Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Beim Fotoshooting sind die extrem schießwütig. Die ballern schon, wenn man völlig unbewaffnet in die Nähe vom Set kommt. Aber da gibt es bestimmt auch ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 102 von 171 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1706
  1. #1011
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Beim Fotoshooting sind die extrem schießwütig. Die ballern schon, wenn man völlig unbewaffnet in die Nähe vom Set kommt. Aber da gibt es bestimmt auch einen Weg

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1012
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klar gibt es den... Karabiner und alle umnieten

  4. #1013
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja genau und aufem Rückweg mit Verfolgern rum ärgern.

  5. #1014
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö... kurz danach am Wegrand parken und alles was ankommt umnieten (Karabiner)

  6. #1015
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein echt jetzt?

    Ist aber nicht der Weg des geringsten Widerstandes welchen wir suchen Moe

  7. #1016
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ein bisschen doof finde ich die Wartezeit nach einem Autoverkauf. Kann man die unterbinden oder zumindest beschleunigen? Das System kommt bei mir garnicht hinterher. Sonst könnte ich mehrere Fahrzeuge in einem Zeitfenster verkaufen.

  8. #1017
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst, wenn du am Laptop im Lagerhaus Sitz, die Uhrzeit deiner PS4 um nicht ganz die exakte Zeit vor stellen, dann kannst ingame dann noch die letzten Sekunden des Timers sehen und der „exportieren“ Button erscheint wieder.











    Bringt aber nix, da man so leider nur den Timer austrickst doch immer noch kein neuer Käufer gefunden wurde.

  9. #1018
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ah danke, ja das würde ja nichts bringen. Sonst verstehe ich nur nicht was es mit dem Marktwert auf sich hat. Zum Beispiel: Roosevelt. Marktwert: Ungefähr 965.000$, davon bekomme ich zurzeit bei 0% Schaden 125.000$. Wer bekommt dann die restlichen 840.000$? Der Assistenz?

    Weil ich finde es komisch und irgendwie ungeklärt.

    Aber mit dem Rest komme ich bei Import/Export zurecht.

  10. #1019
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Du verkaufst ja auch ein gestohlenes Auto! Könnte evtl. daran liegen.
    Ich dachte bisher sogar, dass es sich dabei um den Marktwert des gesamten derzeitigen Fuhrparks
    handelt, aber das ist wohl eher Quatsch wenn ich jetzt drüber nachdenke.
    Schwarzmarktware erzielt ja nie den kompletten Marktwert! Erscheint mir logisch, aber vielleicht weiss
    jemand mehr!

  11. #1020
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eigentlich sagt doch das Wort Provision schon alles, oder nicht!?

    Man klaut und verkauft Fahrzeuge mit bestimmten Marktwerten und erhält vom Käufer für die Beschaffung dieses Fahrzeuges eine Provision also einen Teil des Marktwertes.

Seite 102 von 171 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte