Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bei mir läuft es absolut problemlos...



Thema: Import/Export DLC

Seite 53 von 171 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1706
  1. #521
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bei mir läuft es absolut problemlos

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Kommt drauf an wie dein Setting ist und deine Resourcen.
    Mir scheint, das R* irgendwas intern stark hochgeschraubt hat,
    und wenn man vorher am Limit war, schiesst man nun übers Ziel.

    Vielleicht werde ich mir nun doch die 2x 8GB RAM zulegen.
    Sträube mich nur etwas vor dem Einbau... -_-

  4. #523
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Ahnung wie mein Setting und Resourcen sind - das ist halt der Vorteil bei Konsolen - Spiel rein und los zocken

    Sollte heute wieder einen Wagen per Cargobob klauen. Wäre es ein Standart- oder Mittelklasse-Wagen gewesen, hätte ich ihn wahrscheinlich direkt gesprengt. War aber ein Tyrus - also Oberklasse. Ok versuch es einfach mal. Beim Schlepper Merryweatherunterstützungsheli angefordert, trotzdem wurde der Cargobob so stark zerschossen, daß beim Versuch den Wagen auf zu nehmen, der CB abgesackt ist und auf dem Wagen geknallt ist. Hab mir dann erst einen neuen geholt. Nachdem ich den Tyrus an der Leine hatte hab ich ihn direkt am Ufer abgesetzt und bin daneben gelandet. Ca 4600 Schaden bisher. Ok geht noch dachte ich, jetzt die Helis abballern. Die spawnten auch direkt über meinem Kopf und noch bevor ich zielen konnte, wurde ich von 4 Miniguns zerfetzt. Kaum respawnt schon wieder gekillt worden. Nach etlichen Versuchen hatte ich die 8 Buzzards endlich runter bekommen. Als ich in den Tyrus stieg, hieß es plötzlich 26.650 Schaden. Ok Arschlecken - Hafbombe dran und weg damit. Werde ab jetzt bei dieser Mission nur noch die Hydra-Methode anwenden - ganz egal um welches Auto es geht. Den Aufwand für den ganzen Mist ist es absolut nicht wert.

    Wenn ihr mal einen Wagen in einer relativ vollen Lobby habt, mit hohen Reparaturkosten, lasst ihn einfach mit einer Annäherungsmine aufem Beifahrersitz am Straßenrand stehen. Der nächste Dieb wird sich freuen

  5. #524
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie dein Setting ist und deine Resourcen.
    Mir scheint, das R* irgendwas intern stark hochgeschraubt hat,
    und wenn man vorher am Limit war, schiesst man nun übers Ziel.

    Vielleicht werde ich mir nun doch die 2x 8GB RAM zulegen.
    Sträube mich nur etwas vor dem Einbau... -_-
    Wovor sträubst du dich? Hast du nicht vor kurzem erst deine Grafikkarte gewechselt? Ist mit dem RAM genau das selbe. Alt -> raus, neu -> rein. Und beim RAM brauchst du nicht mal Stromkabel rein stecken

    Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

  6. #525
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Hallo,

    kann man mit einem Pegasus Cargobob die Fahrzeuge von A nach B bringen?

    Update: ja, geht

    VG
    Marvel

  7. #526
    xXTheAv3ng3r94xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    mal eine Frage und zwar wie läuft die Bezahlung beim verkaufen der Autos? Mache das immer mit einem Kumpel und ich bin der CEO. Wird die Provision geteilt, also 50 % er und 50 % ich? Die ganze erhalte ich nicht, sondern meiner Meinung nach wirklich die Hälfte, aber mein Kumpel meinte er hat nichts bekommen

  8. #527
    ThoR Gast
    Die Provision wird nicht geteilt, die bekommt der CEO. Der Angestellte bekommt festes Gehalt, RP und wenn das Auto abgeliefert ist einen Gehaltsbonus von 5000.

  9. #528
    xXTheAv3ng3r94xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    4
    Okay, danke dir

  10. #529
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Erklärungs-OT

    Zitat Zitat von neejoe96 Beitrag anzeigen
    Wovor sträubst du dich?
    Die Grafik ging mit Biegen und Brechen rein. Die 1060 ist sehr lang.
    Und wegen dem RAM habe ich das Problem mit den Wärmetauschern*.
    Die Riegel sind genau dahinter und die sind nur "bedingt" biegbar. -_-

    * Ich hab ein Lüfterloses/Lautloses System, deswegen ist da so wenig Platz

    Import/Export DLC-pc.jpg

  11. #530
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Bei diesem Export/Import update kann man ja als CEO auch sein Bürohaus mit einer Garage und um 800k mit einer eigenen Tuningwerkstatt aufrüsten. Bringt diese Tuning-Werkstatt was? Ich meine kann ich dann meine Autos gratis tunen und umlackieren mit eingenem Mechaniker oder ist diese eigene Tuningwerkstatt wieder so ein Reinfall wie der eigene Safe der rein gar nichts bringt?

Seite 53 von 171 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte