Modder können euch bannen!

Diskutiere Modder können euch bannen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hatten alle gemoddete Acc's - selbst Schuld - mein Mitleid hielt sich sehr stark in Grenzen...



Thema: Modder können euch bannen!

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 129
  1. #41
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hatten alle gemoddete Acc's - selbst Schuld - mein Mitleid hielt sich sehr stark in Grenzen

  2. Anzeige
    Hallo Chris.Smooth,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Na hoffentlich gönnen mir diese Futterneider meine paar Kohlen die ich mit dem Pac Heist verdienen konnte, weil mir immer an einer Stelle ganz ungünstig das Internet abgeschmiert ist

    Ich, als jemand der sich vom Internet trennt, wenn er offline Mods nutzt, frag mich auch wie abgebrüht online Cheater sein müssen. Ich meine wer riskiert seinen Account für diesen Scheiß? Im Prinzip kann man dann wohl echt nur auf die nächste Ban-Welle warten, ich geb das reporten nicht auf

  4. #43
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das ist natürlich mies wenn man Online geht und nur noch 20k hat.😂
    Die waren bestimmt nicht so klug und haben eine Altersvorsorge auf dem 2ten Char angelegt,oder?

  5. #44
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab den genauen Wortlaut der Ingame-Meldung nicht mehr im Kopf - aber es hieß ungefähr, daß R* zwar die Komplette Kohle (auch Bargeld) entfernt hat aber von weiteren Maßnahmen absieht.

    Also gebannt werden die Jungs nicht aber ihre Kohle müssen sie sich ehrlich verdienen

    Find ich persönlich gut

    PS: Nee haben sie nicht, Magix

    Hab zwar keinen gemoddeten Acc aber sicherheitshalber mal etwas mit meinem 2. Char eingekauft

  6. #45
    Dorkie ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    25
    Der Support hat meinem Kumpel geschrieben das seine Pc System Voraussetzungen nicht erfüllt sind obwohl er einen i7 Prozessor und eine Gtx 1060 besitzt. Außerdem können sie nix gegen den Bann machen. Ich dachte immer der Support kann in den Account schauen und wenn er nichts getan hat den Bann aufheben? Ich habe vorgestern einen Hacker gesehen der 2k$ Geldpakete verteilt hat. Als ich ihm geschrieben habe das ich ihn Reporten werde, kam eine Meldung: Sie können nicht mehr an Kriegsgebiet teilnehmen! Kurz darauf ist mein Spiel abgestürzt. Hat jemand schon mal so eine Meldung bekommen?

  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Chris

    Danke für die Info... das wird noch interessant werden

  8. #47
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Sicher, dass nicht schon genügend Spieler an Kriegsgebiet teilgenommen haben?

  9. #48
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das könnte die nächsten Tage interessant werden. 😁
    Auf Gesichtsbuch heulen auch schon einige rum.
    Ein Hoch auf die,die eine Altersvorsorge haben.😄

  10. #49
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Oder die, die schon alles ausgegeben haben

  11. #50
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ausgegeben nennst du das? Also du bist der erste Mensch auf der Welt, bei dem man behaupten kann, dass du deine Kohle voll und ganz verballert hast

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Modder können euch bannen!

Ähnliche Themen zu Modder können euch bannen!


  1. !!! Achtung, Modder Bannen OLD GEN Spieler !!!: hi...habe die Tage gehört das sich ein Bug in neuen Anticheatsystem von R* eingeschlichen hat, was Moddern ermöglicht, Spieler zu bannen. Laut R*...



  2. Glitchers bannen in GTA Online: Denkt ihr, dass Rockstar mit dem nächsten Update denn endlich mal eine Funktion einbaut, mit der die ganzen Cheater und Glitcher gebannt werden? So...



  3. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  4. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...