Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Diskutiere Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von wolverine Dann verstehe ich nicht welchen Mehrwert du noch ziehen wolltest wenn dir die Unterschiede bewusst waren? Wolltest du nun von jedem einzelnen ...



Thema: Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 327
  1. #181
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich nicht welchen Mehrwert du noch ziehen wolltest wenn dir die Unterschiede bewusst waren?
    Wolltest du nun von jedem einzelnen Spieler hören, welchen er benutzt?
    Ehrlich gesagt, ja irgendwie schon :-)
    Wenn die Unterschiede so maginal sind, dann hätte sich R* zwei Waffen doch sparen können :-)
    Also muß ja wohl mehr dahinter stecken wenn Spieler A Karabiner nimmt und Spieler B die andere.
    Das ganze eben verpackt und eine interessante Diskussionsrunde die mal nicht in OT endet ^^

    Und nein, ein Hardcoreplayer bin ich mitnichten. Verbringe die meiste Zeit eh im Solo-Online oder Heists.
    Zu letzterem kam ja meine Frage eher auf, um sich vor den Gegnerwellen besser wappnen zu können ;-)

    Aus dem Bauch heraus:
    Lieber durch präzisionsvorteil öfter treffen, als mehr Bumms und dafür alles daneben. Zeit ist Macht

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    ... dann hätte sich R* zwei Waffen doch sparen können ...
    So wie ca. 90% der Fahrzeuge und Klamotten auch

    Fahren ja alle auch nur auf Straßen und die Klamotten bedecken alle bloß die selbe Pixelhaut.
    Welche geile Aussage l.i.e., R* hat sich mit Sicherheit was dabei gedacht und wenn es nur dafür gut war das du hier dusslig fragen kannst und dir den Kopf zerbrichst.

  4. #183
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Du versucht da zwanghaft was zu vergleichen, was nicht geht, nur um dich durchzusetzen ;-)
    Waffen sollen ja einen Nutzen haben, zu reinen Dekozwecken legt sich keiner ne Waffe zu...
    Autos und Klamotten haben ja wohl noch einen großen Mehrwert an Individualisierung - Waffen weniger.
    Oder hast du schonmal gesagt in einem Randon Heist - Boah geil ey, dem seine MP sieht super aus.

    Ergo, bei Autos/Klamotten geht Ähnlichkeit Ok, weil man eben noch sehr viel verändern/kombinieren kann.
    Und ob sich R* was dabei gedacht hatte ist mir ja egal, sondern ich wollte nur von den Nutzern das wissen :-)

    Summasumarum, solange du immer irgendwas zum rumnölen findest, bleibt das Forum doch am Leben *g*

  5. #184
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Naja... es gibt glaub in GTA immer Leute, die das komplett anders sehen. Ich z.B. hab alle Waffen gekauft, auch wenn ich sie nicht verwende. Hab glaub noch nie den Schlagring oder die abgebrochene Flasche gebraucht, aber den Schlagring hab ich dennoch in der gepimpten Form. Dabei fällt mir ein: wieso kann ich meinen Golfschläger nicht pimpen? Den verwende ich vieeel öfter, auch wenn es nur für ne Runde Crossgolf mit den Orangen ist?

  6. #185
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Alle Waffen würde ich mir dann ja eh auch alle kaufen, aber eher weil ich den Award will :-)
    Ansonsten würde ich nur das im Rädchen haben wollen, was ich auch wirklich brauche.

    Da stellt sich mir grade tatsächlich wirklich die Frage, warum gibts unterschiedliche Schlagringe?
    Ist wohl nur für den eigenen Seelenfrieden für denjenigend er schon alles hat und alles leisten kann ^^

  7. #186
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na dann war die Frage ja sowieso komplett für den Anus...
    Na logisch, ich hab auch jede andere Waffe gepimpt... brauchen? Nö... aber es geht und ne Yacht hab ich schon.

  8. #187
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein R* wird sich bei den Schlagringen schon was bei gedacht haben.

  9. #188
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Aus dem Bauch heraus:
    Lieber durch präzisionsvorteil öfter treffen, als mehr Bumms und dafür alles daneben.
    So handhabe ich das auch.
    Eine ergänzende Empfehlung noch meinerseits: Man sollte evtl. 2 Waffen dieser Kategorie bereitlegen. Eine mit Schalldämpfer für DMs und eine ohne Schalldämpfer für den ganzen anderen Rest.

    Es geht zwar hier grade nicht um die Bullpop, aber ich persönliche verwende die auch gelegentlich gerne. Dabei habe ich hier das Zielfernrohr aber nicht montiert, nimmt mir zuviel Sicht weg.

  10. #189
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Eine mit Schalldämpfer für DMs und eine ohne Schalldämpfer für den ganzen anderen Rest.
    Na DAS ist doch mal ein Argument! Keine Ironie!! Toplike.
    Ich muss weinen.

  11. #190
    Avatar von Lastdino
    Lastdino ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    7
    Was sind denn die Grundvorraussetzungen, um den Krankenhaushubschrauber zu klauen.
    Bin jetzt an drei verschiedenen Zeiten auf dem Krankenhausdach bei den beiden Landeplatzmakierungen gewesen.
    Niemals stand da ein Hubschrauber.

    Bin allerdings erst Level 4.

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ähnliche Themen zu Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort


  1. Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld: Hallo, hier ein Thema bzgl einfach (legal) und schnell RP's und Geld verdienen. Das Thema kann ruhig weitergefüttert werden. Mein Vorschlag...



  2. Eine schnelle Vorstellung: GunariousG: Hallo Forum, seit einigen Tagen lese ich des öfteren im Forum. Und wie es sich gehört, möchte ich mich euch allen hier einmal kurz vorstellen: ...



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...