Wenn Isis zum Problem wird

Diskutiere Wenn Isis zum Problem wird im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Is alles das Gleiche. Hier der Unterschied: IS= Islamischer Staat ISIS= Islamischer Staat im Irak und Syrien daher hörst du schon lange nix mehr von ...



Thema: Wenn Isis zum Problem wird

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Is alles das Gleiche. Hier der Unterschied:
    IS= Islamischer Staat
    ISIS= Islamischer Staat im Irak und Syrien

    daher hörst du schon lange nix mehr von ISIS, sondern nur noch vom IS.

  2. Anzeige
    Hallo cossayos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Rockstar übertreibt aber manchmal wirklich mit seiner Beschränkungspolitik. Habe, nachdem ich auf die etwas andere Art getötet wurde, einem die Textnachricht "Das war aber mal wirklich einfallsreich." schreiben wollen. *Mitteilung ungültig* Ich: Häh? Die Nachricht wiederholt. *Mitteilung ungültig* Nach mehreren Variationen und immer weniger Worte benutzend hab ich festgestellt, daß ich das Wort "Reich" nicht schreiben durfte...

  4. #13
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Variationen und immer weniger Worte benutzend hab ich festgestellt, daß ich das Wort "Reich" nicht schreiben durfte...
    Vor ungefähr 10 Jahren hats da das Molyneux game Movies gegeben. Wenn du im Forum Hitchcock schreiben wolltest kam Hitch*wash your mouth* dabei raus. Was, wenn man über Filme redet, wirklich eine gewisse Ironie hat.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das mit "reich" hab ich auch schon festgestellt. Hätte denen ja mal jemand verklickern können, dass das Wort bestandteil extrem vieler harmloser deutscher Worte ist.

    Ich versuche immernoch herauszufinden, wo das Problem bei Turbolenza liegt. Ist ein Sportartikelhersteller aus Italien. Aber eigentlich bei weitem nicht so berühmt, dass man Sorgen wegen Copyright haben müsste. Wäre die Frage ob richtig berühmte Firmennamen auch nicht gehen. Sowas wie Coca Cola oder Levis.

    Das ganze System ist halt blöd, da es nunmal viele worte gibt, die in unterschiedlichen Sprachen extrem unterschiedliche Bedeutungen haben.

    Besonders bei der Benennung von Autos passiert da öfter mal ein Missgeschick...

    -Mitsubishi "Pajero" → Pajero heißt in spanisch "W***ser" (Der neue Dienstwagen im Vatikan) In Spanien als "Montero" vertrieben

    -Mazda "LaPuta" → dürfte bekannt sein. Spanisch für Hure

    -Nissan "Moco" → spanisch für Pobel

    -Buick "LaCrosse" → franz. für masturbierende Teenager

    -Opel "Ascona" → spanisch und protugiesisch für weibliche Genetalien

    -Honda "Fitta" /Mercendes "Vito" → Sowohl Fitta als auch Vito sind schwedischer Slang für das weibliche Genital. Ihr wisst schon, das mit F... (oder V?) Der Fitta wurde daraufhin im europäischen Raum als Honda Jazz veröffentlicht.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich habe vor über einem Jahr mal etwas zum Thema gefunden,

    GTA V's BANNED WORDS - Full List

    Mehr Text ->


    Wird zwar nicht mehr aktuell sein, doch sind echt viele interessante Worte dabei.

    Interessanter Weise sogar Sony Xbox und SocialClub sind auf der Liste.

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Carpetmuncher" Ich brech ab.

    Aber "Kraut"?

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    "Kraut´s" = Wort für Deutsche im 2. Weltkrieg.

  9. #18
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Mir ist in der Hektik aber auch nicht eingefallen das Wort unsinnig zu trennen. "einfallsr eich" würde wieder gehen...

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    schon klar Rocco. Aber das find ich nun nicht so wild wie das N-Wort. Da kann ich es verstehen.

    Hab ich mal im amerikanischen Fernsehen gesehen: "Welches Wort ist schlimmer? N***er oder oder asshole?"

    Darauf meint einer: "Wenn du fragst welches Wort schlimmer ist und du musst eines davon sogar zensieren... dann ist das das schlimmere!"

  11. #20
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor über einem Jahr mal etwas zum Thema gefunden,

    GTA V's BANNED WORDS - Full List

    Mehr Text ->


    Wird zwar nicht mehr aktuell sein, doch sind echt viele interessante Worte dabei.

    Interessanter Weise sogar Sony Xbox und SocialClub sind auf der Liste.
    Warum die es immer auf den armen Anus abgesehen haben, geht mir auch nicht in den Kopf. Ist doch viel bildungsbürgerlicher als Arsch und sollte daher belohnt werden, wenn man sich so nennen will.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    schon klar Rocco. Aber das find ich nun nicht so wild wie das N-Wort. Da kann ich es verstehen.

    Hab ich mal im amerikanischen Fernsehen gesehen: "Welches Wort ist schlimmer? N***er oder oder asshole?"

    Darauf meint einer: "Wenn du fragst welches Wort schlimmer ist und du musst eines davon sogar zensieren... dann ist das das schlimmere!"
    Wobei es sehr darauf ankommt, wer das Wort verwendet. Wie ja auch die Solo Kampagne zeigt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wenn Isis zum Problem wird

Ähnliche Themen zu Wenn Isis zum Problem wird


  1. RAM Frage zum Ruckel-Problem: Hallo zusammen, sind ja immer noch viele von dem Ruckel-Problem betroffen wie lese, welches nach einer Weile auftritt. Ich wollte nun noch etwas...



  2. Was passiert wenn der Insurgent Pick up zerstört wird?: Moin, wie oben schon ersichtlich würde ich gerne wissen ob der Insurgent Pick up Versichert ist, oder ob man sich den jedesmal wieder neu kaufen...



  3. 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen: Moin, als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info...



  4. Wird geladen...PROBLEM: PROBLEM: Hallo, ich habe das Spiel bereits gestern erhalten(Amazon). Und es installiert. Doch konnte mich nicht einloggen...Wird geladen. Dachte...