Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Rocco81-92 Doppelt $ auf Fahrzeug EXPORTE So richtig "doppelt" ist das aber nicht ....



Thema: Import/Export DLC

Seite 163 von 171 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1706
  1. #1621
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Doppelt $ auf Fahrzeug EXPORTE
    So richtig "doppelt" ist das aber nicht.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1622
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Was ich gestern für Probleme hatte. Unglaublich Nach der GTA Pause hab ich echt alles verlernt. Autos mit dem Cargo, alter Verwalter. Ich hab das anfangs echt nicht mehr hinbekommen.

    Zitat Zitat von Hanson Beitrag anzeigen
    So richtig "doppelt" ist das aber nicht.
    Wie kommst du darauf? Statt 80.000$ gibt es jetzt 160.000$. Stimmt doch

  4. #1623
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren warum das nicht richtig doppelt sein sollte?

    Sicher weil man nun auch doppelte Kosten für's Tuning hat, aber wie gta_ schon schrieb es ist doppelt

  5. #1624
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Sicher weil man nun auch doppelte Kosten für's Tuning hat, aber wie gta_ schon schrieb es ist doppelt
    Hat man doppelte Kosten fürs Tuning? Darauf habe ich ehrlich gar nicht geachtet.

  6. #1625
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na klar...

    Sonst bekommt man 100k und muss 20k bleche, also 80k möglicher Gewinn
    Wenn du jetzt selbst schreibst das man jetzt 160k Gewinn machen kann, wo versteckst du denn die anderen 20k?

    Man gekommt jetzt 200k und muss dafür 40k fürs Tuning ausgeben. Absolut doppelter Gewinn,
    wer was anderes sagt sollte lieber gar nix sagen

  7. #1626
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja, da war mein Gehirn etwas voraus und hat es automatisch schon korrekt und logisch berechnet Also ja, es gibt doppelt Geld und ja, es fallen doppelt Kosten an ^^

    EDIT: So, hab den Dreh mit dem Cargo wieder drin. Hab echt vergessen das man mit dem Haken nur über die Karre drauf fliegen muss. Ich bin dann wohl doch noch nicht GTA süchtig ^^

  8. #1627
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Was ich gestern für Probleme hatte. Unglaublich Nach der GTA Pause hab ich echt alles verlernt. Autos mit dem Cargo, alter Verwalter. Ich hab das anfangs echt nicht mehr hinbekommen.



    Wie kommst du darauf? Statt 80.000$ gibt es jetzt 160.000$. Stimmt doch
    Ich habe vorhin ein Oberklassefahrzeug verkauft und habe 125.000$ erhalten.
    Wo ist denn das doppelt?

  9. #1628
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo hast du ihn denn verkauft und wie viel Schaden hast du bei der Fahrt produziert?!

  10. #1629
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Ich habe mit dem Bob ausgeliefert, an Fachhändler, kein Schaden. Ich habe schon soviele Fahrzeuge verkauft, also da kenn ich mich ein wenig mit aus. Ich verkauf später noch einmal, vieleicht gibt es ja dann mehr, keine Ahnung.

  11. #1630
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hanson hat Recht. Mir ist aufgefallen das einige Oberklassewagen weniger bringen. Ist tatsächlich so. Verkauf mal den Reaper. Den verkaufe ich permanent. Und der bringt dir 160k

Seite 163 von 171 ErsteErste ... 63 113 153 161 162 163 164 165 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte