Für was Geld ausgeben?

Diskutiere Für was Geld ausgeben? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Kazadoom666 obwohl ich mir ab und zu in letzter zeit etwas wie "robinson crusoe" auf der suche nach "freitag" vorkomme. hört sich etwas ...



Thema: Für was Geld ausgeben?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    obwohl ich mir ab und zu in letzter zeit etwas wie "robinson crusoe" auf der suche nach "freitag" vorkomme.

    hört sich etwas trübsinnig an, aber ich komme schon klar, nur leicht ist nicht immer.
    Hmm, am Pier steht so ne kleine Kiste rum. Neben der Achterbahn ungefähr. Da sind kleine Bälle drin...



    Bastel dir doch nen Wilson!?

    @Pascal: Doch, das Mariachie-Auto gibts auch auf der PS4 noch

  2. Anzeige
    Hallo Johnny2605,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bukkador hat es ja eigentlich schon gut vorweggenommen...

    ... es sind einfach die Mitspieler mit denen ich mich während des Zockens unterhalte! Der Rest? Das Spiel? Eher völlige Nebensache, obwohl es immer etwas zu bieten hat...

    Das mit dem fehlenden Endgame-Content wurde glaube ich etwas falsch aufgefasst, denn mir fehlt dieser absolut nicht... ich meine es ist GTA... in der ursprünglichsten Reinform des MultiPlayer einfach ein Open-World Spielplatz zum umnieten anderer Spieler, mit nahezu unendlich vielen Umsetzungsmöglichkeiten (im Gegensatz zu früher - GTA 1 im MultiPlayer)

    Ich habe in GTA Online noch NIE - Wert auf Missionen, Minispiele, farmen von Kohle oder das erwirtschaften besonderer Objekte gelegt. Mir war von Anfang an wichtig, gemeinsam mit "vernünftigen" Leuten etwas zu rocken... mit denen könnt ich aber Abends auch täglich Tetris zocken und es würde mich begeistern...

    Ob und wie lange man Spaß an einem Spiel Spaß haben kann, liegt ganz alleine darin, wie viel Wert man auf das socialn und auf nette Bekanntschaften legt und inwiefern man sich für seine Mitspieler interessiert, anstatt den Focus auf ein "simples" Spiel zu legen...

    Und als 99% FreeRoam-Spieler habe ich auch absolut keine lange Weile... da ist jeder Tag irgendwie gleich und doch jede Session vollkommen anders. Man erlebt immer mal was neues und neue Unterarten von geistig minderbemittelten Individuen, dass es einfach Spaß macht mit seiner MG spazieren zu gehen...

    Ohne die richtigen Mitspieler, hätte mich GTA Online ca. nur einen Monat gereizt...

    Edit: Ihr fragt euch wie man in GTA Online die Langzeitmotivation aufrecht erhält? Fragt doch beispielsweise lieber mal im realen Leben ein Golfclub-Mitglied, worin seiner Meinung nach der Reiz besteht, JAHRE lang auf dem selben Rasen, mit nem Schläger und einem Ball die selben Löcher anzupeilen....

    Oder einen Dart-Spieler der sich regelmäßig unter der Woche Abends zum Zocken verabredet (oder Billard, Bowling... )

    Ihr wisst worauf ich hinaus möchte: Es gibt wesentlich einfacher und simpler gestrickte Hobbys mit weniger Möglichkeiten der Abwechslung und dennoch könnte man sie ein Leben lang suchten

  4. #33
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hmm, am Pier steht so ne kleine Kiste rum. Neben der Achterbahn ungefähr. Da sind kleine Bälle drin...
    ..ich fange langsam an meinen autos namen zu geben "so, rosalinde, wir fahren heute mal zusammen zum dinghi.....ruhig, fred, du darfst beim nächsten mal mit"

  5. #34
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...
    ... es sind einfach die Mitspieler mit denen ich mich während des Zockens unterhalte! Der Rest? Das Spiel? Eher völlige Nebensache, obwohl es immer etwas zu bieten hat...
    ...

    Edit: Ihr fragt euch wie man in GTA Online die Langzeitmotivation aufrecht erhält? Fragt doch beispielsweise lieber mal im realen Leben ein Golfclub-Mitglied, worin seiner Meinung nach der Reiz besteht, JAHRE lang auf dem selben Rasen, mit nem Schläger und einem Ball die selben Löcher anzupeilen....
    Die Frage sollte man vielleicht dahingehend präzisieren, warum man als Spieler gerade bei GTA 5 bleibt; es gibt doch noch etliche andere Multiplayer-Spiele.
    Manchmal liegt es daran, dass sich in einem Spiel ein paar Leute finden, aber später ein paar wenige aus der Gruppe nicht bereit sind, zu einem anderen Spiel weiter zu ziehen. Dann bleibt man eben länger bei dem Spiel.

  6. #35
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Liegt aber auch daran das man im Vergleich zu anderen Games in GTA so ziemlich alles machen kann....

  7. #36
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Liegt aber auch daran das man im Vergleich zu anderen Games in GTA so ziemlich alles machen kann....
    Gewagte These

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte man vielleicht dahingehend präzisieren, warum man als Spieler gerade bei GTA 5 bleibt; es gibt doch noch etliche andere Multiplayer-Spiele.
    Da muss man eigentlich gar nichts groß präzisieren... letztendlich ist es absolute Geschmacksache und jedes Multiplayer-Spiel findet so seine Dauergäste...

    Aber gerade beim Genre 3rd-Person-Shooter Genre im Open World-Bereich würden mich da mal drei vergleichbare Alternativen interessieren...

    Solange sage ich mal, dass GTA Online als Multiplayer-MODUS (Nicht Game) in seinen ziemlich vielseitigen Genre-Elementen bislang unerreicht bleibt...

  9. #38
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber gerade beim Genre 3rd-Person-Shooter Genre im Open World-Bereich würden mich da mal drei vergleichbare Alternativen interessieren...
    Das ist abhängig davon, was man unter Open World versteht, siehe Open World: The Great Lie of our Times ? Reader?s Feature | Metro News .

  10. #39
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Die Frage von Kazadoom war doch ganz klar, was einem an GTA bzw. GTA Online motiviert!?
    Was spielt das für ne Rolle, wie man n Open World definiert?

  11. #40
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Also ich finde das, was wirklich bei GTA fehlt ist, naja, sagen wir das Betreten von Gebäuden.
    Los Santos ist so riesig, man wirkt aber doch so eingesperrt in einer Stadt, die zwar nett aussieht, aber einem insgesamt doch wenige Möglichkeiten bietet. Mal ausgenommen von den - trotzdem - vielen Dingen die man so oder so schon machen kann.
    In einem anderen Thread wurde oft gesagt, dass GTA kein Sims ist, klar, aber ich glaube genau sowas würde dem Spiel doch gut tun. (Natürlich soll GTA jedoch um Gottes Willen das beibehalten, was GTA ausmacht..)
    Ein Spiel welches wirklich ohnehin schon sehr viele Möglichkeiten bietet frei nach Wahl Dinge zutun. GTA 5 ist dahingehend jedoch definitiv ein Schritt in die Richtung gewesen!

    Ich meine, guckt es euch doch an was für ein Hype beispielsweise minecraft ausgelöst hat damals.. Und wieso? Nicht weil die Grafik so toll ist, sondern einfach weil dieses Spiel witzigerweise etliche Dinge bietet die man machen kann mit den verpixelten Steinen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Für was Geld ausgeben?

Ähnliche Themen zu Für was Geld ausgeben?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Kein geld für Missionen: Schönen juten abend die herren.wie schon oben im Titel steht bekomme ick komischer weise keine kohle mehr durch missionen(Online) Spiele grad mit...



  3. GTA 5 Online SCHNELL GELD AUSGEBEN WIE WO?: Ich hab 30 Mio angesparrt und möchte jetzt das geld schnell loswerden da ich mit den Heists Update neu durchstarten will :) Gibts iwelche Tricks...



  4. Suche für jetzt eine zweite Person für schnelles Geld ;) (360): Je nachdem was ihr so in der Garage habt sind bis zu 7 Millionen/15 Minuten. Einfach per PN anschreiben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ...



  5. Weniger Geld für Jobs: Hi Leute Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich für die Jobs nur noch die hälfte oder noch weniger an Geld. Hat jemand das gleiche Problem bzw....


Stichworte