Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Diskutiere Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke Jack PS4: FinFire Trevor Philips Firm...



Thema: Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96
  1. #61
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Danke Jack

    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Auch von mir: Danke, Jack! Nachdem ich gestern zum ersten Mal vor dem Editor saß und so einige Fragezeichen im Gesicht hatte, ist der Thread hier wirklich hilfreich ... hätte ich das mal gestern schon gesehen ...

  4. #63
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Hi, ich stell mal meine Frage hier, weil die neuen Erfolge, alle mit dem Rockstar-Creator zu tun haben.
    Ich habe 2 Geheime Erfolge noch übrig, die ich noch nicht gemacht habe. Einer der beiden ist "Kryptozoologe", da muss man alle Tiere in GTA für den Regie-Modus freischalten. Den 2. weiß ich nicht und ich finde dazu auch nichts im Internet. Bei Giga werden zwar die Erfolge gelistet, aber der 2. Geheime Erfolg ist dort nicht zu finden, kann mir jemand helfen?

    EDIT: Hat sich erledigt. Bei dem anderen geheimen Erfolg, muss ich 15 Stunden in der Ego-Perspektive spielen, hat also nichts mit dem neuen Update zu tun. Wusste nicht, dass die Next_Gen Fassung diese eine Änderung bei den Erfolgen bekommen hat.

  5. #64
    Avatar von Schreibfehler
    Schreibfehler ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    41
    Glaube für die Tiere must du im Singelplayer diese Pflanzen finden doch dessen Wirkung wir uns in denn Körper eines dieser Tiere begeben (oder im rausch uns einbilden?) diese Pflanzen sind auch wie die andren Sammelobjekte auf der ganzen Map verteilt!

  6. #65
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    PUSH

    Einfach nur mal so, damit dieser Thread wieder nach vorne kommt...Hab den die ganze Zeit nun gesucht und wenn der Snapmatic Contest wieder losgehtm hilft das einigen Leuten sicherlich

  7. #66
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hehe. Danke Mann. Hab ich auch schon dran gedacht, war aber zu faul zum Suchen. Bei Gelegenheit werde ich den Mal erweitern. Hab so viele neue Erkenntnisse, dass der Startpost locker doppelt so lang wird.

  8. #67
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Na dann hau rein...Ich hab mich gestern mal ein bisschen mit dem Editor beschäftigt, aber nach kurzer Zeit auch die Lust wieder verloren.

    Aber da kann man schon geile Sachen mit machen.

    Muss mal schauen, wie ich denn ein Bild direkt aus dem Editor machen kann.
    Das habe ich nicht gefunden bisher, hab aber auch nicht explizit danach gesucht

  9. #68
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Habs nicht reingeschrieben. Ist aber easy. Einfach Viereck drücken (Achso XBone... na dann halt das Gegnstück zu Viereck)

    Du musst nur die Markerbearbeitung verlassen. Also so oft Kreis (du weißt schon) bis die Bearbeitungsleiste verschwindet und man nur noch die Zeitleiste sieht. Dann taucht unten die Option auf "Snapmatic schießen - Viereck"

  10. #69
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Okay, das werde ich wohl umsetzen können...Weiß ja, welche Knöpfe du meinst...

  11. #70
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab den Startpost mal um die Kategorie "Zusätzliche Erkenntnisse" erweitert, der entsprechend angepasst wird. Hätte ich das in den Text eingepflegt, hätten Leute, die das ganze Zeug schon gelesen haben es nicht mitbekommen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Ähnliche Themen zu Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  3. Wann schaltet man die Bodyworks im Online Mode frei?: Hi Leute, ja die Frage steht eig oben im Thema. Wie lange dauert das + wann krieg ich die Motoroptimierungen etc etc. Irgendwas mit Rennen...



  4. Bisher exklusiver PC Rockstar Video Editor für Xbox und Playstation erhältlich!!!!: Jetzt hat Rockstar bestätigt das auch Xbox One und Playstation 4 Besitzer bald dieses Feature erhalten um eigene GTA 5 Videos drehen zu können.Last...



  5. Video Editor: Hallo, unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz und der hat mir für den editor...