Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Diskutiere Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es muss doch garnicht schneien, Nebel reicht doch aus. Und Nebel hat man da oben in den Bergen oft genug. Meiner Meinung nach kann man ...



Thema: Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es muss doch garnicht schneien, Nebel reicht doch aus.

    Und Nebel hat man da oben in den Bergen oft genug.



    Meiner Meinung nach kann man nur keine Trophäen bekommen so lange ein Cheat noch aktiv ist, wenn er nicht mehr aktiv ist sollten auch wieder Trophäen gesammelt werden können. Es geht ja nur dadrum das man sich zb. das Sammeln etlicher Gegenstände nicht durch Cheats erleichtert.

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ok, ja Nebel geht auch, nur wer wartet da freiwillig +/- 24h RT Zeit bis es passiert? ^^
    Wie gesagt, ich hab mir den Schnee ercheatet (oder das UFO Gewitter) und alles danach Ok.

  4. #43
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ok, es ist ja nicht wirklich ein Easteregg, aber auch erst etwas was mir vorhin aufgefallen ist.
    Hier hab ich zufällig einen Gang entdeckt, der mich auf die Frage bringt - wo gibts noch sowas?
    Also normale GTAO Gebäude, die man doch etwas "mehr" begehen kann - egal ob Sinn/Unsinn.

    Ich war der Meinung irgendwo mal was gelesen zu haben, vom Dach am Airport irgendwo rein.
    Aber sonst noch? Nur als Randinteresse am Rande ^^

    Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus-pgta5512840701.jpg

  5. #44
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Erkunde doch einfach mal die Map,
    es macht doch viel mehr Spaß Orte und andere Dinge selbst zu entdecken als immer alles vorgekaut zu bekommen...

    Deinem Bild zufolge bist du im ersten Hanger links auf dem Flughafen...
    Am Flughafen wirst du noch einige solcher begehbaren Gebäude finden, in den Staudamm kommst du zb. auch hinein.

  6. #45
    Skyrama1112 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    1
    Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus-love-you.jpg

    Ein weiteres Easter Egg wurde in der TV Serie "Impotent Rage - The Liberal Superhero" gefunden.
    Another Easter Egg found in the TV Series "Impotent Rage - The Liberal Superhero".

    -Skyrama1112

  7. #46
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich wärm einfach mal hier auf, da was in den Daten vom Doomsday heist gefunden wurden.

    Ein Modell eines RDR2 Revolvers und die Texturen für irgendeinen "Hick".
    Bisher ist es aber noch unklar was das bedeutet, oder wie man diese Schatzsuche starten kann.

  8. #47
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Naja, dass finde ich Dumm. EasterEggs sollte man schon durch Erkundung finden. Im Code fühlen ist doch lame. Meinst du nicht auch?

  9. #48
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Diese R* EasterEggs sind niemals auf normalen Wege findbar.

    Alleine die Sache mit der goldenen Peyote. Das findet man nicht per Zufall.
    Btw, es wurde ja das EasterEgg noch garnicht entdeckt. Nur Hinweise.
    Also irgendwas muss man irgendwann noch irgendwo tun um das zu triggern.
    Und das ist bisher nicht bekannt :-)

  10. #49
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Also irgendwas muss man irgendwann noch irgendwo tun um das zu triggern.
    Ebend. Irgendwas machen und dann passiert es. Das ist ja eigentlich der Sinn hinter einem EasterEgg. Ich merke aber selbst gerade, irgendwie denke ich oft über Sinn und Unsinn nach. Ich sollte das lassen

  11. #50
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, dann leg mal los und suche das Ei ;-)

    Ich frag mich grade allerdings, ob das EasterEgg auch wieder im Storymode integriert wurde,
    oder halt so einfach durch ne Wahnsinnszahl, wie bei dem Ufo Dingends bei Smugglers Run.
    So ala, mach 500x den Heist und der Hickary Tom schenkt dir nen Vorderlader in Gold

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Ähnliche Themen zu Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus


  1. GTA Online ruckelt, Storymodus flüssig (PS4): Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an Euch, und zwar habe ich mir kürzlich eine Playstation 4 und Grand Theft Auto V gekauft um dieses...



  2. GTA 5 Storymodus Geld Tipps außer Attentat ?: Hallo miteinander, sicher gibt es in diesem Forum und auch auf andere Seiten viele Tipps, wie man im Storymodus an schnelles Geld kommt, doch ich...



  3. GTA Story deaktivieren im Onlinemodus: Servus zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. bei Verbindungsschwierigkeiten oder wenn mein Internet kurz weg ist, aus der...



  4. Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen: Hey GTA-Fans! Sagt mal, gibt es noch eine Möglichkeit Autos aus dem Storymodus online zu bringen? Ich hätte zu gern den Declasse Tornado mit den...



  5. Wohnungen im Onlinemodus!: Hi, Lester hat mir gestern aufgegeben mir eine gute Wohnung zu kaufen um weiter zu kommen. Welche Wohnung und wichtiger zu welchem Preis ist die...