Für was Geld ausgeben?

Diskutiere Für was Geld ausgeben? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Thema: Mir ist noch ne super Beschäftigung eingefallen, für die du Geld ausgeben kannst: Besorg dir ein paar unfähige Leibwächter, da kannste scheinbar auch Miese ...



Thema: Für was Geld ausgeben?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Thema:
    Mir ist noch ne super Beschäftigung eingefallen, für die du Geld ausgeben kannst: Besorg dir ein paar unfähige Leibwächter, da kannste scheinbar auch Miese machen. Ich hab mal den VIP-Modus mit zwei Leuten als Leibwächter gestartet und hab in 3h Spielzeit 6k Miese gemacht....

    @seeneer: Wenn ich dich richtig verstanden habe geht´s nur um den Zutritt, richtig? Was willste denn dann in den Gebäuden machen? Einmal durchalufen und schauen oder noch mehr, wie z.B. Missionen in Gebäuden starten, etc?
    Möglich wäre da ne neue Trophäe für diese armen Irren, die meinen alles auf Platin haben zu müssen, die hätten echt monatelang Spaß an der Trophäe "Betrete jede Wohnung in LS"... vor allem wenn dann sofort wegen Einbrechern die Polizei informiert werden würde...

  2. Anzeige
    Hallo Johnny2605,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Naja.. So lange nicht jedes Gebäude gleich von der Inneneinrichtung ist, könnte man da schon was rausholen. Es muss ja auch definitiv nicht jedes Gebäude sein!
    Aber so ein paar Wohnungen/Häuser/Gebäude wären schon cool. Wie bei GTA 4 beispielsweise das Krankenhaus oder sogar ein Museum, wenn mich nicht alles täuscht.
    Also so in die Richtung.

  4. #43
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Prinzipiell wäre es ja für ein paar Aktionen nicht schlecht, wenn man Gebäude betreten könnte. Ähnlich wie beim Ausrauben der Shops könnte man Wohnungseinbrüche machen und Bargeld erbeuten...
    Aber mit Betrachtung auf PvP wäre es doch mehr als hinderlich, wenn sich jeder nur noch in Häuser verkriecht

  5. #44
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    vor allem wenn dann sofort wegen Einbrechern die Polizei informiert werden würde...
    Das fänd ich recht gut, also bzw., dass man da einbrechen könnte, wie man 1x bei Gta Sa muss....

  6. #45
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Kaza

    Mich motiviert z.B. das ungezwungene gemeinsame Zocken mit befreundeten Spielern im In- und Ausland. Alles ist sehr locker, man kann wenn man möchte in eine Party gehen, mit den Leuten quatschen, man kann organisiert spielen ohne sich den Frust mit chaotischen Randoms antun zu müssen.

    GTA ist (für mich jedenfalls) ein Gesellschaftsspiel. Es gibt Spieler die können auch stundenlang alleine zocken - das wäre z.B. für mich überhaupt nichts. Aber das habe ich ja auch nicht nötig, aufgrund der Internationalität meiner Friendlist sind immer Leute on und ich kann vernünftig zocken wenn mir der Sinn danach steht.

    Auch das PSN-System finde ich Klasse. Ich schreibe selber viel und werde auch viel angeschrieben. Heute Morgen z.B. klingelte kurz nach 08.00 die App, einer meiner Heist-Belgier meldete sich um mir mitzuteilen das um 21.00 Uhr der nächste Heist ansteht und ob ich mitmache.

    Solche rechtzeitige Kommunikation ist genau mein Ding. Und nicht das es chaotisch wird sobald man die Playsi anmacht und es erstmal tierisch lange dauert bis irgendwas losgeht.

    Nebenbei bringt das Kommunizieren einen auch im RL weiter. Das Sprechen und auch das Schreiben z.B. mit Spielern aus den USA und England von denen ich einige auf der Liste habe hat mein Englisch stark verbessert. Man verfeinert spielerisch eine Sprache. Total geil.

    Du kennst ja aus einem anderen Thread die französischsprechenden Belgier - der oben erwähnte ist ja einer von ihnen. Miteinander sprechen geht zwar in diesem Falle nicht aber weil wir oft miteinander spielen komme ich mittlerweile mit dem 30% Englisch/70% Französisch-Stil in dem sie mich anschreiben gut klar. Ich spreche zwar nicht französisch aber habe einige französische Stichwörter schon aufgeschnappt, zwischendurch mal gegoogelt und weiß jetzt was gemeint ist.

    Das Spielen wäre zwar am Anfang viel einfacher gewesen wenn die Belgier Englisch könnten aber da sie es ja nun mal nicht beherrschen aber ansonsten sehr, sehr zuverlässig sind habe ich mir halt die Mühe gemacht ihnen da entgegenzukommen und das hat sich voll ausgezahlt.

    GTA ist auch für sich gesehen schon ein fantastisches Spiel aber abgerundet wird es durch gute Gesellschaft.

  7. #46
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Was mich bei GTA noch motiviert kann ich eigentlich gar nicht sagen. Ich frage mich selbst manchmal obs wie in einer langen Beziehung noch "Liebe" ist, oder eh nurmehr die Gewohnheit is die einen zusammenhält. Vermutlich beides ein wenig.
    Unterm Strich glaub ich spiele ich immer noch, weil sich meine Ingameinteressen von Zeit zu Zeit ändern und ich eigentlich im Moment für alles außer heists und Missionen zu haben bin.

  8. #47
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    @Thema:
    Mir ist noch ne super Beschäftigung eingefallen, für die du Geld ausgeben kannst: Besorg dir ein paar unfähige Leibwächter, da kannste scheinbar auch Miese machen. Ich hab mal den VIP-Modus mit zwei Leuten als Leibwächter gestartet und hab in 3h Spielzeit 6k Miese gemacht....
    Wie macht man denn minus als VIP?
    Das Geld was deine Leibwächter bekommen geht NICHT von deinem Konto ab.

  9. #48
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das weiß ich, aber die haben wirklich und wahrhaftig Null komma Nix verdient, alle Missionen sind unabsichtlich (?? ich glaub ihnen das, waren/sind Kumpels) scheitern lassen und ich hab eben nach den 3h genug Munition kaufen müssen um 6k weniger auf dem Konto zu haben als ich vor dem VIP-Event hatte. Raaabenschwarzer Tag. Seitdem waren die keine Leibwächter mehr

  10. #49
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der VIP Status ist bei uns ja eher dazu da, dass die Leibwächter etwas Kohle und RP in regelmäßigen Abständen bekommen...

    ... wenn es danach ginge, dass sie ca. soviel einnehmen sollen wie ich als VIP verbrate, dann hätten sie aber ordentlich zu tun... ist sowieso etwas unverhältnismäßig gelöst, dass die Leibwächter gleich mal eben 90% deren Gewinne abdrücken dürfen

    Wenn du also kein Minus machen möchtest bzw. etwas Kohle machen möchtest, solltest du Events starten

  11. #50
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Was spielt das für ne Rolle, wie man n Open World definiert?
    Zuerst wurde gesagt, dass das Spiel Nebensache ist. Dann wurden Vergleiche bemüht bzw. weitere gesucht. Daher hat sich diese Frage gestellt.

    Derzeit ist die Open World eine Sitzung mit einer zufälligen oder optional ausgewählten Menge der Spielerschaft. Sie dient als Verbindungszone zwischen Missionen, Rennen etc., welche dann wieder als eigene Sitzung oder Instanz starten. Sollte man sich auf bestimmte Aktivitäten beschränken, kann man dauerhaft in dieser Verbindungszone spielen. Der VIP-Modus hat sie weiter aufgewertet. Nachhaltige Auswirkungen gibt es bisher nicht.


    Zitat Zitat von seeneer Beitrag anzeigen
    Also ich finde das, was wirklich bei GTA fehlt ist, naja, sagen wir das Betreten von Gebäuden.
    Los Santos ist so riesig, man wirkt aber doch so eingesperrt in einer Stadt, die zwar nett aussieht, aber einem insgesamt doch wenige Möglichkeiten bietet. Mal ausgenommen von den - trotzdem - vielen Dingen die man so oder so schon machen kann.
    Eben.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Für was Geld ausgeben?

Ähnliche Themen zu Für was Geld ausgeben?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. Kein geld für Missionen: Schönen juten abend die herren.wie schon oben im Titel steht bekomme ick komischer weise keine kohle mehr durch missionen(Online) Spiele grad mit...



  3. GTA 5 Online SCHNELL GELD AUSGEBEN WIE WO?: Ich hab 30 Mio angesparrt und möchte jetzt das geld schnell loswerden da ich mit den Heists Update neu durchstarten will :) Gibts iwelche Tricks...



  4. Suche für jetzt eine zweite Person für schnelles Geld ;) (360): Je nachdem was ihr so in der Garage habt sind bis zu 7 Millionen/15 Minuten. Einfach per PN anschreiben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ...



  5. Weniger Geld für Jobs: Hi Leute Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich für die Jobs nur noch die hälfte oder noch weniger an Geld. Hat jemand das gleiche Problem bzw....


Stichworte