Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Diskutiere Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, die Problematik kenne ich. Kann mir ein paar Gründe vorstellen, warum Leitern es nicht in den Creator geschafft haben, aber das wären halt auch ...



Thema: Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 327
  1. #311
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ja, die Problematik kenne ich. Kann mir ein paar Gründe vorstellen, warum Leitern es nicht in den Creator geschafft haben, aber das wären halt auch nur Spekulationen. Wären bei manchen Ideen echt hilfreich.
    Die sauberste Lösung wäre für dich wahrscheinlich, wenn du irgendetwas nutzt, was eh in der Nähe ist, irgendetwas mit Flachdach oder so, und dann einen in der Gegend unauffälligen Gegenstand (oder mehrere) als Behelfstreppe verwendest. Schlimmstenfalls bräuchtest du dann eben noch eine kleine Rampe um von dort herunterspringen zu können, aber das Auto wäre größtenteils aus dem Weg.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #312
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich wärm mal kurz hier auf, basiernd auf der Diskussion letztens wegen Freunde-Chat.
    Was bedeutet denn diese erste Zeile hier in den Settings?! Es ist doch alles aktiviert?!

    Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort-gta5-2017-12-16-23-57-10-56.jpg

  4. #313
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    bedeutet wohl soviel wie:
    Sprach-chat ist aktiviert und funktioniert mit den eingestellten optionen.

    solltest du in der ersten zeile "aus" stehen haben dann funktioniert der sprach-chat nicht
    (auch nicht mit den eingestellten optionen).

    Grueße

  5. #314
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und ich hatte mich schon immer gefragt, wie PC Spieler den Sprach Chat tot kriegen für TS... Ach so geht das

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #315
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von synder Beitrag anzeigen
    bedeutet wohl soviel wie:
    Achso, nee, ich meinte die Zeile GANZ OBEN :-)

    Sprach-Chat-Ausgabe ist in diesem Menü stummgeschaltet.

    Nur warum Stumm? In der zweiten Zeile steht doch "aktiviert / an".

    Oder meinen die damit das ich IM MENÜ kein Gebabbel höre?!

  7. #316
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann es vielleicht einfach das bedeuten, so wie es da steht?

    Also das der Sprach Chat aktiv ist, aber nicht während du dich in diesen Einstellungen befindest?

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #317
    .Mayr-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2017
    Ort
    Lauingen an der Donau
    Beiträge
    1

    Cool

    Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage.

    Damals vor ein paar Jahren zum Release habe ich Aktiv angefangen, mich mit GTA V zu beschäftigen.
    Ich habe das Spiel sehr hart gesuchtet, Online sowie Singleplayer!

    Nun nach einiger Zeit habe ich wieder ein wenig Lust bekommen, GTA anzufangen.

    Zur Information:
    Ich spiele auf der PS4 und würde einen Neustart, sprich von Level 1 wagen.

    Nun zu meiner Frage:
    Lohnt es sich denn noch überhaupt anzufangen? Gibt es noch Clan's die Neulinge aufnehmen?
    Hat man noch den Spaß wie seit "Tag 1"?

    Erfahrung sollte normalerweise bei mir noch vorhanden sein bzw. "bald" wieder vorhanden sein .
    Ich wäre Dankbar, wenn sich der ein oder andere dazu äußern könnte!
    Immerhin prägt jedem von uns GTA die Kindheit!

    Freundliche Grüße, Mayr

  9. #318
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also ich hab letztes Jahr nochmal 'nen Neustart gewagt und fand es ganz lustig. Allerdings muss man sagen, dass seit Mitte diesen Jahres der "Spaß" vielleicht nicht mehr ganz so groß ist, da LS mit den ganzen neuen Waffen und Fahrzeugen ein ziemlich übles Kriegsgebiet geworden ist. Es gibt etliche Sachen, da ist man selbst als "alter Hase" ganz schön gelackmeiert, wenn man nicht seinen Gegnern entsprechend aufrüstet, was ziemlich viel Kohle verschlingen kann.

    Gestern hab ich z.B. für 'nen Kampfheli (Akula) und den fliegenden und Raketen schießenden "Deluxo" ziemlich genau 10 Millionen ausgegeben. Und um die beiden Fahrzeuge entsprechend aufzurüsten, braucht man 'nen Hangar und 'nen Bunker samt Kommandozentrale, was bereits im Vorfeld einige Millionen verschlingt.

    Die erste Zeit könnte also etwas frustrierend sein, bis man genug Kohle beisammen hat. Trotzdem sieht man in fast jeder Lobby einstellige Level, die sich hocharbeiten. Entscheiden musst das letztendlich Du selbst, ob Du Dich da durchkämpfen willst.

  10. #319
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also ich hätte ja auch einen Neustart gewagt. Ist ziemlich frustrierend am Anfang. Mit den Schießwerten von 20% trifft man die anderen Spieler kaum gezielt. Auch dauert es länger bis man nach einer Rolle wieder rollen kann, kostet Anfangs viele Leben :-P

  11. #320
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hab irgendwo mal hier gelesen, das es einen "Glitch" gibt, die Munition bei MKII Waffen wieder aufzufüllen?
    Wie genau sieht dieser denn aus? Denn nach dem letzten Schiessstand ist bei mir wieder alles leer....

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 LetzteLetzte

Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ähnliche Themen zu Beginner: Schnelle Frage, schnelle Antwort


  1. Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld: Hallo, hier ein Thema bzgl einfach (legal) und schnell RP's und Geld verdienen. Das Thema kann ruhig weitergefüttert werden. Mein Vorschlag...



  2. Eine schnelle Vorstellung: GunariousG: Hallo Forum, seit einigen Tagen lese ich des öfteren im Forum. Und wie es sich gehört, möchte ich mich euch allen hier einmal kurz vorstellen: ...



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden: Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe...



  5. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...