Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du meintest, es macht dir am meisten Spass wenn leute im Chat fluchen. Meine Erfahrung nach werden Modder besonders intensiv und lange beleidigt. War ja ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 63 von 171 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1706
  1. #621
    Cerialkiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    23
    Du meintest, es macht dir am meisten Spass wenn leute im Chat fluchen. Meine Erfahrung nach werden Modder besonders intensiv und lange beleidigt. War ja nur ein Tipp. Geht ja auch mit einen Zweitaccount.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #622
    Avatar von N0vA
    N0vA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    12
    Wie gesagt, ich will nicht betrügen, dass ist unfair.

    Alles was ich mache, mache ich im Rahmen, denn der Entwickler zur Verfügung stellt. Wenn Leute deswegen rumheulen, belustigt mich das.

  4. #623
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    Ich wollte hier eigentlich was über das DLC erfahren. Geb ich dann mal auf.

  5. #624
    Avatar von N0vA
    N0vA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    12
    Was genau möchtest du denn wissen, was auf den vorherigen 62 Seiten noch nicht erörtert wurde?

  6. #625
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ist doch egal, hauptsache mehr zum Topic als euer OT :-)

  7. #626
    Cerialkiller ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    23
    Hah. Hier ist je jemand aus meiner Crew. Grüsse Lostie.

  8. #627
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also noch mal zur Cargobob Mission

    1. Man braucht den Cargobob nicht klauen, welcher übrigens nicht immer bei Humane Lab steht, sondern auch gerne mal aufem NOOSE Gelände oder am Fort. Wenn man einen eigenen Besitzt kann man sich auch den über Pegasus bestellen.

    2. Die Plattform spawnt auch nicht immer an der gleichen Stelle. Die kann auch mal im östlichen Teil der Karte erscheinen.
    Wo sie ist, erfährt man erst, wenn man Cargobob sitzt - völlig egal welcher.

    3. Man muss auch nicht den kompletten Weg bis ins Lager zurück fliegen. Man kann den Wagen auch am Ufer vorsichtig absetzten. Den Bob etwas weiter weg abstellen und sich mittels LRW um die 8 Buzzards kümmern und dann ganz gemütlich mit dem Wagen zur Lagerhalle fahren.

    Persönlich finde ich die Mission ohne Team absolut nicht den Aufwand rechtfertigt, selbst wenn man die Karre vom Papst klauen müsste. Hab schon versucht den Bob, den man klauen soll, mit der Hydra zu sprengen, um die Mission vorzeitig ab zu brechen. Leider ist der Bob anscheinend unzerstörbar, solange man noch nicht eingestiegen ist. Daher bestelle ich mir jetzt einfach meinen, flieg damit los und gucke wo die Plattform ist. Den Punkt merke ich mir, springe ab, bestell mir meine Hydra, flieg damit hin, rotz einmal mit der Bordgun übers*Deck, fliege zurück ins Büro und hole mir ne neue Mission. Alle anderen sind ja recht easy zu bewerkstelligen.

    Was den Verdienst allgemein betrifft, kommt schon einiges zusammen. Die Kosten fürs Lagerhaus hab ich längst wieder eingefahren. Beim Import hab ich, wenn es hoch kommt bzw. wirklich dumm läuft, vielleicht max 3000 Schaden aber meistens nur ein paar hundert oder sogar null. Beim Export sieht es genauso aus. Hab schon etliche Oberklassen komplett ohne Schaden abgeliefert und noch nie mehr als 2000. Die Cooldownphasen überbrücke ich gerne mit dem VIP Auftrag "Transporter" - dauert vielleicht 5-6 Minuten und bringt 22000 extra Cash. Oder Rampensau mit nem Kumpel - dauert zwar ein wenig länger aber gibt dafür dann auch 40.000 Und nebenbei laufen noch die Drogengeschäfte. Finanziell kann ich mich überhaupt nicht beklagen und Autos klauen macht mir persönlich deutlich mehr Spaß als Kistenschleppen

  9. #628
    Avatar von N0vA
    N0vA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    12
    Zumal das Neustarten der Mission doch keinen Nachteil (außer dem Zeitverlust) mit sich bringt, oder?

    Man muss ja anders als bei den Kisten ja kein Geld vorstrecken.

  10. #629
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Gibts eigentlich einen Nachteil fürs abbrechen?
    Also wenn man eine doofe Diebstahl Mission bekommt,
    einfach abbrechen und Neue starten, bis es gefällt?

  11. #630
    Avatar von N0vA
    N0vA ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    12
    Außer dem Zeitverlust, fällt mir kein weiterer Nachteil ein.

    Und der Zeitverlust relativert sich ja, wenn man eine sehr zeitaufwendig Mission wegdrückt (z.B. die Cargobobmission).

Seite 63 von 171 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte