Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Freako Ich glaube er meinte eher, eine öffentliche "Solo-Sitzung" - Ich denke mal auch bei dem DLC wird sich alles in öffentlichen Sitzungen abspielen ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 12 von 171 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1706
  1. #111
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Freako

    Ich glaube er meinte eher, eine öffentliche "Solo-Sitzung" - Ich denke mal auch bei dem DLC wird sich alles in öffentlichen Sitzungen abspielen eben mit dem Risiko sich auf PvP einzulassen

    Wobei ich denke, dass es besser machbar ist als das Fahren von irgendwelchen Postautos und dass da sogar volle Sitzungen durchaus spannender sind, als die Dinger Solo durch zu ziehen

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    .... und teurer wenn ich raten müsste. Schätzungsweise wirst du für verbeult abgelieferte Exoten selbst die "Entbeulung" zahlen müssen (u.a. dafür wird wohl die Tuninggarage da sein) und da reichen schon die beknackten Linksabbieger um dich zur Verzweiflung bringen zu lassen wenn es nur um Profit geht.

    Ich gehe davon aus, dass jedes es so handhabt, wie er es schon beim bisherigen CEO und dem bisherigen Bikermodus gehandhabt hat.
    Bin auch mal auf die Lukrativität des Modus gespannt... wieder 300k/h oder mehr? am nächsten Dienstag werden wir wohl mehr wissen...

  4. #113
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Denke auch mal, dass sich der Gewinn schmälert, je demolierter die Karre am Ziel ankommt - Schätze nicht, dass die Reparaturen dann mit 300 Dollar zu Buche schlagen werden...

    Da es in dem DLC ja wohl sogar deutlich darum geht, Fahrzeuge der Gegner zu zerstören, könnte sich Rockstar ruhig mal überlegen, die Spielverderber Punkte allgemein für persönliche Fahrzeuge zu entfernen... langsam ergeben die echt kaum noch Sinn (obwohl es nie Sinn ergeben hatte...)

    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    am nächsten Dienstag werden wir wohl mehr wissen...
    Hab ich was verpasst oder woher hast du diese Info? (Wobei es aus Marketing Sicht natürlich der beste Zeitpunkt wäre)

  5. #114
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hast nix verpasst, ist keine bestätigte Info. Eher ein allgemein akzeptiertes Gerücht, eben WEIL es am meisten Sinn macht und ich bin Vertreter dieser "13.12.-These"

  6. #115
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah okay... Ja.. so gesehen ist es eigentlich schon fast das sinnigste Datum, falls Rockstar noch einige Kinder bis zu Weihnachten anfixen möchte und falls sie etwas Server entlastend handeln möchten, indem sie eben nicht in der DLC Woche auch noch das Christmas Event starten

  7. #116
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Natürlich ergeben die Spielverderberpunkte Sinn. Dadurch wollen die exzessives Trollen einzelner Spieler verhindern. Gegen PvP ist nichts einzuwenden. Aber wenn der Andere nach dem fünften Kill, ohne erkennbare Absichten des Opfers sich zu wehren, nicht kapiert hat, dass es kein PvP sondern ein reines PvOpfer ist, ist es ein Troll und die können ruhig mal für eine Weile entfernt werden.

  8. #117
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sehr schön Barney... wenn du jetzt noch beantworten könntest, was bei deiner Begründung die persönlichen Fahrzeuge für eine besondere Rolle spielen, wäre das mal ein frischer neuer Wind

  9. #118
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Moe: genau das ist der Gedankengang dahinter.... bzw. es gibt noch Horrorszenarien mit VÖ am 28.12., aber davon redet keiner laut!
    @Barney Gumble: Es geht speziell um BS-Punkte für das Zerstören von persönlichen Fahrzeugen. Diese Punkte versteh ich ehrlich gesagt allerdings auch nicht. Der Kaputtmachkobold zahlt ja schon die Versicherung, warum dann noch BS-Points?

  10. #119
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Weil es den Spielfluss stört, wenn man gekillt wird, das Auto weg ist, diesen bei Mors Mutual meldet, über den Mechaniker zurück holt, nur um dann beim Einsteigen wieder zerstört zu werden.

  11. #120
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Weißt du was den Spielfluss von Spielern, welche kein PvP betreiben wollen, am meisten stört?

    Falsche Auswahl bei der Art der Session und das Ignorieren des Passiv Modus...

Seite 12 von 171 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte