Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von AichePower ...hat mehr Löcher als meine Socken. Das ist fast noch trauriger Aber stimmt schon. Serverseitig lässt sich doch so vieles abgleichen. Zumal ...



Thema: Hacker und Co

Seite 27 von 78 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 773
  1. #261
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von AichePower Beitrag anzeigen
    ...hat mehr Löcher als meine Socken.
    Das ist fast noch trauriger

    Aber stimmt schon. Serverseitig lässt sich doch so vieles abgleichen. Zumal die ja eine umfangreiche Spielerstatistik sowieso schon anlegen. Aber wozu etwas ändern wenn Millionen das Game spielen, sich hundert oder tausende beschweren, hunderte gehen aber auch tausende neu hinzukommen.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Hi,
    Auch blöd, dass man beim Durchstarten in den Onlinemodus in einer öffentlichen Sitzung landet.
    Und das war bei mir der Passus Knacksus. Denn es gab auchmal Zeiten, da blieb man in Solo-Sessions.
    Doch da es letzte Woche nicht so war, bin ich direkt und kopfüber in dem Modder Scheisshaufen gespawnt ... -_-

  4. #263
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich so derbe abgeht, würde ich meine Knete als Bargeld auf dem Zweitcharakter parken. Das sollte doch sicher sein!?
    Zugegeben nicht die dümmste Idee. Hat mal Bock jemand vor zu preschen und zu gucken ob das safe ist? Kein Bock meinen Geldberg zu riskieren

  5. #264
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Gibt ja nicht nur die Attacken um Geld abzuheben.
    Die können dein RP auch auf 1 setzen oder Fahrzeuge löschen.

  6. #265
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Hat mal Bock jemand vor zu preschen und zu gucken ob das safe ist?
    Natürlich ist das safe! An den Bar-Betrag deines 2. Charakters kommt kein Modder ran... allerhöchstens in den paar Sekunden, wo du in einer öffentlichen Sitzung landest, weil du gelegentlich auf den 2. Charakter wechseln musst...

    Und Rockstar juckt das auch nicht, wenn du Millionen,- bzw. Milliardenbeträge intern hin und her schiebst...

  7. #266
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mal eine blöde Frage: wie schiebe ich Geld von Char1 zu Char2? Und wird bei einem modderangriff nur das Bargeld angegriffen?

  8. #267
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Natürlich nicht. Die können aktuell alles.
    Auch das Bargeld ist nicht sicher.
    Insofern "Drain Cash" das bedeutet.

  9. #268
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    So schriftliches Ticket lohnt. Nochmal anrufen beim Rockstar Support beschleunigt alles mal wieder: 069 222222089

    Mir sind 3,1 Millionen GTA Dollar zusammengerechnet in den letzten Tagen abhanden gekommen. Der Support ist dran jedes Spielerkonto wieder herzustellen, auch die rang Manipulationen wo Level manipuliert wurden nach unten wieder herzustellen. Mein Geld ist mittlerweile wieder gut geschrieben. Laut Support 1-2 Werktage. Bei mir waren es jetzt knapp 6 Stunden. Die modder können laut Support Mitarbeiter rang, Trophäen, Geld und Autos belibig entfernen. Wem das passiert. Anrufen, schildern und es wird sich mal tatsächlich gekümmert

    Unter dem link wird aktualisiert sobald es allgemeine Neuigkeiten gibt zu cheatern, oder ob es andere Manipulationen geben kann etc

    https://support.rockstargames.com/hc...s/115005592527

    Vielleicht hilfst ja einigen.

  10. #269
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Mir hatte man am Telefon gesagt, das sie manuell kein Geld mehr entfernen können.
    Wobei diese Aussage nun ja auch fast 12 Tage her ist. Evtl. haben die ja den Ernst der Lage erkannt

  11. #270
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Nun es geht hier ja auch ums wieder hinzufügen nicht ums entfernen. Sie sehen ja die Transaktionen für Krankenhaus und Kaution in Höhe von 1.000.000$ etc.

Seite 27 von 78 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte