Traue keinem jenseits Lvl 120

Diskutiere Traue keinem jenseits Lvl 120 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; OK, ihr geht also beide davon aus, dass das komplette Spiel in Heists, Missionen und Co. ohne längt bekannte Glitches läuft und daher alles eine ...



Thema: Traue keinem jenseits Lvl 120

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    OK, ihr geht also beide davon aus, dass das komplette Spiel in Heists, Missionen und Co. ohne längt bekannte Glitches läuft und daher alles eine Möglichkeit von Rockstar darstellt und alles gewollt ist? Zum Beispiel der seit einem Jahr in der Luft eingefrorene Jet in der Mission "Auslieferungsverfahren"? Oder dass man das Koks in der Los Santos Connection zerstören kann und dennoch die Mission bestanden ist? Oder, oder, oder... Ähm... dazu fällt mir natürlich auch kein Gegenargument mehr ein.

    Versteht mich nicht falsch, es ist gar nix schlimmes dabei, das hab ich nicht damit gesagt (ich nutze diese Methode auch, bin doch nicht doof und lass die Kohle liegen ) . Ich hab nur den Threadersteller nicht verstanden, warum er den Kuruma nimmt aber sich darüber echauffiert, dass der Anführer scheinbar (sollte es so gedacht gewesen sein) diesen Glitch auch nutzt.

    Außerdem habt ihr mich jetzt auf ne Idee gebracht: Lasst es uns doch mal ausprobieren. Einfach mal während einem x-beliebigen Heist ins Apartment gehen und schauen, ob das funktioniert... wenn nein, wird es nochmal mit einem x-beliebigen Apartment während des PS-Finales ausprobiert. Wenn das alles geht, dann kann man mMn doch schon mehr dazu sagen.

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Es hat keiner behauptet, dass sämtliche "Fehler" geplant oder gewollte waren
    Ging ja aktuell nur um die Möglichkeit, beim PSH ins Appartement zu kommen. Und das ist eben schon geplant...

    Und zu deinem nächsten Punkt: Ja, man kann beim Pacific Finale auch in andre Appartements fahren. So hab ich das anfangs auch gemacht, da ich dieses 6er Appartement gar nicht habe

  4. #33
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ wolverine

    Nein, da wurde nichts übersehen, im Gegenteil...

    Erst mit den Heists hat Rockstar sogar einige Optionen hinzugefügt um schnell mit Crew und Freunden in Nähe zusammen in das Apartment zu gehen und geschlossen in die Garage...

    Zufall?

    Es gibt so viele Spiele wo verschiedene Lösungswege möglich sind und akzeptiert werden... Nur wenn es um Rockstars Heists geht, gibt es nur die eine "richtige" Methode... Bla bla blub

    ... gesendet von unterwegs...
    Aha, das war mir nicht bekannt. Danke für die Info... das ist natürlich ne interessante Info für mich in dieser Diskussion.
    Und nein, natürlich gibt´s mehrere Wege, schon allein das Folgen der angezeigten Fluchtroute wäre Schwachsinn, das hab ich aber auch nie behauptet, da hast du mich komplett falsch verstanden und unterstellst mir grad etwas bla bla blubb...

  5. #34
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    OK, ihr geht also beide davon aus, dass das komplette Spiel in Heists, Missionen und Co. ohne längt bekannte Glitches läuft und daher alles eine Möglichkeit von Rockstar darstellt und alles gewollt ist? Zum Beispiel der seit einem Jahr in der Luft eingefrorene Jet in der Mission "Auslieferungsverfahren"? Oder dass man das Koks in der Los Santos Connection zerstören kann und dennoch die Mission bestanden ist? Oder, oder, oder... Ähm... dazu fällt mir natürlich auch kein Gegenargument mehr ein.

    Versteht mich nicht falsch, es ist gar nix schlimmes dabei, das hab ich nicht damit gesagt (ich nutze diese Methode auch, bin doch nicht doof und lass die Kohle liegen ) . Ich hab nur den Threadersteller nicht verstanden, warum er den Kuruma nimmt aber sich darüber echauffiert, dass der Anführer scheinbar (sollte es so gedacht gewesen sein) diesen Glitch auch nutzt.

    Außerdem habt ihr mich jetzt auf ne Idee gebracht: Lasst es uns doch mal ausprobieren. Einfach mal während einem x-beliebigen Heist ins Apartment gehen und schauen, ob das funktioniert... wenn nein, wird es nochmal mit einem x-beliebigen Apartment während des PS-Finales ausprobiert. Wenn das alles geht, dann kann man mMn doch schon mehr dazu sagen.

    Dass das Spiel natürlich 'voller fehler' ist, da gebe ich Dir recht. (Letztens zum Beispiel: da haben wir das Gefängnisausbruch Finale gespielt und der Jet der angreifen sollte hat sich nicht bewegt (also der blieb einfach auf der Map bei Fort Zancudo hängen.))
    Aber ich glaube dass manche Glitches einfach mehr oder weniger zumindest so gewollt wurden.
    Das natürlich ein abgestürztes Flugzeug einfach so hängen bleibt ist nicht normal..
    Aber ich für meinen Teil, kann mir gut vorstellen, dass Rockstar für das 'große Heist Finale' durchaus noch eine versteckte Alternative einbauen wollte.
    Der Glitch zum Ende des Finales hin (..) war allerdings glaube ich nicht so gewollt.

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ..., wird es nochmal mit einem x-beliebigen Apartment während des PS-Finales ausprobiert.
    Kommst auch in den Eclips Tower rein, darfst nur nicht von den Cops gesehen werden. In allen anderen Finalen bringt es dir aber nix in dein Appartment zu gehen, funktionieren wird es aber sicherlich.

  7. #36
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Rocco81-92: Dann zieh ich meine Aussage zurück, somit bin ich auch überzeugt, dass es nicht übersehen wurde, sondern Absicht von R* ist! Mea Culpa. Falsche Annahme aufgrund von Unwissenheit.

    @seeneer: der Jet ist noch nicht abgeschossen. Der startet, versucht in ner Linkskurve aus dem Fort rauszukommen und bleibt in der Luft stehen, wenn er an der Grenze des Forts angekommen ist. Du kannst ihn dann in aller Ruhe abschießen wie du willst. Ich hätte es mal an Weihnachten mit Schneebällen versuchen sollen, hehehe... Die von mir genannten Fehler sind schon ewig drin und noch nicht rausgepatcht.

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ wolverine

    Es ist ja letztendlich auch egal ob Absicht oder nicht, auch wenn ich noch einige Anzeichen mehr nennen könnte... Wissen tut es letztendlich einzig und alleine Rockstar. Aber das war ja eigentlich auch nicht der Kern der ursprünglichen Diskussion.

    Fakt ist, es gibt Spieler die gerne die spektakuläre, in den Fokus gerückte Variante wählen und gerne mit den Motorrädern durch die Walachei fahren und dann gibt es eben Spieler, welche sich A) nichts mehr beweisen müssen und einfach gechillt den Highway lang fahren oder gar B) Spieler denen das Motorradfahren einfach nicht liegt und ein zu hohes Risiko darstellen.

    ABER: Ich fragte ja nach der Doppelmoral bei dieser Sache... also gehen wir jetzt mal kurz davon aus, dass es wirklich nicht geplant war und Spieler sich mit Trick 17 den Easymode wählen können...

    Dann vergleichen wir hier immer noch einen Exploit (definitiv NICHT gewollt) wo Spieler immer nur das Finale wiederholen können und mit einer Mission sofort zu mehreren hundert Tausend Dollars kommen, mit einer Methode, wo Spieler einfach die Mission etwas ruhiger beenden, jedoch nach der kompletten Vorarbeit

    Ich finde letzteres Beispiel weitaus weniger dramatisch, als durch Bugs schnell und einfach reichlich Kohle zu scheffeln

  9. #38
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich ging anfänglich davon aus, dass das mit dem Kuruma keine Alternative sondern quasi auch ein Exploit war, daher ja der Kniefall... Hast also vollkommen Recht und ich hab revidiert.

  10. #39
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Die Nutzung des kuruma verschafft auch schlechten spielern die Möglichkeit diese Mission mit nem hohen Beute Anteil zu schaffen. Wenn es von rockstar nicht so bewusst in kauf genommen wurde, hätten die das längst rausgepatched. Für mich ist der kuruma im finale ein normaler teil des Spiels, und von Rockstar zumindest inoffiziell akzeptiert.

  11. #40
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich suche immer noch den Zusammenhang mit eurer Diskussion und dem Topic. Vielleicht mag mir wer helfen *mit Rehaugen klimper*?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Traue keinem jenseits Lvl 120

Ähnliche Themen zu Traue keinem jenseits Lvl 120


  1. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  2. Level 120 - Alle Autos/Was jetzt?: Ich habe mal eine Frage Ich bin jetzt Level 120, habe alle Waffen freigeschaltet, Alle Autos(nur Hotknife nicht "schnief") die ich haben will....



  3. Kann mit keinem Freund ins Kino: Geschlossen!



  4. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....