Traue keinem jenseits Lvl 120
Diskutiere Traue keinem jenseits Lvl 120 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; OK, ihr geht also beide davon aus, dass das komplette Spiel in Heists, Missionen und Co. ohne längt bekannte Glitches läuft und daher alles eine ...
Thema: Traue keinem jenseits Lvl 120
- 19.01.2016, 07:39 #31
Versteht mich nicht falsch, es ist gar nix schlimmes dabei, das hab ich nicht damit gesagt (ich nutze diese Methode auch, bin doch nicht doof und lass die Kohle liegen ) . Ich hab nur den Threadersteller nicht verstanden, warum er den Kuruma nimmt aber sich darüber echauffiert, dass der Anführer scheinbar (sollte es so gedacht gewesen sein) diesen Glitch auch nutzt.
Außerdem habt ihr mich jetzt auf ne Idee gebracht: Lasst es uns doch mal ausprobieren. Einfach mal während einem x-beliebigen Heist ins Apartment gehen und schauen, ob das funktioniert... wenn nein, wird es nochmal mit einem x-beliebigen Apartment während des PS-Finales ausprobiert. Wenn das alles geht, dann kann man mMn doch schon mehr dazu sagen.
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- 19.01.2016, 07:42 #32
Es hat keiner behauptet, dass sämtliche "Fehler" geplant oder gewollte waren
Ging ja aktuell nur um die Möglichkeit, beim PSH ins Appartement zu kommen. Und das ist eben schon geplant...
Und zu deinem nächsten Punkt: Ja, man kann beim Pacific Finale auch in andre Appartements fahren. So hab ich das anfangs auch gemacht, da ich dieses 6er Appartement gar nicht habe
- 19.01.2016, 07:45 #33
Aha, das war mir nicht bekannt. Danke für die Info... das ist natürlich ne interessante Info für mich in dieser Diskussion.
Und nein, natürlich gibt´s mehrere Wege, schon allein das Folgen der angezeigten Fluchtroute wäre Schwachsinn, das hab ich aber auch nie behauptet, da hast du mich komplett falsch verstanden und unterstellst mir grad etwas bla bla blubb...
- 19.01.2016, 07:46 #34Kleinkrimineller
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Dass das Spiel natürlich 'voller fehler' ist, da gebe ich Dir recht. (Letztens zum Beispiel: da haben wir das Gefängnisausbruch Finale gespielt und der Jet der angreifen sollte hat sich nicht bewegt (also der blieb einfach auf der Map bei Fort Zancudo hängen.))
Aber ich glaube dass manche Glitches einfach mehr oder weniger zumindest so gewollt wurden.
Das natürlich ein abgestürztes Flugzeug einfach so hängen bleibt ist nicht normal..
Aber ich für meinen Teil, kann mir gut vorstellen, dass Rockstar für das 'große Heist Finale' durchaus noch eine versteckte Alternative einbauen wollte.
Der Glitch zum Ende des Finales hin (..) war allerdings glaube ich nicht so gewollt.
- 19.01.2016, 07:47 #35
- 19.01.2016, 08:09 #36
@Rocco81-92: Dann zieh ich meine Aussage zurück, somit bin ich auch überzeugt, dass es nicht übersehen wurde, sondern Absicht von R* ist! Mea Culpa. Falsche Annahme aufgrund von Unwissenheit.
@seeneer: der Jet ist noch nicht abgeschossen. Der startet, versucht in ner Linkskurve aus dem Fort rauszukommen und bleibt in der Luft stehen, wenn er an der Grenze des Forts angekommen ist. Du kannst ihn dann in aller Ruhe abschießen wie du willst. Ich hätte es mal an Weihnachten mit Schneebällen versuchen sollen, hehehe... Die von mir genannten Fehler sind schon ewig drin und noch nicht rausgepatcht.
- 19.01.2016, 08:22 #37
@ wolverine
Es ist ja letztendlich auch egal ob Absicht oder nicht, auch wenn ich noch einige Anzeichen mehr nennen könnte... Wissen tut es letztendlich einzig und alleine Rockstar. Aber das war ja eigentlich auch nicht der Kern der ursprünglichen Diskussion.
Fakt ist, es gibt Spieler die gerne die spektakuläre, in den Fokus gerückte Variante wählen und gerne mit den Motorrädern durch die Walachei fahren und dann gibt es eben Spieler, welche sich A) nichts mehr beweisen müssen und einfach gechillt den Highway lang fahren oder gar B) Spieler denen das Motorradfahren einfach nicht liegt und ein zu hohes Risiko darstellen.
ABER: Ich fragte ja nach der Doppelmoral bei dieser Sache... also gehen wir jetzt mal kurz davon aus, dass es wirklich nicht geplant war und Spieler sich mit Trick 17 den Easymode wählen können...
Dann vergleichen wir hier immer noch einen Exploit (definitiv NICHT gewollt) wo Spieler immer nur das Finale wiederholen können und mit einer Mission sofort zu mehreren hundert Tausend Dollars kommen, mit einer Methode, wo Spieler einfach die Mission etwas ruhiger beenden, jedoch nach der kompletten Vorarbeit
Ich finde letzteres Beispiel weitaus weniger dramatisch, als durch Bugs schnell und einfach reichlich Kohle zu scheffeln
- 19.01.2016, 08:51 #38
Ich ging anfänglich davon aus, dass das mit dem Kuruma keine Alternative sondern quasi auch ein Exploit war, daher ja der Kniefall... Hast also vollkommen Recht und ich hab revidiert.
- 19.01.2016, 09:19 #39
- 19.01.2016, 09:21 #40
Ich suche immer noch den Zusammenhang mit eurer Diskussion und dem Topic. Vielleicht mag mir wer helfen *mit Rehaugen klimper*?
Traue keinem jenseits Lvl 120
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