DLC Further Adventures nicht wirklich lukrativ?

Diskutiere DLC Further Adventures nicht wirklich lukrativ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und das funktioniert ohne Ware zu verlieren? Wenn man merkt gleich Explodiert seine Ware zb beim Transport hilft Anwendung schließen, aber nicht ohne Verluste^^...



Thema: DLC Further Adventures nicht wirklich lukrativ?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Und das funktioniert ohne Ware zu verlieren?
    Wenn man merkt gleich Explodiert seine Ware zb beim Transport hilft Anwendung schließen, aber nicht ohne Verluste^^

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Man kann ja angeblich ein kleineres Lager gegen ein größeres tauschen, bei mir geht das nicht irgendwie?!

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geht nur wenn es leer ist, ein gefülltes Lager kann nicht in Zahlung gegeben werden.

  5. #34
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Ahh alles klar
    Und wahrscheinlich wird nur ein Teil des Kaufpreises vom kleinen Lager in Zahlung gegeben

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na sicher nur ein Teil, funktioniert bei allen anderen Immobilien im Spiel ja auch nicht anders.

  7. #36
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Lager leer
    Kann trotzdem das kleinere nicht in Zahlung geben

  8. #37
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Man kann ja mehrere Lager kaufen. Vielleicht kann man die kleinen erst in Zahlung geben, wenn man die maximale Anzahl an Lagern besitzt.

  9. #38
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also ich habe vor 4 Tagen ein kleines Lager gegen ein anderes kleines Lager getauscht und ein mittleres gegen ein anderes mittleres.
    Ich besitze nur 2 Lager, beide waren zu dem Zeitpunkt komplett leer, sprich keine normalen oder speziellen Kisten.

  10. #39
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Also ich finde das Update als es angekündigt wurde echt geil..
    Mittlerweile, nachdem ich dafür gut und gerne 8 Millionen Dollar ausgegeben habe, bereue ich es, so viel dafür ausgegeben zu haben.
    Nicht etwa weil es kein cooler Zeitvertreib ist, um bisschen mehr Kohle im Freien Modus zu verdienen, sondern viel eher deshalb, weil ich es auf Dauer wenig abwechslungsreich finde. (Klar ist das 100. PSH Finale jetzt auch nicht mehr so geil, aber da kommen wenigstens immer wieder lustige Geschichten zustande).

    Ich würde es aber bestimmt weniger bereuen, wenn ich von Anfang an, nicht das Teuerste von allen Sachen genommen hätte. 😂

    Glaube lukrativ ist es schon, um damit verhältnismäßig gutes Geld zu verdienen. Klar dauert das seine Zeit, aber mal bisschen zwischendurch verdienen durch die Verkäufe ist das alles meiner Meinung nach schon in Ordnung.

  11. #40
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Und wie funktioniert das mit dem in Zahlung geben?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

DLC Further Adventures nicht wirklich lukrativ?

Ähnliche Themen zu DLC Further Adventures nicht wirklich lukrativ?


  1. Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni: Hallo liebe Gemeinde. Ich vermisse hier leider einen Thread über das kommende Update von Rockstar. Hier mal Quelle von gamestar.de An...



  2. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  3. "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein...": Wer kennt das nicht? Ihr hört einen guten Witz, bepisst euch halb vor Lachen und fragt euch danach "Wie kommt man nur auf solch eine scheiße?" ...



  4. Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???: Hey Leute, ich habe gestern Abend endlich mal die Mission Gewaltsame Übernahme bekommen und flugs durchgespielt. Allerdings bekam ich am Ende nur...