Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Diskutiere Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok,habe vorhin mal auf Youtube mir ein Video zum PSH angeschaut,ist schon jede Menge Polizei unterwegs. Meine erste Idee dazu die mir kam ist ,in ...



Thema: Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 327
  1. #101
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,habe vorhin mal auf Youtube mir ein Video zum PSH angeschaut,ist schon jede Menge Polizei unterwegs.
    Meine erste Idee dazu die mir kam ist ,in der Innenstadt schon das Zuggleis beim Abwasserkanal suchen,und darauf dann bis kurz vorm Fluss im Raton Canyon fahren,das Dinghy steht ja dort dann auf dem Fluss.
    Weiss allerdings nicht ob das alles von der Zeit her ausreicht.

    Oder eventuell sogar bis auf der Brücke übern Wasserfall falls auch Fallschirme in der Mission zur Verfügung stehen.Oder Boot auf dem Alamosee währe auch noch was.Wenn die Flucht nicht fest vorgegeben ist,kann man vieles versuchen,denke aber das haut mit der Zeit nicht hin.

    Stelle mir das schwer vor mit dem Motorrad bei 5.Sternen zu Flüchten,würde da auch lieber ein gepanzertes Fahrzeug nehmen.

    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Die Flucht mit den motorrädern ist nicht so schwer. Eigentlich fast leichter als mit dem Auto. Musst nur sicherheitshalber Panzerung offen halten und dich damit abfinden das man ein paar Dollar verliert. Und es gibt ja auch ein paar neben strecken wo man Ruhe vor der Polizei hat.

  4. #103
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hatte den PSH nur einmal gespielt, aber die damals, sind zu den Motorrädern hin, haben sie in die Luft gesprengt, dann einen Kuruma dann beordert und mit dem dann auf den Berg gefahren.

    Aber mal was zu meinem eigentlichen Thread-Gedanke:

    Wenn ich mit einem 2. Charakter eine Immobilie kaufe, würde die auch dem 1. Char zur verfügung stehen?
    Ich frage deshalb, weil die Chars sich ja zumindest schonmal das gleiche Bankkonto teilen...

    Denn evtl. käme ich so an den Award "Umzugstag" ran. Mit dem 2. Char sich sozusagen "hochkaufen".
    Mit meinem 1. Char gehts nämlich nicht, wahrs. weil ich direkt ein Luxus Appartment gekauft hatte...

  5. #104
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit einem 2. Charakter eine Immobilie kaufe, würde die auch dem 1. Char zur verfügung stehen?
    nein, leider nicht

  6. #105
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, mehr wie Bankkonto und K/D teilen sich die Charaktere nicht!

  7. #106
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Was ist K/D?

  8. #107
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh bitte verzeih das ich einen Begriff (Abkürzung) benutzt habe welcher im PVP völlig ungeläuftig ist und hier im Forum und gar in meiner Sig noch nie Verwendung fand.


    Versuchs doch mal mit Kills pro Death, abgekürzt K/D

  9. #108
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Dieser Award "Umzugstag" ist auch nur für den Charakter, der umgezogen ist, (wie die meisten anderen Erfolge auch). Würde dir also für den ersten Char nicht helfen.

  10. #109
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Schonmal drüber nachgedacht, da es eben nicht Jahrelange GTA Spieler gibt?
    Oder dann auch noch welche die eher zu der Sparte "Casual" angehören?
    K/D war mir bis Dato völlig unbekannt - und woher soll man das auch als Casual kennen?
    Der Verweis auf irgendeinen Vermerk, in irgendeiner Signatur, die größer sind als Posts,
    ist ja demzufolge auch recht einfach hergholt *g* Signaturen sind eh ausgeblendet ;-)


    Wenn der Award mit dem zweiten Char eh so nicht geht, dann hat sich das Ganze eh erledigt.
    Mehr noch - das ist ja sau doof. So kommt man ja garnicht an den Award mehr ran :-((((
    Mir gehts ja darum, möglichst viele (von den erreichbaren) Awards für mein Char 1 einzuheimsen.
    Dachte eigentlich das Umzugstag zu den "einfachereren" gehört. Wohl nicht - wenns zu spät ist. :-(

  11. #110
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt...

    ... wo sollte man Abkürzungen und Begriffe, die man nicht kennt auch lernen / herausfinden wenn es in der BROCKHAUS Enzyklopädie nicht auftaucht...

    Copy&Paste bei Google und binnen zwei Sekunden eine Antwort erhalten ist uncool... aber sich 5 Minuten Zeit zu nehmen um noch mit reichlich "Mi mi mi - woher soll ich Dinosaurier das denn wissen? " zu klagen, nach dem der "Antwort-Automat" namens Forum mal wieder funktioniert hat... das macht Spaß oder?

    Ich frage mich ja woher du den Begriff "Casual" überhaupt kennst und wie du es je geschafft hast, zu lernen wie du dir selber die Schuhe zubinden kannst...

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ähnliche Themen zu Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort


  1. Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld: Hallo, hier ein Thema bzgl einfach (legal) und schnell RP's und Geld verdienen. Das Thema kann ruhig weitergefüttert werden. Mein Vorschlag...



  2. Eine schnelle Vorstellung: GunariousG: Hallo Forum, seit einigen Tagen lese ich des öfteren im Forum. Und wie es sich gehört, möchte ich mich euch allen hier einmal kurz vorstellen: ...



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...