Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3

Diskutiere Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich hatte immer ein One-Ear-Headset (nicht "on ear", "One ear") und nebenbei lief der Gamesound über TV. Das ist aber irgendwie derb nervig. Seit ...



Thema: Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich hatte immer ein One-Ear-Headset (nicht "on ear", "One ear")

    und nebenbei lief der Gamesound über TV. Das ist aber irgendwie derb nervig. Seit ich mein 150€ PS4-Headset mit Chat und IngameSound in einem hab, ist TS für mich eh gestorben. Auch wenn die Qualität vom TS die PS4-Party um Längen schlägt.

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    man kann die empfindlichkeit des mikros einstellen, ist der fernseher nicht zu laut dann geht das, aber den ton vom ts würde das laptop mikro voll aufnehmen, was n üblen hall effekt ergibt, jeder der da was sagt würde sich doppelt hören, daher besser kopfhörer am laptop anschliessen.

    edit: jack, der ps3 voice chat hat ne echt üble quali, da ist ts um längen besser.

  4. #13
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage: Warum macht ihr euch das so kompliziert über ts? Die PS hat doch auch eine Partyfunktion,oder nicht?
    Zeig mir mal die Partyfunktion auf der PS3.

  5. #14
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    man kann die empfindlichkeit des mikros einstellen, ist der fernseher nicht zu laut dann geht das, aber den ton vom ts würde das laptop mikro voll aufnehmen, was n üblen hall effekt ergibt, jeder der da was sagt würde sich doppelt hören, daher besser kopfhörer am laptop anschliessen.

    edit: jack, der ps3 voice chat hat ne echt üble quali, da ist ts um längen besser.
    Ich höre dann alles doppelt? Ich verwende nie Kopfhörer oder andere Gerätschaften die ans Ohr kommen. Höchstens beim Hörtest. Meine Ohren sind schon kaputt. Von daher werde ich es erstmal mit Lautsprecher Lautstärke probieren. Man kann ja zum Glück die Lautstärke einstellen.

  6. #15
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Alle andren hören sich doppelt... Wenn die was sagen kommt das ja aus deinen Boxen raus. Das wiederum wird von deinem Mikro wieder aufgenommen. Also hören deine Mitspieler sich dann selbst, wegen dir...

  7. #16
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    richtig, sind die lautsprecher zu dicht am mikro, gibts soundsalat.

  8. #17
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Alle andren hören sich doppelt... Wenn die was sagen kommt das ja aus deinen Boxen raus. Das wiederum wird von deinem Mikro wieder aufgenommen. Also hören deine Mitspieler sich dann selbst, wegen dir...
    Achso. Ja und nun? So funktoniert Skype auch und da wird es nicht doppelt ertönt.

  9. #18
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    richtig, sind die lautsprecher zu dicht am mikro, gibts soundsalat.
    Ich habe sowas noch nie gemacht. Deswegen diese Ahnungslosigkeit meinerseits.
    Auch wenn die Lautsprecher weg wären hört ihr es ja zweimal...
    Ich dachte immer es gibt eine Möglichkeit ohne irgendwas am Ohr mit Anderen zu verständigen ohne Probleme.

  10. #19
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Die PS3 hat keine Partyfunktion???

    Okay,das wusste ich nicht. Zum Glück gab es das auf der 360 schon seit JAHREN

  11. #20
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @AudiPapst Du wolltest ihnen das nur nochmal drücken
    Aber so oder so ändert es ja nichts dran, dass Pascal sich nichts zu Ohren kommen lässt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3

Ähnliche Themen zu Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3


  1. Übermaß an Cheatern!!!!: Was will Rockstar mal gegen diese übermäßige Anzahl an Cheatern unternehmen die das Spiel zunehmend überfüllen und es einfach kein Spaß mehr macht...



  2. Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story: Hallo zusammen, ich komm bei der o.g. Mission "Mord auf der Baustelle" nicht weiter. ich hab alles erledigt, inkl. Hubschrauber abschießen und...



  3. Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?: Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind. Z.B. wenn ich ein...



  4. Kann der Fortschritt von xbox360 auf PC übernommen werden (online): Abend Leute ich wollte mich erkundigen, ob ihr wisst ob der Xbox 360 online Fortschritt eig. auf den PC übernommen werde kann. Danke schon mal im...



  5. IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!: Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und...