Verlorene Online-Events

Diskutiere Verlorene Online-Events im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich will die alten Events zurück, weil ich die alten und noch sichtbar aktiven Awards haben möchte...



Thema: Verlorene Online-Events

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich will die alten Events zurück, weil ich die alten und noch sichtbar aktiven Awards haben möchte

  2. Anzeige
    Hallo Yanboy212,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Hättest ... keine Freude mehr ... oft bekommt man kein Geld ... oder es bleibt plötzlich mitten in der Luft stehen...
    Old-Gen geh ich mal von aus?

    Ich hab sie eh nur auf Current erlebt, und da gab es mit den richtigen Herangehensweisen keine Probleme.

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ich will ...
    Ach kleine l.i.e. nicht gleich weinen... du zockst doch auf PC dann installier dir doch die zurück in die Zukunft Mod und mach ne Zeitreise.



    Aber eben beim schreiben kam mir nen ganz anderer Gedanke!
    Wäre es auf dem PC eventuell irgendwie möglich, ohne Updates (bzw. bis zum richtigen Update) solo online zu kommen um dann solche durch spätere Updates entfernte Features nutzen zu können um die Auszeichnungen zu erhalten?

    Warum kümmert sich von den geilen Moddern auf dem PC denn keiner mal um solch eine Lösung?

    Achja, damit kann man ja niemanden trollen, ich vergaß ist ja dann langweilig und unnütz










    Scheiße, das war nun also mein 5000. Beitrag im Forum... verschwendet an Losti und seine gejammer

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Scheiße, das war nun also mein 5000. Beitrag im Forum... verschwendet an Losti und seine gejammer
    Naja, episch is nu auch was anderes...

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bin mir gar nicht mal so sicher, dass die tatsächlich entfernt wurden, sondern glaube, dass die noch irgendwo in den Tiefen des Programcodes deaktiviert schlummern. Diese Annahme basiert darauf, dass vor ca. 3 Monaten eine für mich einmalige Situation stattfand: Ich war gerade mal wieder aus 'ner Sitzung geflogen, als ich 'ne Nachricht bekam, dass ich eine Zielperson aus dem Weg räumen soll. Da dieses Event jedoch schon seit geraumer Zeit aus dem Spiel verschwunden war, hab ich mich zwar gewundert, dann aber gedacht, dass es doch wieder hinzugefügt wurde; war jedoch anscheindend doch nur ein Programmfehler, bzw. ein durch bestimmte Konstellation hervorgerufener (unbeabsichtigter) Prozeduraufruf.

    Die Geldtransporter vermisse ich nicht, genausowenig die "grünen Autos" für Simeon, aber die Schmugglerflugzeuge waren immer sehr leicht verdientes Geld (bis auf ein oder zwei Ausnahmen, bei denen keine Auszahlung stattfand). Auch die Spezialkisten hab ich geliebt, da sie außer dem Inhalt auch etliche Duelle und Spaß mit sich brachten.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zu den Schmuggler-Flugzeugen/Helis:

    Wenn ihr sie in der Luft zerstört, gibt's Kohle.
    Wenn sie am Boden zerschellen, gibt's keine Kohle.

  7. #16
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich dachte das wäre hier das Wunschkonzert zum Sonntag!?

    Und wenn du was nettes zu meiner Peyote gesagt hättest,
    dann wäre dein Jubi-Mobbiläum epischer gewesen.

    Anhang 9604

  8. #17
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was mich aber stört, sie haben der Timer für ein neues Freemode Event drastisch nach oben gesetzt.
    Vor dem DHL Update kam nach beenden eines Events nach 12min ein neues Event, nun sind es 50 min.

    Das ist scheiße!

    Aber es ist wie es ist und damit müssen wir leben

    Ok,danke für die Info,und ich habe mich schon gewundert warum kein neues Event nach 12.minuten kam,toll also nur noch 1x Täglich / Ingametag
    Habe die Freemode Events immer geliebt ,4x am Tag war schon gut,aber jetzt nur noch 1x täglich ist Mist (1x Ingametag =48.Minuten)



    Klasse mit dem DeLorean da könnte R* doch direkt Richtige Zeitreisen anbieten

    Von GTA 5 zurück nach Read Dead Redemption,GTA3,4,VC,SA,etc.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Verlorene Online-Events

Ähnliche Themen zu Verlorene Online-Events


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. sehe keine Events: Hallo zusammen, seit kurzem spiele ich mit meinen Freunden gta online auf PS4 und habe lv14. Während meine Freunde auf ihren Karten alle Events...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...



  4. Neue Events?: Ich habe irgendwo in den letzten Tagen gelesen, das auch neue Mission/Events geplant sind!? Leider finde ich den Artikel nichtmehr! Es soll...



  5. GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar': Laut Rockstar ist es nicht mehr mögliche verloren gegangen Charaktere wieder herzustellen. QUELLE


Stichworte