Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja geht - sowohl von drinnen als auch von außen...



Thema: Import/Export DLC

Seite 52 von 171 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1706
  1. #511
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja geht - sowohl von drinnen als auch von außen

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Ja man kann zünden!

    Ich mach aber immer fünf Haftbomben, vorne, hinten und an den Seiten

  4. #513
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja das sieht dann ungefähr so aus






  5. #514
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    [emoji23] Genial! Und ich renn da 10x rein und versuch die wegzuboxen. Klappt auch gut bis einer mit'nem Messer oder einer Flasche kommt

    Nachher gleich mal testen und natürlich hoffen das ich dann auch bei den LOST in der Pinte was abholen muss[emoji38]

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #515
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Ja, das geht sehr gut, eine Haftbombe reicht aber im allgemeinen. Ab und zu überleben in den hinteren Räumen 2-3 von denen, die kannst du dann aber so weghauen.
    Renne nach der Zündung nicht gleich rein weil der ganze Raum im Flammen steht, es dauert eine Weile bis die alle verbrannt sind.

  7. #516
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Die Methode scheint ganz gut zu sein, muss ich auch mal ausprobieren. Normalerweise laufe ich nämlich immer direkt links neben dem Eingang die Treppe hoch und verprügle die Biker dann einen nach dem anderen dort oben, das finde ich deutlich leichter als unten. Da wird man nicht so einfach von hinten abgestochen. ^^

    Zum DLC: Der Ramp Buggy ist eigentlich richtig cool gemacht. Nach 30-40 Sekunden auf dem Highway fängt das Teil aber schon an zu brennen, was auf Dauer ziemlich nervend und enttäuschend ist. Da bleibt nur zu hoffen, dass R* da nachbessert und den Ramp Buggy mehr aushalten lässt - ansonsten war das selbst zum reduzierten Preis pure Geldverschwendung.

  8. #517
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö... in den Missionen und im FreeMode-Event hält er ja unbegrenzt aus... die eigene Karre im FreeMode kann ruhig so bleiben

  9. #518
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37
    Hallo,

    habt ihr auch Probleme bei den Export Missionen? Ich habe heute nachdem ich mich eingeloggt habe erst einmal 10 min warten müssen ehe ich ein Auto aus meiner Lagerhalle verkaufen durfte. Und nachdem zweiten Verkauf ist bei mir der selbe Fehler aufgrtreten wie gestern. Ich suche ein Auto gehe auf exportieren und möchte den dann noch vom Mechaniker bearbeiten lassen und zack Standbild. Man hört zwar noch im Hintergrund das Missionen usw aufploppen aber man kann nichts mehr machen ausser das Spiel zu beenden. Gestern musste ich das Game dreimal komplett neustarten weil immer wieder dieses Standbild kam.

    Kennt ihr dieses Problem und könnt mir helfen?

  10. #519
    Avatar von Thoreandon
    Thoreandon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von LordWesteros Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habt ihr auch Probleme bei den Export Missionen?
    Ja, ist mir auch schon 2 mal eingefroren. Klick auf Export, und dann geht nichts mehr, nur der Ton läuft normal weiter.

  11. #520
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bei mir war es heute und gestern so, das ich im Hosten eines DM eingefroren bin.
    Und so Crashs hatte ich seit angebinn des Games nicht. Erst seit dem DLC :-(

Seite 52 von 171 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 152 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte