Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?

Diskutiere Braucht GTa5 Online einen Neuanfang? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hätte jetzt fast gesagt das ich das Geheule schon mal in ähnlicher Form hier um forum gelesen hab. Kann mich natürlich auch täuschen. Wo ...



Thema: Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich hätte jetzt fast gesagt das ich das Geheule schon mal in ähnlicher Form hier um forum gelesen hab. Kann mich natürlich auch täuschen.

    Wo liegt dein Problem? Bekommst zu wenig vom Kuchen ab? Was juckt es mich ob andere mehr Kohle haben als ich selber. Und wenn es zu Aktion kommt nicht nicht wirklich verständlich sind gibt es ja immer noch die Möglichkeit die Sitzung zu wechseln. Und nur weil einzelne Personen damit nicht klar kommen soll alles auf 0 gesetzt werden?
    Ne, ne. Da musst schon mit was besserem um die Ecke kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Yomyael,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ich hätte jetzt fast gesagt das ich das Geheule schon mal in ähnlicher Form hier um forum gelesen hab. Kann mich natürlich auch täuschen.
    Jetzt wo du es sagst.....ein Schelm ist wer böses denkt....

  4. #23
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ehrlichen Spielern, alle Fortschritte und erarbeiteten Dinge wegnehmen und die Cheater ins Fäustchen lachen lassen, weil die davon kaum einen Nachteil haben?

    So und nicht anders läuft es doch in vielen (PC) Spielen (MMO). Da wird der Loot in einem Gebiet nach bestimmter Zeit reduziert, damit sich botten nicht lohnt, da wird das ingame Postsystem mit ner Stunde Wartezeit versehen, da kann man nur so und soviel mal pro Stunde eine gewisse Aktion wiederholen etc. Meistens wird doch auf Cheater reagiert, indem man alle Spieler bestraft.

    Aber ein reset aller Charaktere, sowas hab ich noch nicht gehört^^ TE - hast du gesoffen? Da stecken STUNDEN, was sag ich MONATE drin!

  5. #24
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Wo liegt dein Problem? Bekommst zu wenig vom Kuchen ab? Was juckt es mich ob andere mehr Kohle haben als ich selber. Und wenn es zu Aktion kommt nicht nicht wirklich verständlich sind gibt es ja immer noch die Möglichkeit die Sitzung zu wechseln. Und nur weil einzelne Personen damit nicht klar kommen soll alles auf 0 gesetzt werden?
    das sind glaube ich die Worte die jetzt hier zum Abschluss geschrieben werden mussten.

    Jedenfalls gut geschrieben, genau die selben wörter schweben mir auch im Kopf ^-^

  6. #25
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Muss ehrlich sagen, dass ich kaum Cheater über den Weg laufe, aber ich spiele auch keine Competitive-Modi, ich denke vor allem dort trifft man auf solche Spieler.
    Wenn mir einer mit nem T20 über den Weg läuft/fährt kann ich ja nicht nachvollziehen ob der das Auto gekauft oder geglitcht hat.

    Das einzige, was schlimm ist, dass R* eine digitale Währung geschaffen hat in dem Moment, als sie ihre Shark-Cards angeboten haben. Man tauscht sein echtes Geld gegen eine andere Währung. Nun kann sich aber jeder Spieler, wenn er möchte unendlich viel dieser Währung auch einfach so herzaubern.
    Das ist ungefähr so, wie wenn jeder Mensch auf der Welt eine Möglichkeit hat sich Dollar, Euro etc. zu drucken. In der echten Welt hätte das verehrende Folgen. U.a eine sehr hohe Inflation, sodass das Geld der Leute, die ihr Leben lang dafür gearbeitet haben nichts mehr wert ist.
    In GTA V ist eine Inflation kaum möglich, denn die Preise ändern sich nicht, jedoch ist der T20 den man sich hart erarbeiten muss kein besonderes Auto weil jeder Glitcher, ihn auch hat.
    Wer weiß, vielleicht sind die Preise der letzten beiden Updates auch so hoch, weil R* festgestellt hat, dass die Spieler zu viel Geld haben, egal ob durch Heists oder Glitches. Dann kann man also trotzdem von einer Art Inflation sprechen.

    Ich bin der Meinung, solange man es nicht schafft die Währung sicher zu machen, dürfte man auch kein ingame Geld gegen echtes Geld anbieten.
    Ein Neustart ändert daran leider nichts, wie fast alle Vorredner schon sagten, würden damit nur die fairen Spieler bestraft werden.

  7. #26
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    Was passiert eigentlich durch die ganzen Geldcheats?

    1.Ganz einfach, 99% der Spieler zerstören Autos einfach mit einer Panzerfaust, obwohl jeder Schuss sie meist 30.000 Crecdits kostet; man hat ja das Geld und bekommt immer wieder neues, wenn man einen Cheater anschreibt!
    2. Weniger Einnahmen durch den Ingame-Shop bedeutet auch immer weniger kostenlose Inhalte!
    3. In einem Multiplayermodus wird nicht gecheatet!


    Klar, es gibt auch andere Cheater! ich habe einen Cheater kennengelernt der zwischendurch mal auf der Karte ist und als Gamemaster hantiert und jegliche Cheater in Sekunden schnelle getötet hat. Dagegen habe ich nichts, denn der gute Typ macht etwas in seiner Freizeit um anderen zu helfen, aber 99,9% der Cheater sind einfach kleine asoziale, geistig behinderte, mit Minderwertigkeitskomplexen gesegnete, nach einer Pinzette suchende Spinner, die gerne mal ein steifes Haar haben wollen! Liebe Cheater... kauft euch doch bitte einfach Haargel und frisiert eure drei Haare damit steif!


    Ps.:
    Puh, der letzte Beitrags-Abschnitt deckt sich glaub gerade so mit den Forum-Richtlinien! Liebe Mods, es wird nicht ausarten und der nächste Beitrag wird bestimmt besser!

    Promised!

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Yomyael Beitrag anzeigen
    Wie süß Ein Cheater der sich erst ungerechte Vorteile verschafft und nachher für die Rechte der ehrlichen Spieler eintreten möchte, wenn sich selbst seine ercheateten Vorteile in Luft auslösen – looool

    mfg
    Von welchen Vorteilen redest du eigentlich genau?

    Liest du eigentlich noch mal selber über deine Ergüsse drüber, bevor du auf den "Antworten-Button" drückst? - Wie wäre es mal mit ein paar Argumenten von deiner Seite, bevor es noch lächerlicher wird?

    Ansonsten: Du hast eine Frage gestellt und nahezu ohne Ausnahme findet offenbar jeder die Idee absolut schwachsinnig und du hast somit die Antwort. Aber du kannst doch gerne mit gutem Beispiel vorangehen und deinen Account rebooten

  9. #28
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287

    Idee

    Was passiert eigentlich durch die ganzen Geldcheats?
    1.Ganz einfach, 99% der Spieler zerstören Autos einfach mit einer Panzerfaust, obwohl jeder Schuss sie meist 30.000 Crecdits kostet; man hat ja das Geld und bekommt immer wieder neues, wenn man einen Cheater anschreibt!
    Dieses Verhalten war aber schon immer zu erkennen ob nun auf der PS3, PS4, XBox, XBox One und nun auch auf dem PC. Wobei letztere Plattform aufgrund der Moddingfreundlichkeit mal auszuschließen ist....GTA ist da nicht das einzig betroffende Spiel deshalb das Ausschlusskriterium. Es ist aber auch ein himmelweiter Unterschied (vom Preis) ob ich einen T20 oder eine z.B. Bati sprenge

    2. Weniger Einnahmen durch den Ingame-Shop bedeutet auch immer weniger kostenlose Inhalte!
    3. In einem Multiplayermodus wird nicht gecheatet!
    Zu 2. Das hatte unser Doc ja schon erläutert......Einnahmen usw. also lasse ich das mal so stehen.
    3. Auf dem PC ein Wunschdenken (leider) da das System so ist wie es ist.
    Auf PS4 technisch noch nicht machbar. Also wer kein Bock auf Arschloch-Modder hat einfach Current-Gen Konsole zocken.

    aber 99,9% der Cheater sind einfach kleine asoziale, geistig behinderte, mit Minderwertigkeitskomplexen gesegnete, nach einer Pinzette suchende Spinner, die gerne mal ein steifes Haar haben wollen

    Dazu sage ich nur: Wie groß ist der TE im realen Leben? Sagt er das auch zu jemandem dem er Face 2 Face gegenüber steht?
    Falls nicht......back mal lieber ´ne Nummer kleiner als hier anonym die Fresse aufzureißen.

    Falls ja......dürftest du Dich über einen kurzen Moment meiner ungeteilten Aufmerksamkeit freuen.

  10. #29
    Yomyael ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    126
    egal, die hälfte der Spieler hier cheatet wohl und verteidigt deshalb die Cheater^^

    so long

    Ps.: Hab des Spiel sowieso wieder an den Nagel gehängt, weil die guten Spieler schon alle Weg sind und die Raubüberfälle sowieso keinen Spaß mit den derzeitigen Spielern machen! Selbst wenn man anbietet die Raubüberfälle solo zu machen, weil kein Schwein von denen überleben kann, laufen die dennoch mit und sterben^^

  11. #30
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Scheinbar hat der TE immer noch nichts von dem mitgenommen was alle anderen hier fordern. Nur Beleidigungen und keine Argumente......das ist echt armselig.

    Jetzt sind nicht nur die Modder die doofen, sondern gleich mal alle Spieler........herzlichen Glückwunsch zum Vollhonk des Tages

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?

Ähnliche Themen zu Braucht GTa5 Online einen Neuanfang?


  1. Suche einen Mercedes der einen AMG nahe kommt?: Also als erstes suche ich einen Mercedes der am besten einen Amg nahe kommt. Und als zweites suche ich einen älteren Benz der alt ist und hab...



  2. [PS4] Wer braucht viel Geld in gta5?: Brauche 7 Mitspieler Freundschafts Anfrage an Chrisko_21 weiteres erfährt ihr in der Party



  3. Hilfe bei Neuanfang: Hey, Ich habe grade GTA Online angefangen, nur nach dem ich mein Auto mit dem Peilsender versehen habe und das darauf folgende Deathmatch absolviert...



  4. Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]: Guten Abend, Ich habe jetzt nach einem Monat Pause wieder mit GTA online angefangen und mir einen neuen Account erstellt, sozusagen als Neuanfang....