Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Diskutiere Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sovile ich weiss kannst du auch mit Cheats angeblich die 100% erreichen,es gibt wohl nur keine einzige Trophäe mehr. Bin auch erst bei 83% oder ...



Thema: Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
  1. #31
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Sovile ich weiss kannst du auch mit Cheats angeblich die 100% erreichen,es gibt wohl nur keine einzige Trophäe mehr.
    Bin auch erst bei 83% oder so und habe ab und an den Buzzard Cheat benutzt.

    Die anderen Cheats immer nur durch anschalten im Rockstar Editor

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    "So viel ich weiß"..."Angeblich"..."Gibt wohl"...
    Ein bisschen viel könnte, sollte,müsste um eine verlässliche Aussage zu tätigen oder?

  4. #33
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab mal etwas gegoogelt und mal auf diversen Seiten nach geschaut.
    Kernaussage war überall, wenn man in der aktuellen Sitzung Cheats benutzt, lassen sich keine Errungenschaften (Erfolge bei xbox; Trophäen bei PS) mehr freischalten.
    Hat man keinen Speicherstand vor der Cheatnutzung, hat man bzgl Errungenschaften Pech gehabt. Man kann aber trotzdem noch die 100% schaffen, man bekommt halt nur keine Erfolge/Trophaen dafür. VLNJACKI hatte es also noch richtig im Gedächtnis

  5. #34
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wobei das so auch nicht korrekt sein kann. Für den Bigfoot muss man ja cheaten.
    Bis dahin hat man ja zumindest auch schon 100% erreicht, aber ...

    Danach habe ich den Börsenprofi Award gemacht und der zähöte ganz normal,
    sowie die Zufallsereignisse, oder die Randmissionen wie das Wettrüsten.

    Das einzige was bei mir scheinbar hängt ist der Mosaik Sprayer.
    Speichere jedesmal 2x vor dem Online gehen und nix passiert wenn ich mal teste.
    Laut R* soll ich über Menü das lokale Profil mal löschen, trau mich nur noch nicht so ganz

  6. #35
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wieso muss man für Bigfood cheaten? Konnte die Mission auch ohne machen mit Franklin nach dem ich die 100% hatte.

  7. #36
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Weil es Schnee in der Solo, wo die Goldene Peyote erscheint, nur per Cheat gibt

  8. #37
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aber diesen Kaktuskram brauch man doch nicht für die 100% oder?

  9. #38
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    So rum nicht, aber für den Bigfoot und die letzte Kaktee schon.

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man etwas Gedult hat, kann man zur Not bis Weihnachten warten, dann schneit es wieder in LS

  11. #40
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Aber nur Online und nicht in der Kampagne :-P

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus

Ähnliche Themen zu Eastereggs in GTA 5 Storymodus /Onlinemodus


  1. GTA Online ruckelt, Storymodus flüssig (PS4): Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an Euch, und zwar habe ich mir kürzlich eine Playstation 4 und Grand Theft Auto V gekauft um dieses...



  2. GTA 5 Storymodus Geld Tipps außer Attentat ?: Hallo miteinander, sicher gibt es in diesem Forum und auch auf andere Seiten viele Tipps, wie man im Storymodus an schnelles Geld kommt, doch ich...



  3. GTA Story deaktivieren im Onlinemodus: Servus zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. bei Verbindungsschwierigkeiten oder wenn mein Internet kurz weg ist, aus der...



  4. Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen: Hey GTA-Fans! Sagt mal, gibt es noch eine Möglichkeit Autos aus dem Storymodus online zu bringen? Ich hätte zu gern den Declasse Tornado mit den...



  5. Wohnungen im Onlinemodus!: Hi, Lester hat mir gestern aufgegeben mir eine gute Wohnung zu kaufen um weiter zu kommen. Welche Wohnung und wichtiger zu welchem Preis ist die...