Import/Export DLC
Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Freako Ich glaube er meinte eher, eine öffentliche "Solo-Sitzung" - Ich denke mal auch bei dem DLC wird sich alles in öffentlichen Sitzungen abspielen ...
Thema: Import/Export DLC
- 08.12.2016, 13:20 #111
Ich glaube er meinte eher, eine öffentliche "Solo-Sitzung" - Ich denke mal auch bei dem DLC wird sich alles in öffentlichen Sitzungen abspielen eben mit dem Risiko sich auf PvP einzulassen
Wobei ich denke, dass es besser machbar ist als das Fahren von irgendwelchen Postautos und dass da sogar volle Sitzungen durchaus spannender sind, als die Dinger Solo durch zu ziehen
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- 08.12.2016, 13:27 #112
.... und teurer wenn ich raten müsste. Schätzungsweise wirst du für verbeult abgelieferte Exoten selbst die "Entbeulung" zahlen müssen (u.a. dafür wird wohl die Tuninggarage da sein) und da reichen schon die beknackten Linksabbieger um dich zur Verzweiflung bringen zu lassen wenn es nur um Profit geht.
Ich gehe davon aus, dass jedes es so handhabt, wie er es schon beim bisherigen CEO und dem bisherigen Bikermodus gehandhabt hat.
Bin auch mal auf die Lukrativität des Modus gespannt... wieder 300k/h oder mehr? am nächsten Dienstag werden wir wohl mehr wissen...
- 08.12.2016, 13:33 #113
Denke auch mal, dass sich der Gewinn schmälert, je demolierter die Karre am Ziel ankommt - Schätze nicht, dass die Reparaturen dann mit 300 Dollar zu Buche schlagen werden...
Da es in dem DLC ja wohl sogar deutlich darum geht, Fahrzeuge der Gegner zu zerstören, könnte sich Rockstar ruhig mal überlegen, die Spielverderber Punkte allgemein für persönliche Fahrzeuge zu entfernen... langsam ergeben die echt kaum noch Sinn (obwohl es nie Sinn ergeben hatte...)
Hab ich was verpasst oder woher hast du diese Info? (Wobei es aus Marketing Sicht natürlich der beste Zeitpunkt wäre)
- 08.12.2016, 13:46 #114
Hast nix verpasst, ist keine bestätigte Info. Eher ein allgemein akzeptiertes Gerücht, eben WEIL es am meisten Sinn macht und ich bin Vertreter dieser "13.12.-These"
- 08.12.2016, 13:49 #115
- 08.12.2016, 13:51 #116
Natürlich ergeben die Spielverderberpunkte Sinn. Dadurch wollen die exzessives Trollen einzelner Spieler verhindern. Gegen PvP ist nichts einzuwenden. Aber wenn der Andere nach dem fünften Kill, ohne erkennbare Absichten des Opfers sich zu wehren, nicht kapiert hat, dass es kein PvP sondern ein reines PvOpfer ist, ist es ein Troll und die können ruhig mal für eine Weile entfernt werden.
- 08.12.2016, 13:58 #117
Sehr schön Barney... wenn du jetzt noch beantworten könntest, was bei deiner Begründung die persönlichen Fahrzeuge für eine besondere Rolle spielen, wäre das mal ein frischer neuer Wind
- 08.12.2016, 14:00 #118
@Moe: genau das ist der Gedankengang dahinter.... bzw. es gibt noch Horrorszenarien mit VÖ am 28.12., aber davon redet keiner laut!
@Barney Gumble: Es geht speziell um BS-Punkte für das Zerstören von persönlichen Fahrzeugen. Diese Punkte versteh ich ehrlich gesagt allerdings auch nicht. Der Kaputtmachkobold zahlt ja schon die Versicherung, warum dann noch BS-Points?
- 08.12.2016, 14:05 #119
- 08.12.2016, 14:10 #120
Weißt du was den Spielfluss von Spielern, welche kein PvP betreiben wollen, am meisten stört?
Falsche Auswahl bei der Art der Session und das Ignorieren des Passiv Modus...
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