Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ganze 200000$... Das wäre ne schöne Clownshupe, Chromfelgen und für einen Abend Munition gewesen....



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 233
  1. #141
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ganze 200000$... Das wäre ne schöne Clownshupe, Chromfelgen und für einen Abend Munition gewesen.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ist mir schon klar was du meinst, gebannt zu werden da habe ich aber kein Bock drauf ;-) Support erreicht. Ticket wurde geklärt. Falls jemandem das mal passiert. Das Geld auf die Bank einzahlen. Ticket eröffnen. Den Namen des vermeintlichen cheaters in dem dafür vorgesehen Feld eintragen (Support Seite wurde ja ordentlich überarbeitet) Vorfall schildern. Geld auf der Bank nicht ausgeben und bei der nächsten bannwelle wird das Geld angepasst. Gibt man es jedoch aus kann man ebenso gebannt werden. So die Dame von der Support Hotline. So passiert weiter nichts.

    Hier noch die Antwort in schriftform:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

    Um das Spielgeschehen für ehrliche Spieler so fair wie möglich zu gestalten, führen wir regelmäßig Bereinigungen durch, bei denen Cheater gebannt und Transaktionen von unrechtmäßigen Geldmitteln rückgängig gemacht werden.
    Ein Beispiel hierfür können Sie in folgendem Support Artikel finden: https://support.rockstargames.com/hc...cles/230632668.

    Diese Bereinigungen basieren auf der Untersuchung von auffälligen Gameplay Statistiken und der manuellen Überprüfung von Hinweisen, welche von der Community eingereicht wurden.
    Sollten Sie selbst auf keine Weise gecheatet haben, brauchen Sie sich auch keine Sorgen machen gebannt oder suspendiert zu werden. Dennoch ist es möglich, dass wir unrechtmäßig verdiente Geldmittel während einer unserer Bereinigungen entfernen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia R.
    Rockstar Support

  4. #143
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich wollte nur sagen: Ein Ticket reicht vollkommen... damit solltest du deiner Pflicht und Schuldigkeit nachgekommen sein Das Täte ich sowieso nur um einen Nachweis zu haben, falls der Bann eintritt und nicht um ihn zu entgehen

    Ich persönlich hätte maximal die Meldefunktion im Spiel genutzt (aber selbst dass ist mir eigentlich "zu zeitaufwendig") und die 200k einfach selber vernichtet, wenn sie mich so dermaßen gestört hätten

    Aber sicher ist sicher, von daher passt das schon

  5. #144
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Genau das meinte ich ja eigentlich auch mir war es nur wichtig zu reagieren um nicht gebannt zu werden. Gerade auf dem pc wird man in deathmatches bei jedem zweiten als cheater beschimpft und jedem 3. als einer gemeldet. Ob man es nun ist oder nicht. Nur weil man nicht verliert, ich meine wer gibt nicht sein bestes? Ich lasse andere ja nicht gewinnen nur weil sie Report schreien und da einige es durchziehen und einen wirklich melden weil der frust wohl größer als der Hinweis ist das man selbst gebannt wird für das unrechtmäßige melden, wollte ich auf nunmal sicher gehen um nicht im Zusammenhang doch gebannt zu werden. Daher mein akribisches Vorgehen.

  6. #145
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie du selber schon geschrieben hast... es sind höchstwahrscheinlich eher -einige- Spieler, welche tatsächlich melden... der weitaus größere Teil wird es einfach nur dahin schreiben zwecks Einschüchterung (funktioniert im Gegenzug auch sehr oft, wenn man Spieler loswerden möchte, mit ein paar zusätzlichen Argumenten)

    Ich spiele das Spiel ja nun seit über 3 Jahren und habe zahlreiche Frust-SMS erhalten... von daher kacke ich mir wegen sowas absolut nicht in die Hose - Schon alleine die ganzen Unlock-All Beschimpfungen und Geld-Anfragen wegen des Rangs (das geht schon ab 200 so!) oder wegen der höheren K/D sind so zahlreich... dazu kommen noch die ganzen Meldungen wenn man mehr Kills landet, auf Dächern steht oder sonst was macht, was die Spieler nicht kapieren...

    Am Ende der PS3 Zeit (als GTA 5 für PS4 erschien) habe ich mal nachgeschaut... 86 reale Meldungen auf dem Account mit der höchsten Spielzeit... das war nicht wirklich viel im Verhältnis zu den Spielern, denen man so richtig ans Knie gepinkelt hat Von daher... (und die Paranoia war auf der PS3 logischerweise noch viel größer)

  7. #146
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @Moe

    86 Meldungen gehen echt.

    Ich hatte vor umstieg auf Play Station 4 mal meinen Account bereinigen lassen. Über 800 Meldungen und mehr als 600 Empfehlungen hatte ich.
    Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen. Wundert mich das ich nicht gebannt wurde. Liegt wohl an den zahlreichen Empfehlungen.

  8. #147
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    ich würde an deiner stelle nicht mehr in gta online reingehen ( bis dein Kontostand angeglichen wurde ) die Gefahr das dich das System bannt ist sehr groß. Jetzt bin ich wieder in einer öffentlichen Lobby gewesen und habe aufeinmal alle waffen in meinem Inventar habe sofort die Sitzung verlassen jetzt habe ich aber den Lenkraketenwerfer was soll ich jetzt machen? Diesen hatte ich mir noch nicht gekauft da ich noch keine 75.000$ zusammen hatte ( habe mir ja mein altes büro zurück gekauft ) . Die anderen Waffen sind allerdings zum glück weg.

  9. #148
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Richtig ich denke auch die meisten drohen sowieso nur. Nun gut dann mache ich mir da künftig keinen kopp mehr

    Zu den Waffen ja hatte ich auch öfter schon. Wechsel die Lobby und werfe den raketenwerfer aus dem Inventar. Dann bleibt er auch weg bis du ihn kaufst.

  10. #149
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich wäre im Übrigen für eine Bürgerwehr gegen Cheater um mit Mistgabeln, ich meine Brechstangen und Molotovs das Gesindel zu vertreiben
    Aber nur, wenn ich spitze Stöcke mitbringen darf!

  11. #150
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wo kann man denn einsehen, wie oft man gemeldet wurde? ^^

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...