Grenzen des Konzepts der offenen Karte?

Diskutiere Grenzen des Konzepts der offenen Karte? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Parabellum Zumal einige der Spieler dieses Forums, welche gerne mal Amokläufer spielen, in diversen anderen Threads bereits geschrieben haben, dass sie für bestimmte ...



Thema: Grenzen des Konzepts der offenen Karte?

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143
  1. #21
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Zumal einige der Spieler dieses Forums, welche gerne mal Amokläufer spielen, in diversen anderen Threads bereits geschrieben haben, dass sie für bestimmte Aktivitäten in eine geschlossene Lobby gehen.
    Solltest du da auf mich anspielen, dann bitte richtig lesen. Ich habe erst gestern oder vorgestern geschrieben das ich in Sitzung wo ich alleine bin meine Vorräte auffülle, aber ich provoziere so eine Solositzung nicht absichtlich, nur wenn ich permanent immer wieder herausfliege, aber das habe ich mir auch abgewöhnt, wenn ich jetzt ständig gekickt werde, dann spiele ich FIFA17.

  2. Anzeige
    Hallo Parabellum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Was genau funktioniert denn nicht richtig, mmh?
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post233789


    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Solltest du da auf mich anspielen, ....
    Nein, das wurde bereits von sehr vielen Spielern so beschrieben. Abgesehen davon finde ich es seltsam, dass Du oben das Wort "rumheulen" verwendest und Dich nun sofort irgendwie angegriffen fühlst. Bitte sachlich beim Thema bleiben, ohne hier persönlich zu werden oder Drohungen (Fifa 17, eek) auszusprechen.

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    ... (Im übrigen habe ich weiter oben schon ein vor Tagen erlebtes Beispiel mit 5 CEOs bei der Spedition gebracht.) ...
    Spedition ist doch das beste Beispiel, wie oft haben wir uns gequält und mit Taktik und Geschick den anderen Organisationen die Anhänger geklaut, wenn sie aber sehen das sie nun keine Chance mehr haben den Anhänger wieder zurück zu bekommen dann verlassen sie einfach die Sitzung und das Event ist futsch!

    Also machen wir es lieber so das wie ein paar nette Kills farmen, wir selbst starten auch gern mal ne Speditions Mission, doch uns klaut niemand den Anhänger

    Hier hat R* leider etwas grundlegend falsch gemacht, denn es kommt einfach zu oft vor das CEO´s flink verlassen wenn man ihnen ihre Sachen weggenommen hat, zb. Spedition; feindliche Übernahme; Import/Export. Und durch dieses Verlassen und dem folgenden beenden des Events/Auftrags macht es kaum Sinn sich die Köpfe einzuschlagen und um etwas zu prügeln was dann eh weg ist. Wenn man die CEO´s aber durch Kills einfach davon abhält ihr Ziel nicht zu erreichen dann bekommt man nämlich auch Geld dafür das der CEO seine Mission nicht beenden konnte, und hierbei verlassen deutlich weniger das Spiel weil man ihnen ja nix wegnimmt, sondern sie nur ständig zum Erdkundeunterricht bringt.


    Genau wie Head Hunter, schaft ein CEO-Team es nicht alle Ziel zu zerstören bekommen alle anderen auf der Sitzung Geld dafür, warum werden wohl auch alle Orgamitglieder des CEO´s welcher HH gestartet hat zum Fadenkreuz? Richtig weil man sie schlachten soll bis sie kotzen!


    Beste Beispiel am Freitag oder Samstag, ich gerade in meine Hydra geklettert und HH gestartet, fliege das erste Ziel an und da tauchen auf einmal DREI Jets hinter mir auf! Sie mussten gerade auf ihrer Geisterorga gefallen sein und wollten mich erwischen, ich entschied mich dann für das taktische verlassen meines Jets und geisterte selbst. Besorgte mir einen neuen Eisengeier (viele geistern und bleiben genau da wo sie gegeistert haben, müsst ihr mal beobachten) ich schaffte es leider nicht mehr gegeistert bei den drei Jets (waren gerade am Flughafen beschäftigt) anzu kommen und musste sie dann also sichtbar angreifen. Sie waren dann aber alle drei wieder am Boden der Tatsachen und ich konnt mich um meine vier Ziele kümmern.

  5. #24
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Höh? Aber was bringt denen das, wenn sie die Session verlassen? Wird denen das Auto wieder "gutgeschrieben"? Ist doch dann auch futsch, oder?

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es bringt ihnen nichts, außer den Seelenfrieden, dass er eigentliche Gewinner eben auch leer ausgeht...

    ... solches Verhalten kennt man doch noch aus dem Kindergarten

    ... gesendet von unterwegs...

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hatte ich gestern auch erst.
    4 Amateure bei feindlicher Übernahme. Der Koffer lag auf dem Rollfeld beim Flughafen und die 4 sind nichtmal im Flughafen reingekommen weil sie permanent jämmerlich vor dem Flughafen verreckt sind.
    Also hab ich mitm Buzzard den Koffer geholt und kurz vorm Ziel haben sie die Sitzung verlassen.

    Warum gibt's da eigentlich keine Badsportpunkte, wenn man während eines Jobs die Lobby verlässt?

  8. #27
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Es gibt Badsport Punkte.
    Als ich mal in einer Führungsflucht die Sitzung wechselte, kam in der neuen Sitzung die Meldung "wenn ich das öfters tue bla bla".

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ach so, sind das quasi die entsprechenden "ich hab nen Streifschuss abbekommen, ich kille mich selbst"-PVP´ler ? :P

    Keine BS-Punkte? Naja, weil man selbst ja leer ausgeht.. macht schon Sinn finde ich.

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was ist denn das für ein Argument... "Weil man selbst ja leer ausgeht" ?

    Also ich finde, wenn man ein kompetitives Event startet, wo man etwas wohin bringen soll, mit der Auflage an die Gegner, dass diese versuchen sollen es zu klauen, dann sollte man auch die ganze Sache austragen

    Wenn sich der Gegner extra auf die Socken macht, das Zeug erfolgreich abluchst, etliche Kilometer in die Walachei fährt und plötzlich, kurz vorm Ziel die Meldung kommt "Event vorbei" - dann ist das schon ganz schön armselig oder? - Da könnte man ja durchaus auch mal über Konsequenzen für schlechte Verlierer sprechen

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die BadSport-Punkte sind ihnen beim verlassen der Sitzung wärend eines laufenden selbst gestarteten Auftrags sicher!

    Bringt mir dann aber auch nix mehr, deswegen hab ich es eigentlich aufgegeben es ihnen zu klauen, ich halte nur noch ob erfolgreichen abliefern ab und hab meinen Spaß beim killen mit allen Mitteln und Wegen

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Grenzen des Konzepts der offenen Karte?

Ähnliche Themen zu Grenzen des Konzepts der offenen Karte?


  1. Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?: Hallo zur obengenannten Frage habe ich nichts gefunden,ich meine kann man irgentwie nach einen gewünschten Feind/Feinden auf den offenen Freeevent...



  2. Spieler in einer Karte: Hallo, wenn ich in GTA online zusammen mit anderen Spielern auf einer Karte agiere sind wir doch auf dem gleichen Server oder? Wie kann man das...



  3. [PS4] Die alte Karte?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die alte karte unten Links, von der Ps3 auf die next Gen zu bekommen? Ich komme mit diesen Runden Symbolen die, die...



  4. Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung: Nehme mir einfach mal die Freiheit unser neues Video hier zu präsentieren. Habe grundsätzlich nichts gegen die Ausnutzung von Spielfehlern,...



  5. Ist die veröffentlichte Karte gefaked?: Hallo, ich habe neulich gelesen, dass die Karte, die kürzlich inoffiziell veröffentlich wurde, gefaked sein soll?? Was meint ihr dazu?