Tagesziele reloaded

Diskutiere Tagesziele reloaded im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; aber , aber...



Thema: Tagesziele reloaded

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    aber , aber

  2. Anzeige
    Hallo DuaneHanson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    5 Minuten in der BS-Lobby find ich jetzt auch nicht besser! Alle Irre, Gestörte, Arbeitslose und Verzweifelte da drin!
    Naja, die sind doch aber nicht immer irre und arbeitslos... schau mal... MGX war doch da auch schon drin und der arbeitet immerhin bei ALDI

  4. #13
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    "Entlasse die Telefonistin bei Pegasus"....das ist mein Favorit....

  5. #14
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    • Halte dich 5 Minuten in der Umgebung einer Auseinandersetzung mit der Polizei auf ohne dabei einen Stern für "Herumlungern" zu bekommen.
    • Fahre vom Kortz Center bis zum Hafenterminal ohne einmal von einem NPC beschimpft zu werden.
    • Fahre vom Kortz Center bis zum Hafenterminal ohne einmal von einem Spieler beschimpft zu werden. (Nur aktiv in Lobbies ab 10 Spielern.)
    • Finde deinen Mechaniker und zeige ihm, was du von seinen Parkkünsten hältst (z.B. Baseballschläger, Axt, Schlagring).
    • Mache eine Bootstour. (Wird abgebrochen, wenn du das Boot vor Ablauf eines kompletten Spieltages verlässt.)

  6. #15
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Bring deinem Mechaniker bei, nicht immer einen anderen Radiosender auszusuchen.

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist doch immer der selbe fest eingestellte Radiosender, je nach Wagen unterschiedlich?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tagesziele reloaded

Ähnliche Themen zu Tagesziele reloaded


  1. Tagesziele: Weiß jemand was ich bei Tagesziel : Nimm an 1 Capture-GTA teil machen muß? Mehre versuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.



  2. gta online vs. apb reloaded: Hallo gta spieler Ich spiele jetzt schon seit einer weile online und mir sind einige negative Sachen aufgefallen was unbedingt verbessert werden...



  3. Tagesziele nerfen manchmal!: Es geht darum um einige Tagesziele.Heute ein Deathmatch 1 vs 1 aber finde nie Nitspeielr und schnelle jobs nein danke keine lust 2 vs 2 zu machen.Ich...



  4. Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded: Tach Leude... Mich würde interessieren welches das beste Auto einer jeden Klasse ist... Ich weiß den Thread gab es schon aber es sind ja neue...


Stichworte