Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Oh, cool. Die habe ich sogar, glaube ich....



Thema: Hacker und Co

Seite 61 von 78 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 773
  1. #601
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Oh, cool. Die habe ich sogar, glaube ich.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    32 Fahrzeuge wäre die magische Summe!
    Jo. Hatte die 80% im Gehirn. Da hat sich die 8 eingeschlichen :P

  4. #603
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Heute gab es für mich mal wieder zwei für mich neue "Beeinflussungen".

    In der 1. Sitzung waren keine Fluggeräte verfügbar. Nirgendwo.

    In der 2. Sitzung fuhren keine Fahrzeuge mehr auf der Straße. Man sah in weiter Entfernung zwar Scheinwerfer und Rücklichter und man hörte auch Verkehrslärm. Aber dort, wo man sich grad befand, waren die Straßen leer.

  5. #604
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    da tippe ich eher auf Bug im Update. Bei meinen Missionen gestern sprangen die anderen Verkehrsteilnehmer auch komisch durch die Gegend. Einer vor mir, ich nach rechts, um auszuweichen, plötzlich ist die Karre wieder direkt vor mir...

    Dann noch recht oft beobachten können, wie Fahrzeuge recht nah im Sichtbereich verschwinden und spawnen.

  6. #605
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Hi,

    auf der PS3 gab es kein Update. Zumindest nicht bei mir. Die Verkehrsteilnehmer springen bei mir eh wild umher, verschwinden mal kurz und erscheinen wieder. Die Spieler, vor allem die zu Fuß, auch.

    Meistens passiert das, wenn ich durchs Zielfernrohr schaue. Ich habe das auf Grafikprobleme bzw. Probleme bei der Auflösung geschoben. Aber was weiß ich schon.

  7. #606
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Kurze veraltete Info: die PlayStation 3 erhält keine updates mehr für GTA online ;-)

  8. #607
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also die Cheater-Menüs sind teilweise wieder einsatzbereit.
    Deswegen auch die heutigen massiven Serverprobleme.

    Bereits gestern fielen mir seltsame Dinge auf, entweder im Chat selbst,
    oder das komischste in einer reinen Freunde-Sitzung mit mir +1 Freund.

    Ein abgestürztes Luftschiff mitten in Downtown?!

    Später hörte ich ein Explosionsgeräusch irgendwo auf der Map.
    Und es war def. kein weiterer Spieler in meiner Sitzung...


  9. #608
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Hm ich weiß nicht. Ich glaube eher das die heutigen Server Probleme eher technischer Natur sind. Ich habe z.B. ständig die Meldung bekommen das die Daten von Charakter 2 nicht geladen werden konnten. Beim Wechsel auf meinen ersten Char hat alles funktioniert. Einer aus meiner Freundesliste hat sich z.B. deswegen extra einen zweiten Char erstellt.

    Generell finde ich eigentlich die Cheater Situation auf dem PC seit Gunrunning ziemlich entspannt im Vergleich zuvor. Auch der ewige Vorwurf R* würde nicht unternehmen stimmt überhaupt nicht. Es gab mal eine kurze Zeit, da konnten Cheater im Namen von anderen killen. Da man davon doch relativ schnell nichts mehr von gehört hat, wird da wohl R* etwas unternommen haben.

  10. #609
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Endlich! Endlich geht es hier mal weiter!!!

  11. #610
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Also die Cheater-Menüs sind teilweise wieder einsatzbereit.
    Deswegen auch die heutigen massiven Serverprobleme.
    Ach deswegen ging gestern auf allen Plattformen nix, na endlich mal eine plausible Erklärung

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Später hörte ich ein Explosionsgeräusch irgendwo auf der Map.
    Und es war def. kein weiterer Spieler in meiner Sitzung...
    Spooky, aber nix ungewöhliches allein beim hineinzoomen auf eine Map hört man oft unzählige Explosionen und dann ist da aber niemand der diese Explosionen verursacht haben könnte.

    Mach dir deswegen nicht ins Höschen l.i.e. alles wird gut!

Seite 61 von 78 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte