Schafter V12 oder LWB was ist schneller?

Diskutiere Schafter V12 oder LWB was ist schneller? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JD_ROCKD Wer fährt schon noch professionell rennen?? Niemand ! Ist doch voll out !...



Thema: Schafter V12 oder LWB was ist schneller?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von bk170
    bk170 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von JD_ROCKD Beitrag anzeigen
    Wer fährt schon noch professionell rennen??
    Niemand ! Ist doch voll out !

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von JD_ROCKD Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich? Ist doch scheiß egal welcher einen Hauch schneller ist. Kauf was dir gefällt, fertig. Ps: Alle neuen Schafter sind ne Katastrophe offroad und bei regen. Da fahre ich 100 x lieber meinen allrad kuruma. Und ich finde auch den Verlierer geil, ist vllt. nicht ganz so fix wie der elegy aber er hat nen geilen sound, ne geile Optik und langsam ist er sicherlich auch nicht... habe auch keinen Bock überall diese grottenhässlichen offroad reifen zwecks Performance bei bodenunebenheiten auf meine wunderschönen supersportler drauf zu machen.

    Kommt mal runter und erfreut euch an der riesigen Auswahl die wir haben. Wer fährt schon noch professionell rennen??
    Also es ist schon etwas anderes ob man in einer Runde die über 2 Minuten geht, pro Runde knapp 8 Sekunden verliert weil man das falsche Auto hat oder mal 1 Sekunden wegen den fehlenden Geländereifen. Geländereifen habe ich auch nur auf zwei Autos drauf die ich für nichts anderes als Rennen einsetze, ansonsten ist mir die Optik da auch wichtiger. Aber gerade in der Limousinen- oder Classic-Klasse ist man absolut Chancenlos wenn man nicht das eine richtige Auto besitzt. Bei Sportwagen, Supersportwagen oder Muscle Cars hat man 3-4 Wagen mit denen man trotzdem Konkurrenzfähig ist.
    Klar sollte einem das Auto in erster Linie gefallen aber wenn man eben darauf aus ist sich ein Auto rein für Rennen zu besorgen dann kommt man um ein paar Autos nur schwer rum. Wer dann noch auf einem ziemlich hohen Niveau gegen andere fährt, kommt um Geländereifen nicht rum oder um gewisse Tricks die einen ein paar zehntel bringen...

    PS:
    Der Kuruma ist eines der Autos die Offroad am unbrauchbarsten sind was das Handling angeht, Allrad hin oder her. Die Kiste überschlägt sich bei nahezu jeder schnelleren Kurve die etwas uneben ist.

  4. #23
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Also es ist schon etwas anderes ob man in einer Runde die über 2 Minuten geht, pro Runde knapp 8 Sekunden verliert weil man das falsche Auto hat oder mal 1 Sekunden wegen den fehlenden Geländereifen. Geländereifen habe ich auch nur auf zwei Autos drauf die ich für nichts anderes als Rennen einsetze, ansonsten ist mir die Optik da auch wichtiger. Aber gerade in der Limousinen- oder Classic-Klasse ist man absolut Chancenlos wenn man nicht das eine richtige Auto besitzt. Bei Sportwagen, Supersportwagen oder Muscle Cars hat man 3-4 Wagen mit denen man trotzdem Konkurrenzfähig ist.
    Klar sollte einem das Auto in erster Linie gefallen aber wenn man eben darauf aus ist sich ein Auto rein für Rennen zu besorgen dann kommt man um ein paar Autos nur schwer rum. Wer dann noch auf einem ziemlich hohen Niveau gegen andere fährt, kommt um Geländereifen nicht rum oder um gewisse Tricks die einen ein paar zehntel bringen...

    PS:
    Der Kuruma ist eines der Autos die Offroad am unbrauchbarsten sind was das Handling angeht, Allrad hin oder her. Die Kiste überschlägt sich bei nahezu jeder schnelleren Kurve die etwas uneben ist.
    1) Ich fahre keine Rennen, alles was für mich relevant ist bezieht sich auf Performance in Heist-Missionen und Freeroam

    2) Natürlich gibt es da manchmal krasse differenzen was die Perfomance einzelner Fahrzeuge der ihren spezifischen Klassen angeht. HALLO BENEFACTOR STIRLING GT! Aber die sind alle für mich im Freeroam uninteressant, da entscheidet bei mir der Subjektive Fahreindruck und wie gesagt die Optik.
    Kommt bei mir gar nicht in die Tüte den traumhaft schönen Stirling GT mit offroad-Reifen und diesem GROTTENHÄßLICHEN Reifen zu verschandeln. Geht mal gar nicht.

    3) Für mich war der Vergleich V12 (um diesen es hier geht) mit einem anderen 4-Türigen Wagen relevant, und in diesem speziellen Fall gilt für mich: (Freeroam+ Heist Missionen!)

    - Asphalt, lange Graden, wenig harte Kurven, Sonne: Schafter V12
    - Gelände mit / ohne Steigung: Kuruma
    - Regen Gelände: Kuruma
    - Regen Asphalt: Kuruma

    Versuch mal im Gelände (keine Asphalt-Strasse!) mit dem Schafter V12 einen steilen Berg hochzukommen, grade wenn man keinen Controller hat und immer vollgas beim Anfahren gibt. Da kackt der einfach ab. Bei solchen Strecken (siehe "Humaine Labs-Deliver EMP mission", eine Strecke von Eclipse tower zum Hubschrauber, nachts bei Regen...)

    Natürlich bin ich mit dem Elegy oder dem T20 deutlich schneller da. Aber mit nem 4 Türer bin ich in dem Fall einfach mit dem Allrad Kuruma am besten. Vllt. bin ich einfach ein grottiger Fahrer :P

  5. #24
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Also ich find ja die Regina schlägt eh alles und jeden auch ohne Geländeschnickschnack. Da sieht keiner Land wenn ich In Griswold Manier über den Asphalt Heize


    Death is Certain Life is Not

  6. #25
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von JD_ROCKD Beitrag anzeigen
    1) Ich fahre keine Rennen, alles was für mich relevant ist bezieht sich auf Performance in Heist-Missionen und Freeroam
    Ja dann ist dein Beitrag hier im Thread ja total richtig aufgehoben... Es wurde nicht nach einem Fahrzeug für Limousinen Rennen gefragt sondern nach einem Allrounder für den Free Mode und Heists.
    Das hab ich am Anfang wohl total überlesen

  7. #26
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Eben...
    Um die ursprüngliche Frage mit einem Satz zu beantworten: Der V12 macht den Kuruma im Rennen definitiv nass.

    Aber um das ganze abzurunden:
    Jeder kann/soll im Freeroam oder Heist fahren was er will, wobei hier der gepanzerte Kuruma (oder in manchen Missionen besser der Insurgent) hier ganz oben auf der Beliebtheitsskala sind. Persönlich ziehe ich den Insurgent jedem Kuruma vor. Er ist Geländetauglicher, rammt alles weg, bietet geringeren, aber trotzdem ausreichenden Schutz und verzeiht Bodenwellen und Fahrfehler eher als der Kuruma.

    Im Freeroam fahre ich was mir gefällt. Hier geht's oft mehr um Show als um Performance. Bzw. um den persönlichen Geschmack. Und da werden wir uns im Forum nie einig werden. Egal ob Klassiker in pink, quietschgelben Muscle oder schwarzen Sportler.

    Bei (professionellen) Rennen gibt es ganz klare Favoriten in den jeweiligen Klassen. So war zB. lange Zeit der Elegy DAS Rennauto in der Sportklasse (mittlerweile ist das eher Jester, Massacro...). Oder der Blade bei den Muscles. Aber auch hier scheiden sich die Geister. Ich komme zB. mit dem Felon auch besser klar als mit dem Zion oder mit dem Ruiner schneller voran als mit dem Dominator. Dazu kommt noch das Streckenlayout. Nicht jedes Fahrzeug ist für jede Strecke geeignet. Und ganz wichtig ist natürlich auch der Fahrer. Ich denke Piff könnte mich in jedem Rennen mit seinem Regina mehrmals überrunden, selbst wenn ich nen T20 parat hätte.

    Manche Fahrer sind jenseits von Gut und Böse und lassen dich stehen, egal welche Kiste du unter'm Hintern hast.
    Das ist übrigens auch im Freeroam so.

    Fazit: Es gibt Fakten, des gibt den persönlichen Geschmack. Man kann Tipps geben, aber den richtigen/perfekten/besten Wagen für sich selbst finden kann man nur... selbst.

  8. #27
    Avatar von bk170
    bk170 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Bei (professionellen) Rennen gibt es ganz klare Favoriten in den jeweiligen Klassen. So war zB. lange Zeit der Elegy DAS Rennauto in der Sportklasse (mittlerweile ist das eher Jester, Massacro...).
    Warte mal das nächste LSR ab midnite

  9. #28
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Ja dann ist dein Beitrag hier im Thread ja total richtig aufgehoben... Es wurde nicht nach einem Fahrzeug für Limousinen Rennen gefragt sondern nach einem Allrounder für den Free Mode und Heists.
    Das hab ich am Anfang wohl total überlesen
    Nur weil es hier um den Aufbau eines Rennautos geht kann ich hier sehr wohl meinen Senf beisteuern, auch wenn es nicht 100% on Topic ist. Ich will nur meine Erfahrungen teilen und das ist vllt. auch für stille mitleser durchaus interessant.

  10. #29
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    @BK: Ja? wieso? womit hast du vor anzutreten? Nicht dass ich noch ne Chance gegen dich bekomme weil Du im Rennrad kommst.

  11. #30
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Elegy ist OP auf der Strecke^^ Zumindest gehe ich stark davon aus, bin die anderen Fahrzeuge aber bisher noch nicht gefahren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Schafter V12 oder LWB was ist schneller?

Ähnliche Themen zu Schafter V12 oder LWB was ist schneller?


  1. Suche Fahrzeug Schafter: Hallo Leutz, Fragen weiß jemand wo der Schaffer in GTA 5 online Spawnt evtl. in einer bestimmten Mission oder Ort und mit welchem Fahrzeug man...



  2. Schafter V12: Hallo Leute, ich habe mir online einen Schafter V12 als Limosine nicht gepanzert geholt, voll aufgetunt und stelle jetzt fest das ich ihn im Rennen...



  3. Was meint ihr wer ist schneller ein Comet (voll getunet ) vs Kuruma ( voll getunet ): Frage mich was, was meint ihr hat jemand erfahrung welches schneller ist? Der kuruma kommt mir richtig schnell vor aber der Comet ( porsche ) hat ja...



  4. [PS4] Wer Heist geil ist melden oder mich adden *!* Heute :-): Hi, bin mit nem Freund in einer Crew und die ganze Nacht online. Spielen Heists und worauf jemand Bock hat. Haben gestern Abend den ersten...



  5. Zentorno mit Fetten Spoiler oder ist das zu abgedriftet?: ich meine die originalen Lambos a la aventador hat ja auch kein spoiler der so alien mäßig aussieht oder findet ihr das geiler? geht glaub ich erst...