Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meine Theorie ist, dass SecuroServ den Verkauf organisiert und die passenden Objekte "findet". Man selbst bekommt nur die Provision fürs Beschaffen. Man ist also quasi ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 103 von 171 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1706
  1. #1021
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Meine Theorie ist, dass SecuroServ den Verkauf organisiert und die passenden Objekte "findet". Man selbst bekommt nur die Provision fürs Beschaffen. Man ist also quasi der Lieferant für SecuroServ.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1022
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Danke. Ach deswegen die Provision. Nun ich dachte als CEO ist man ja der Besitzer und da gilt das nicht mit der Provision. Kann man eh nicht ändern, Rockstar will wahrscheinlich nicht, dass man für ein Auto, was man verkauft über 900.000$ bekommt.

  4. #1023
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja leider nur die Provision. Ist ja aber auch schon vollkommen okay. Zumindest bei Oberklassen. Würde man den Marktwert erhalten, oh ja das wäre was

  5. #1024
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn ich ein gestohlenes Auto kaufe, würde ich auch nie den vollen Betrag dafür hinlegen. Dann kann ich mir auch gleich ganz legal den Wagen besorgen und spar mir eventuelle Besuche der Polizei

  6. #1025
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Und was wenn das gesuchte Auto nur auf dem Schwarzmarkt bei einem Privathändler gibt, der es mal geklaut hat? Manche Fahrzeuge sind ja auch einzigartig in Look, Ausstattung usw..

  7. #1026
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Selbst wenn der Papst persönlich da in den Sitz gefurzt hätte mit Zertifikat, würde ich für ein gestohlenes Auto niemals den Neuwert bzw Marktwert zahlen

  8. #1027
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von konjo Beitrag anzeigen
    öhm, ich könnte doch auch einfach den Buzzard spawnen, zum markierten Cargobob fliegen und ihn zerstören, um die Mission abzubrechen?
    Oder aber einfach mal versuchen, den Import erfolgreich abzuschließen, denn so schwer ist die Mission nun wirklich nicht.

    Mit Schnee und dichtem Nebel war die Sache etwas tricky, aber so sonst? Neee. Vor allem kann man auch direkt zur Plattform fliegen, ohne vorher extra zu landen und die Gegner wegzusnipen...

    Sowohl man selbst als auch der Cargobob halten das aus, der Gargobob sogar noch den Beschuss der Helis bis zum Lagerhaus. Das Auto am Haken wird dabei zwar ab und zu getroffen, aber das ist nicht der Rede wert. Dafür spart man immerhin auch etwas Zeit und beendet die Mission deutlich schneller.

    Kurzgehaltene Nachricht - gesendet per Smartphone

  9. #1028
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Finde die Cargobob-Missionen sind wirklich einfach zu bewältigen, bei den meisten Abholungen liegen die Fähren mit dem Zielauto in der Nähe einer Insel sodass man von dort in Ruhe die 6 NPC-Gegner wegsnipen kann.
    Lediglich eine Variante (vor dem Lago Zancudo) muss etwas anders angegangen werden. Da fliege ich zuerst mit dem Buzzard hin und leere die eine Fähre auf der das Zielauto sich nicht befindet mit Raketen. Dann kann man dort landen und den Rest (also die 3 MPC auf der 2.Fähre) auf herkömmliche Weise ausschalten und sich dann gemütlich das Zielauto an den Haken vom Cargobob hängen.

  10. #1029
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Ich hätte noch einen Alternativ - Vorschlag.

    Sollte man alleine spielen, sucht man sich einfach immer eine neue Sitzung wenn
    a) es kein Oberklasse Auto ist
    b) Es eine lange Mission (Cargo Bob Mission) ist.

    Ein reconnect dauert vielleicht 90 Sekunden. Die Cargo Bob Mission bestimmt 10 bis 20 Minuten. Das steht in keinem Verhältnis.

    Ich mache es sonst so. Mission starten. --> Oberklasse Auto.
    Der Assistentin sagen, man möchte direkt für 200$ mit Cargobob starten. hinfliegen. Cargobob nimmt das Fahrzeug. Zurück fliegen. Vor dem Lagerhaus in
    der Luft anhalten. Fahrzeug wird in Garage gebeacht.
    Reconnect. --> Neue Sitzung. Damit man nicht mehr zu Office fliegen muss. Das alles dauert vielleicht 5 bis 8 Minunten und man ist ca 80.000 bis 100.000 (25% + aktuell) reicher.

    Für das Verkaufen nehme ich mir einfach 3 Menschen aus einer 28 Mann Sitzung. Lasse die Autos für einen Fachhändler tunen und sobald es losgeht, aktiviere ich die Geister Organisation.
    4x100k - 12000 - 4x 20.000 = 308.000 Gewinn beim Verkauf.


    VG
    Marvel

  11. #1030
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also bei mir ist es immer eine Oberklasse

    Flug von meiner Garage (Nähe Helipad) bis Büro (Lombank) dauert keine Minute. Wäre also albern dafür extra die Lobby zu wechseln.

    Und Geisterorga kannst du dir sparen,da die Autos trotzdem für den Rest in der Lobby angezeigt werden Ist bei Kisten übrigens auch so.

    Und etwas längere Besorgungsmissionen finde ich gar nicht so schlimm. So kann man gut den Cooldown überbrücken

Seite 103 von 171 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte