Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette?

Diskutiere Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @isjalol Ab und zu machts mir auch spass einfach jemand zu killen, ob mit Raketenwerfer, hydra oder sonstiges aber spass machts mir erst dann wann ...



Thema: Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette?

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 210
  1. #41
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    @isjalol

    Ab und zu machts mir auch spass einfach jemand zu killen, ob mit Raketenwerfer, hydra oder sonstiges aber spass machts mir erst dann wann der gegner mindestens ebenbürtig ist und offensichtlich schon in lauerstellung geht. Überraschend jemand aus dem hinterhalt killen find ich langweilig.
    Jeder wie er will daran kann man sowieso nix ändern

  2. Anzeige
    Hallo cossayos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von cossayos Beitrag anzeigen
    .

    @wolverine:Normalerweise gehe ich nicht einfach los und kille jemanden, der mir überhaupt nichts getan hat
    Naja,

    denk mal so...... Wenn jeder Spieler erst warten würde bis der andere angreift, dann würde nie jemand jemanden killen und der Sinn von GTA wäre komplett verfehlt.
    Irgendeiner muss den Anfang machen.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #43
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Fürs anfangen gibts ja die Tagesziele wo man spieler killen muss, kopfgelder, killevents usw

  5. #44
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    @isjalol

    Ab und zu machts mir auch spass einfach jemand zu killen, ob mit Raketenwerfer, hydra oder sonstiges aber spass machts mir erst dann wann der gegner mindestens ebenbürtig ist und offensichtlich schon in lauerstellung geht. Überraschend jemand aus dem hinterhalt killen find ich langweilig.
    Jeder wie er will daran kann man sowieso nix ändern
    Was mehr oder minder mein Punkt ist. Wenns eine Challenge ist, dann ists ja auch OK. Aber einfach jemanden mit dem Panzerwagen umsemmeln, weil er einfach da ist, ist was anderes. Kann ich ebenso wenig verstehen, wie Rekorde von 3,21 Sekunden in manchen Rennen. Bei letzterem hat sich offenbar jemand mit Ego-Problemen nach vorn gecheatet und bei ersterem ist ja überhaupt nichts dahinter, weils genauso leicht ist, wie NPC Passanten auf der Straße zu plätten.

  6. #45
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Fürs anfangen gibts ja die Tagesziele wo man spieler killen muss, kopfgelder, killevents usw
    Meistens aber bleibt der Anfang leider beim Anfang. Momentan habe ich fast nur noch Spieler in der Sitzung die spätestens nach dem 3. kill in den Passivmodus gehen oder die Sitzung verlassen. Wo bleibt denn da der Spaß?!

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #46
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von cossayos Beitrag anzeigen
    Das lustige dran ist, dass ich ein oder zwei danach auf ein privates deathmatch gefoirdert habe. Abgelehnt.
    1:1 DMs nehme ich grundsätzlich nicht an (Ausnahme: ich hab's als Tagesziel)
    Warum nehme ich sie nicht an?
    Ganz einfach. Nicht weil ich sonst nix drauf hab, sondern weil es einfach nix bringt. Ganz im Gegenteil, man hat eigentlich nur Nachhteile dadurch. Im 1:1 kann man aufem Radar nur den anderen sehen. alle anderen können dich aber sehen und dir nachstellen. Also warum soll ich mir für nix ein Handicap verpassen??? Nee da behalte ich lieber den Überblick und verpasse jedem in meiner Nähe 'ne Kugel. Keine Warnung - keine Fragen - 'ne Kugel!

  8. #47
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Meistens aber bleibt der Anfang leider beim Anfang. Momentan habe ich fast nur noch Spieler in der Sitzung die spätestens nach dem 3. kill in den Passivmodus gehen oder die Sitzung verlassen. Wo bleibt denn da der Spaß?!

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Wo da der spass bleibt? Sowas macht einem normalspielenden GTA spieler nunmal keinen spass.

  9. #48
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    So, hab jetzt eine von den Wanzen mittels selbstsuchendem Raketenwerfer zwei mal platt gemacht und einen seiner Kumpels nachher unter die Räder genommen. Hoffe, die eigene Medizin schmeckt.

    Mir hats wie erwartet nichts gebracht, außer zwei Mal 1500$ in Raketen rauszupfeffern.

  10. #49
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Siehst du, und so fängt es an...

    Irgendwo in einem anderen Forum: "Oh Leute, ich hatte heute das Tagesziel Töte 20 Mitspieler. Hab einen erwischt und wollte ihn dann in Ruhe lassen und was macht der? Killt mich zweimal mit dem Raketenwerfer und fährt dann auch noch meinen Kumpel über den Haufen! Das ist sooo sinnlos!"

  11. #50
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von cossayos Beitrag anzeigen
    Was mich ärgert ist wenn die Typen auch noch cheaten. Unter normalen Umständen kann mans nicht erklären, dass die sofort wieder mit ihrem Jet über mir sind, wenn ich an einer anderen Stelle spawne.
    Ganz einfache Sache, sind keine Cheats nötig!

    Der Pilot muss nur schnell genug nach dem Kill an Höhe gewinnen und sich in dem Augenblick wo du wieder spawnst (Zeit ist abschätzbar) im Sturzflugbefinden. Erscheint dann der Spawnpunkt von dir auf seinem Radar wird halt gezielt angeflogen und der Sturzflug korrigiert und du bist auch schon wieder tot.

    Zitat Zitat von cossayos Beitrag anzeigen
    Das lustige dran ist, dass ich ein oder zwei danach auf ein privates deathmatch gefoirdert habe. Abgelehnt. ... dazu waren die zu feig.
    Glaube ich eher weniger das die zu feige waren, nur wollen sie sich die Sicht auf andere Spieler auf dem Radar nicht nehmen lassen und lachen sich über deine Anfrage zum 1vs1 einfach nur schlapp.

    Denn wenn man in einem 1vs1 ist dann sehen die beiden Kontrahenten nur noch sich auf dem Radar, für andere ist man aber noch sichtbar und daher im Nachteil

    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Danach wollte ich zufuss zum persönlichen Fahrzeug, und dann kommt einer und fährt mich platt. ... Kanns einfach nicht verstehen was einem das bringt, spass kanns nicht bringen, und den gekillten hälts nur unnötig auf.
    Und genau da liegt der Hund doch begraben, jeder kann machen was er möchte in GTA.
    Wenn es dir Spaß macht ausschließlich Fahrzeuge zu tunen oder Klamotten zu shoppen dann mach das, doch wer in GTA nebenbei die Augen nicht aufhält der ist halt schneller Tot als ihm lieb ist.

    Ich mache in GTA so gut wie alles was das Spiel mir bietet. Ja ich geh auch mal shoppen und Autos tunen (zum Haareschneiden nur wenn meine Glatze mal wieder weg ist) doch ich rechne immer damit das sich mir einer nährt und ich schneller sein muss als er!

    Ich hab am ganzen GTA meinen Spaß, und dazu gehören numal auch die Waffen!

    Warum sollen solch kranke Leute, wie ich, sich ein anderes Game kaufen? Das Game bietet doch genau das was ich/wir wollen. Ja es bietet sogar noch mehr, doch das muss ich ja nicht nutzen. Kann mich aber nicht aufregen wenn andere es nutzen.

    Und zu verstehen gibt es da auch nix, alles was keinen blauen Halbkreis um seinen Punkt hat ist halt Freiwild.

    Sorry nochmal an murks

    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Ab und zu machts mir auch spass einfach jemand zu killen, ob mit Raketenwerfer, hydra oder sonstiges
    Immer diese Doppelmoral!

    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Spieler erst warten würde bis der andere angreift, dann ... wäre (GTA) komplett verfehlt.
    Irgendeiner muss den Anfang machen.
    Endlich einer mit Durchblick

    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Fürs anfangen gibts ja die Tagesziele wo man spieler killen muss, kopfgelder, killevents usw
    Und was meinst du warum solche Dinge von R* eingefügt wurden?
    Weil ihnen zu wenig getötet wurde! Jedes neue Freemode Update (Tagesziele oder Events usw.) hat doch deutlich gezeigt wofür R* die freie Openworld Map gedacht hatte! Oder nicht?

    Zitat Zitat von cossayos Beitrag anzeigen
    Wenns eine Challenge ist, dann ists ja auch OK. Aber einfach jemanden mit dem Panzerwagen umsemmeln, weil er einfach da ist, ist was anderes.
    Wer beim über die Straße gehen nicht aufpasst, kann sich halt mal unter den Rädern wieder finden!

    Zitat Zitat von -The_Stig- Beitrag anzeigen
    Sowas macht einem normalspielenden GTA spieler nunmal keinen spass.
    Wobei wieder die Frage offen bleibt, welche Spielweise ist in GTA nun normal!

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette?

Ähnliche Themen zu Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette?


  1. Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA...



  2. Nochmal mit gta online anfangen aber wie geht das?: ich will nochmal von vorne anfangen, aber muss man dann den alten nick aufgeben? und zwar habe ich 2 charaktere alle hohes level mittlerweile und ein...



  3. Pegasus - wie funktioniert das eigentlich?: Hi, ich hab mich schon immer gefragt, wie das mit dem Pegasus funktioniert. Immer wenn ich da anrufe, sind alle Mitarbeiter im Gespräch oder es...



  4. Wie war das mit dem Hotelmord und der BET Aktie?: Ich bin hier neu und sage erst mal Hallo an die GTA5-Gemeinde. Ich bin auch dem Wahnsinn von GTA5 verfallen. Ich bin allerdings noch kein Profi. ...



  5. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...