Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, aber bei so was ist die Banngefahr gering. Wie gesagt, kann, muss aber nicht passieren. Wenn dich dutzende Spieler reporten würden, vielleicht....



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 233
  1. #161
    FonteBlack Gast
    Ja, aber bei so was ist die Banngefahr gering.
    Wie gesagt, kann, muss aber nicht passieren.
    Wenn dich dutzende Spieler reporten würden, vielleicht.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Spawnkills zählen zu Unfairer Spielweise?

    Ohne das gewusst zu haben, ich meine, ich selbst höre nach dem 2-3x selber auf,
    weil mir die arme Wurst leid tut. Speziell Strand Spawn vs. Yacht oder Lombbank.

    Aber das dies sogar R* ahndet, krass.
    Dann sollten die lieber am Spawn Algorhytmus was machen....

  4. #163
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von FonteBlack Beitrag anzeigen
    @MrChiken
    Hi,
    du musst keine Angst haben.
    Wenn es sich nur um was einmaliges handelt und es kein Spawnkill war, wirst du nix befürchten müssen.

    Falls doch, kann es sein, dass du als Spielverderber eingestuft wirst, was aber auch
    nicht so schnell passiert.

    Gebannt werden würdest du, wenn du mehreren Spielern auflauerst und sie andauernd killst etc.
    Damit störst du ihr Spielerlebnis und dies kann einen Bann nach sich ziehen.
    Wo hast du denn den Unsinn her?
    Ich spiele seit Beginn an GTAO und kille grundsätzlich alles, was einen Puls hat. Ob frisch gespawnt oder hinterhältig vom Dach runter. Demnach müsste ich schon einen Lebenslangen Bann von SteinStern kassiert haben. Los Santos ist ein Kriegsschauplatz. Killen und gekillt werden. So will es das Gesetz.
    Du hast ein Waffenrad voller tödlicher Waffen. Schon mal darüber nachgedacht, dass die nicht nur zur Zierde da sind?

  5. #164
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Du hast doch schon einen lebenslangen Bann kassiert Hector! Du musst auf immer und ewig, auch sämtliche andere Games mit uns zocken.

  6. #165
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Verdammt! Im Wahrsten Sinne des Wortes.
    Wir beginnen im Herbst mit RDR2. Ich wünsche mir so sehr, dass man dort online die Gegner mit dem Lasso einfangen und am nächsten Baum aufknüpfen kann.

  7. #166
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Du meinst mit aufknüpfen aber jetzt nicht die Kleidung oder? Vielleicht sollte ich da dann besser mal einen Männlichen Charakter erstellen, so als Vorsichtsmaßnahme...

  8. #167
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Aufknüpfen = Aufhängen.
    Die Klamotten werden nur bei den Animierdamen in den Saloons zu den Klängen des Klaviers aufgeknüpft. Mach du dir nur einen weiblichen Charakter. Wir brauchen solche Frauen wie Annie Oakley oder Calamity Jane dringend! Du kannst uns aber auch die Big Nose Kate machen.

  9. #168
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ach ne, Big Nose Kate eher nicht. Zwar interessanter Lebenslauf von der, aber neeee.

  10. #169
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zu dir Torti würde auch eher "Big Nurse Kate" passen... du machst einfach die Betten, versorgst unsere Wunden und bringst uns den Brandy

  11. #170
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Weder für spawn kills oder kills wird man gebannt. Das Spieler Erlebnis des "Opfers" wird natürlich "gestört
    Er kann in den passiv Modus gehen oder nach einer bestimmten Anzahl von kills sich für einige Zeit schützen in dem der andere Spieler ihm als "Geist" erscheint. Kann man alles während des re spawns anleihern.

    Und das typische Geschrei " ich melde dich" kann einem genau so Jacke wie Hose sein. Ich würde erst gestern im Deathmatch gemeldet, weil er sich unfair behandelt fühlte da ich ihn nicht gewinnen lies.

    Zu guter letzt, bevor man einen Spieler meldet bzw beim abschicken der Meldung ist nochmal durch ein extra bestätigen ein Hinweis zu lesen der. Darauf hinweist, ob man sich sicher ist und willkürliches melden gegen den Verhaltenskodex verstößt und einen Ausschluss nach sich zieht.

    Somit wünsche ich dann jedem der "Report" schreit viel Spaß

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...