Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Diskutiere Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Jack: Sprich, alle Videos, die mit dem Editor bearbeitet wurden waren ausgegraut in der Aufnahmegalerie und konnten nicht verschoben werden?? Das wäre in der Tat ...



Thema: Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96
  1. #51
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @Jack:

    Sprich, alle Videos, die mit dem Editor bearbeitet wurden waren ausgegraut in der Aufnahmegalerie und konnten nicht verschoben werden??
    Das wäre in der Tat ziemlich blöde -.-

    Ich hatte ja schon mal das Problem, dass ich die "normalen" Clips (Share-Button) nicht auf nen USB-Stick ziehen konnte und es nur über ne externe Festplatte ging. Aber dass die jetzt komplett ausgegraut sind ist echt mies... Muss ich heut Abend direkt mal schauen -.-

    Edit: hast du mal versucht, die bearbeiteten clips durch den trimmer zu jagen und dann zu verschieben?

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja. Ich hab erst die Videos versucht, die direkt aus GTA kamen. Dann hab ich die Videos nochmal mit Share Factory getrimmt und gerendert und exportiert. Keines der Videos ging. Egal wie.

    Du meinst bestimmt den Trimmer über die Optionen_taste. Den hab ich noch nicht probiert, aber es bleibt ja eigentlich das gleiche Video. Nur bissl gekürzt. Glaub nicht, dass das geht.

  4. #53
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ja, ich meinte die Trimm-Funktion über Option.
    Mir ist halt aufgefallen, dass ja die Clips, welche aus dem Editor kommen, gesondert markiert werden (glaub, mit nem kleinen Controller Symbol!?)
    Evtl. kann man diese durch das trimmen wieder zu "hauseigenen Playstation Clips" machen...
    Das wäre zumindest die letzte Hoffnung diese Clips auf nen PC zu bekommen, ohne großartiges hoch- und runterladen.
    Wie soll man denn sonst die Clips am Rechner bearbeiten und schneiden?

  5. #54
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn sonst die Clips am Rechner bearbeiten und schneiden?

    genau dies soll man scheinbar nicht

  6. #55
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich steig da eh nicht durch. ich habe 8 Videos gemacht und exportiert. Davon sind aber nicht alle mit dem Controller-Symbol versehen.

    Wenn ich auf "auf USB-Stick kopieren" gehe und ich auswählen soll, hab ich 3 verschiedene Sachen.

    -Alte Videos und Screenshots → anwählbar und kopierbar
    -neue Videos ausm Editor → grau hinterlegt, Schrift aber weiß, nicht anwählbar
    -neue Videos ausm Editor → komplett grau hinterlegt, Schrift grau, nicht anwählbar.

    Egal wie ich es drehe... Videos aus dem Editor kriege ich nicht auf USB-Stick.

  7. #56
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also wenn heute jemand Lust hat...

    Ich hab Bock ein bissl die Feldhamster zu erschrecken.

  8. #57
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Oh man, bei mir ist's auch ausgegraut...
    Auch trimmen macht aus der Datei keine kopierbare Datei.
    Ganz toll -.- Dabei hatte ich schon so schöne Boon-Fails fertig...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #58
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    (polnische) Lösung des Problems.

    Du exportierst die bearbeiten Videos aus GTA in die Aufnahmegalerie. Dann öffnet du die Share factory und startest ein neues projekt. Dort wählst du den (nicht kopierbaren) Clip und fügst ihn zu deinem Projekt hinzu. Wenn du die Bearbeitung startest, einfach nur mit L2 den Vollbildmodus aktivieren. Dann die Aufnahme wie immer über Share-Taste starten (in der Share Factory geht das nämlich). Dann den Clip mit R2 laufen lassen und nebenbei aufnehmen.Den (ebenbei per PS4 aufgenommenen) Clip am Ende ganz normal speichern und schon ist der "kopierschutz" weg. Das Share Factory Projekt kannst du dann wieder löschen, denn das Video, welches d laufen lässt wird immer den Kopierschutz haben. Aber in der Share Factory darf man sozusagen "Screenshots" oder eben "Screenvideos" machen. Und die kannste ganz normal kopieren.

    Ich hatte mehrere Video und hab die einfach alle in ein projekt gepackt und hinter einander weg am Stück gefilmt. Dann hab ich den gefilmten Clip genommen und im Trimmer einfach die gewünschten Stellen neu erstellt.


    Das ganz klingt wie eingangs formuliert alles sehr polnisch, aber ich konnte dabei keine Qualitätsverluste erkennen.

    Einziges Manko:

    Manchmal tauchen unten am Bildschirmrand Werkzeuge der Share Factory auf, die auch mit aufgenommen werden. Es ist nicht groß, aber wenn man nicht weiß, wie man sie entfernt, ist das blöd. (ich weiß es nicht, aber happy macht das schon )

  10. #59
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Du bist mein Held des Abends! Ich danke dir vielmals

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #60
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich habe den Startpost mal MINIMAL abgeändert...

    Gibts hier eigentlich keine Zeichenbegrenzung???

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]

Ähnliche Themen zu Für die Filmfans → Video Editor/ Directors Mode [PS4/XBone]


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  3. Wann schaltet man die Bodyworks im Online Mode frei?: Hi Leute, ja die Frage steht eig oben im Thema. Wie lange dauert das + wann krieg ich die Motoroptimierungen etc etc. Irgendwas mit Rennen...



  4. Bisher exklusiver PC Rockstar Video Editor für Xbox und Playstation erhältlich!!!!: Jetzt hat Rockstar bestätigt das auch Xbox One und Playstation 4 Besitzer bald dieses Feature erhalten um eigene GTA 5 Videos drehen zu können.Last...



  5. Video Editor: Hallo, unzwar hab ich folgenes Problem ich hab gta 5 pc auf d installliert da hab ich noch 400 gb Speicherplatz und der hat mir für den editor...