SMS von Simeon Exportwagen

Diskutiere SMS von Simeon Exportwagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wo immer noch die Beweise fehlen......



Thema: SMS von Simeon Exportwagen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo immer noch die Beweise fehlen...

  2. Anzeige
    Hallo kali69,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von kali69
    kali69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    37
    Was haben eure Aussagen mit dem Thread zu tun?

  4. #43
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das hat sich dynamisch so entwickelt, sorry.

    1. Aussage: Auf PS3 ist mit den SMS von Simeon alles wie zuvor.

  5. #44
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    2. Aussage: Auf der PS4 auch, hab die letzten Tage mal drauf geachtet... Hat sich nichts verändert

  6. #45
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    bei mir is alles normal. Ich krieg die SMS immer standardmäßig direkt zu Beginn. Ich hab aber auch noch nie (nie nie nie nie) eines von den fahrzeugen abgegeben

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

SMS von Simeon Exportwagen

Ähnliche Themen zu SMS von Simeon Exportwagen


  1. "Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen: Moin Community - folgende Frage zu den Missionen, welche per SMS von dem "Smoke-in-the-Water"-Typen kommen: Wo finde ich die auf der Karte? Wie...



  2. SMS Mission Simeon: Hey, mich interessiert schon länger eine Frage, und zwar man bekommt ja von Simeon in Abständen eine SMS mit Autos die man besorgen soll, da...



  3. Simeon must die: Fach zusammen. Hab ne wichtige Frage , gibt es andere Missionen wie die oben genannte ? Also wer die nicht kennt,ndie ist nur vor dem 1. Überfall...



  4. Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon: Hallo ich habe ein Problem undzwar fehlt mir die Mission "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon auf ab Level 12. Auf Englisch heisst die Mission...



  5. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...