagen: Wenn jemand an mir vorbeifährt oder läuft ohne Aggressionen zu zeigen, kann er sicher sein, dass auch meine Waffe schön im unsichtbaren,tragbaren Waffenschrank bleibt.Gerade bei der ganzen Schießwütigkeit ist es mal ganz schön, wenn man Leute trifft, die nicht sofort Rampage machen.

    Aber sind wir ehrlich. Niemand kann diese Einstellung an meinem Char ablesen. Und wenn jemand mit gezogener Waffe ankommt, kann er sicher sein, dass ich meine auch ziehe. Ich werde nicht zuerst schießen. Aber zurückschießen auf jeden Fall.

    Ich hatte auch mal den Fall, dass ich aus nem Klamottenladen komme und da steht plötzlich jemand. Wir ziehen beide die Waffen und zielen aufeinander. gut 10-15 Sekunden stehen wir da, aber keiner will den ersten Schuss abgeben.
    Irgendwann dachte ich mir, jetzt biste mal mutig. Also hab ich die Waffe weggepackt. Er zielt weiter auf mich und läuft auf mich zu bis er nur noch 2 Meter vor mir steht. Ich mache nichts und warte auf den knall. Aber nöö. nach ein paar Sekunden packt auch er seine Waffe weg und hat mich freundlich gegrüßt. Danach sind wir noch ne Weile zusammen über die Map gebrettert. Sowas gibt einem immer bissl den Glauben zurück, dass nicht alle in GTAO so schießwütig sind. Aber sind wir ehrlich. 90 der GTAO-Spieler hätten mich schon beim Verlassen des Ladens abgeknallt, ohne dass ich überhaupt ne Waffe ziehen kann.

    Das darf man aber nicht falsch verstehen. ich find das vollkommen in Ordnung. Wie schon so oft gesagt. So ist GTA nunmal. Und wenn jemand es sich zur Aufgabe macht die komplette Map auszuradieren (zu wem schiel ich jetzt zuerst? ) dann von mir aus. Wenn ich darauf keinen Bock hab, geh ich den Leuten aus dem Weg oder wechsel die Sitzung.

    Und nein. Niemand hat das Recht, auf einer öffentlichen Sitzung in Ruhe gelassen zu werden.

    Wenn ich meine Asi-phase hatte, hab ich auch AFK-ler umgenietet. Gern auch mehrfach hintereinander. Das war aber mehr in der Anfangszeit, wo man noch ne bestimmte Anzahl Kills erreichen wollte. Ich bin z.B. ne totale Niete mit dem Sniper. Aber ich wollte die Erfolge für x Kills mit Sniper. Wenn dann so ein AFK-ler rumsteht und ewig nichts macht, hab ich damit halt meine Sniper-Kills hochgebracht.
    Sowas wie eine K/D war mir schon immer vollkommen rille.

    Wenn das jemanden wirklich interessiert und er dann total traurig wird, weil seine K/D um 0.1 gesunken ist. Pff... Mitleid gibts dafür nicht. Und wer wirklich auf seine K/D achtet, stellt sich bestimmt auch nicht ungeschützt im Freemode irgendwo hin.
    Also ich versteh das problem nicht ganz, wenn euch mal jemand tötet, wenn ihr kurz afk seit.

    Was ich widerum echt witzig fand, war wo ich mal in der Stadt rumstand. Ich hatte zwar den Controller nicht in der Hand, hab aber schon auf den Fernseher geschaut. Da kommt plötzlich eine weiblicher Char angefahren (Xtina-irgendwas) und steigt aus. Ich dachte schon "Das wars dann". Aber statt ner Waffe zog sie nen Hammer aus der Tasche. Damit hat sie mich dann einmal geschlagen. Ich war verletzt aber nicht tot. Warum sie sich dann einfach umdrehte un ging, anstatt mich endgültig fertig zu machen, hab ich nicht ganz verstanden. Sie wollte wahrscheinlich auch keinen wehrlosen töten.

    Ich war aber bissl beleidigt, weil sie mich gehauen hat. Hab mir den Controller geschnappt, die Schroti ausgepackt und ihr aus 3 Meter Entfernung in den Rücken geschossen.

    Allerdings fand ich das auch bissl Asi und hab ihr dann direkt ne Nachricht geschrieben. "Sorry, but you should't have hit me"

    Ihre Reaktion: "My bad ;-)"

    Fazit: Es gibt durchaus soziale Leute in GTAO auch wenn man selbst nicht immer dazu zählt.

  6. #285
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von javiko Beitrag anzeigen
    Das gesuchte Wort könnte belehrungs oder beratungresistent sein ��
    Klar... das Wort nutze ich auch sehr gerne und sehr oft, was jedoch auch nur die freundliche Zuckerwattevariante durch die Blume für "Idiot" ist...

    ... hätte auch Tollpatsch, Narren oder weiß der Geier was schreiben können Nur wozu? Ich habe eine ganz bestimmte Untergruppe von Spielern gemeint und nicht etwa jene, die irgendwo AfK rumstehen... um die geht es gar nicht!

    Manchmal ist mir halt auch einfach mal danach, zu "Hackfressen" -nicht- "Mettschnütchen" zu sagen, wenn es mal irgendwo andocken soll Aber sollte sich jetzt irgendwer zu derbe auf den Schlips getreten fühlen und der Meinung sein es sei absolut unangemessen gewesen - DANN bitte ich untertänigst, vielmals mit vollster Aufrichtigkeit um Verzeihung...

  7. #286
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    @justmoe23
    Hach jetzt gilt meine gesamte Hochachtung wieder nur dir [emoji4] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

  8. #287
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und ich habe noch mal drüber nachgedacht und den Beitrag entsprechend editiert...

  9. #288
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Du siehst mich unter dem Tisch liegen 😂😂😂

  10. #289
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich stehe auch manchmal AFK rum und hoffe jedesmal nicht abgeballert zu werden, denn ein Recht darauf geschont zu werden
    habe ich mit Sicherheit nicht. Wenn ich dann tatsächlich abgeballert werde jammere ich auch nicht rum, wundere mich aber jedes
    mal, dass es Spieler gibt die sich auf diese Art ihre Kills abholen, einfach weil ich selbst es nicht machen würde. Mir ist aber bewusst,
    dass jeder das Spiel so spielt wie er möchte und ich mir genauso wenig eine fremde Spielweise aufdrücken lassen möchte wie andere es
    mit meiner tun. Wenn Erfolg im Spiel allerdings anhand der K/D messbar sein soll, dann müsste man zuerst solche Kills aus der Wertung
    herausnehmen, und/oder Selbstmorde mit einbeziehen, sowie Anwendern von Cheats die gesamte K/D auf Null stellen. Sonst ist die K/D
    kein Mass für Erfolg im Spiel.

  11. #290
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich hast du da Recht Zatu

    Die K/D ist ein ganz "grober" messbarer Anhaltspunkt für die eigenen Erfolge und je nach Spielweise natürlich auch anders hoch / niedrig angesiedelt... da ist man als überwiegender Straßenkämpfer mit 1er / 2er /3er + K/D eigentlich recht ordentlich aufgestellt ohne sich "schämen zu müssen" (muss man sich jedoch auch so nicht... weil es einfach kein Wert zum prahlen ist...)

    Als Holländer / Camper / strategisch Wartender ist da locker eine K/D von 10 - 20+ drin, auf die man sich dann auch nichts weiter einbilden muss, aber trotzdem kann man da immer tagesaktuell nachsehen, wie gut man z.B zum Vorabend abgeschnitten hat oder eben nicht und das eben in Zahlen

    Rausrechnen müsste man AfK Kills sicher, wenn man diese wirklich vordergründig holt wo es nur geht... bei ca. 50.000 Kills, fallen ca. 100 - 200 (bewusste) AfK-Kills wohl eher nicht in´s Gewicht

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 LetzteLetzte

Hacker/Glitcher

Ähnliche Themen zu Hacker/Glitcher


  1. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  2. Cheater! Hacker! Glitcher!: Weiß jemand zufällig wie die vorgehensweise bei R* ist, wenn man als Cheater oder ähnliches gemeldet wurde? Prüft da jemand die Severprotokolle oder...



  3. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  4. Glitcher immer noch unterwegs?: hallo! hab grad nen lvl 265er gesehn der sich nen jet von seinem mechaniker auf die strasse hat liefern lassen. ich dachte die geglitchten...