Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt immer und überall Solche und Solche, Matze hat sicher Recht das es hierzulande auch Menschen gibt die sich kein Stück bemühen Anderen zu helfen ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 517
  1. #471
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gibt immer und überall Solche und Solche, Matze hat sicher Recht das es hierzulande auch Menschen gibt die sich kein Stück bemühen Anderen zu helfen auch wenn sie es könnten oder die selbst das Bemühen und die Versuche nicht achten und einen auf bockig machen und so tun als würden sie nichts verstehen....so wie es Daryl und seinen Freunden in der Bäckerei erging.

    Sowas ist in meinen Augen dann wirklich echte Arroganz. Jemanden absichtlich vor die Wand laufen lassen obwohl man merkt das er es eben nicht besser kann.

    Ich kann mit gutem Deutsch und gutem Englisch aufwarten. Und wenn das irgendwo wo ich gerade bin nicht reicht werde ich deswegen ja nicht unhöflich gegenüber dem Anderen. Aber ich beende dann auch eine Konversation umgehend wenn ich merke das verständigungstechnisch überhaupt nichts geht.

    Gibt´s eine Chance das es irgendwie klappen könnte - okay, dann mache ich mit und guck mal was dabei rauskommt. Das merkt man ja recht schnell ob man zumindest in die Nähe einer - wenn auch vielleicht - sehr holprigen Kommunikation kommt.

    Geht jedoch gar nichts und der Andere und ich können sich nur anschauen wie zwei Kühe auf der Weide und mit den Schultern zucken ist Ende. Da habe ich keinen Bock drauf, lächle sie oder ihn kurz an und sag´: Ciao.......

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #472
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Zumal wir damals sogar extra unseren Bestelltext gelernt haben.
    Nur halt in sehr holprigen Französisch.
    Das wesentlich bessere Englisch wurde aber ebenso ignoriert.
    Naja lange her....oh mein Gott ich bin alt [emoji23]

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  4. #473
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    "Wir sind hier in Deutschland! Und da wird gefälligst Deutsch gesprochen!!!"

    Und genau diese Mentalität ist es doch auch, die nicht nur wir Deutschen haben.
    Und was ist daran falsch? Ich erwarte nicht das Touristen deutsch sprechen, aber in unserer Gesellschaft unterhält man sich ja auch schon unter Deutschen in englisch. Man braucht ja hier nur mal das Witze Theme nehmen, das sagt doch eigentlich alles aus.

    Diese Globalisierung wie du sieh nennst ist für mich ein Verfall der eigenen Muttersprache. Wir hatten letztens Klassentreffen und unsere damalige Deutschlehrerin hat gesagt das 80% der Schüler kaum noch vernünftige deutsche Texte schreiben können, in jedem dritten Satz ist ein englisches Wort. Findet ihr es wirklich vorteilhaft wenn selbst auf Werbeplakaten deutsche und englische Wörter vermischt werden? Beste Beispiel ist die Werbung Miet me, sorry da fehlt mir das Verständnis dafür. So was prägt sich bei den Kindern ein und wird für richtig gehalten. Auch hier im Forum, suche Member, added mich, meine Friends. Viele finden das in Ordnung, aber ich bin der Meinung das es einer der Gründe ist warum wir in den Pisa Studien so schlecht wegkommen. Wenn die Franzosen wirklich so sehr auf das Englische verzichten, sollte man sich daran mal ein Beispiel nehmen.

  5. #474
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich hab nix von all dem gelsen. Okay Bruchstücke... Meine Meinung...

    Das mit dem Englisch im Witze Thread... ja... Mea Culpa. Ich verkehre im Internet zu 60% auf internationalen Seiten. im Besonderen hänge ich oft auf 9gag rum. Und wenn man sich da richtig "beliebt" machen will, dann postet man etwas in Landessprache (nicht englisch).

    Themensprung... vor 4 Monaten ist mein Opa 80 geworden. Das is noch einer vom alten Schlag. Wenn der davon erzählt wie sein Vater von einem "feigen froschfressenden Heckenschützen" erschossen wurde, sehe ich immernoch so ein Funkeln in seinen Augen (Ohhh, Opi... Lass mal gut sein).

    Und der hat sich auch tierisch über die Fixierung auf die englische Sprache aufgeregt. Das würde unseren Bezug zu Muttersprache verwaschen.

    Echt? Ich bin ein Freund meiner Muttersprache. Und ich bin froh, dass ich in so eine bekackt schwere Sprache reingeboren wurde. Die Amis haben richtig die Arschkarte. Klar können die sich überall verständigen. Aber ne Zweitsprache? okay... spanisch (die eigentliche Weltsprache massenmäßig betrachtet)

    Kurzer Einwurf... Ich war gestern mit meiner besten einen saufen... also nur um die besondere Unstrukturiertheit zu erklären. (Mann hab ich die Lampen an)

    Themensprung: Franzosen. Natürlich ist das ein Klischee, was nur in wenigen Fällen zutrifft. Und wie schon erwähnt wurde, hab ich auch nie gesagt, dass die Franzosen kein englisch könnten. Hab ja selbst auf 9Gag oft genug mit dem Geschmeiß zu tun...

    "At least we didn't lose 2 world wars!"
    "Dude... Maginot... quiet peasant!"

    Ist natürlich ne ziemlich harte Antwort. Aber das Internet ist nunmal ein kriegsgebiet. (UNd Wörter wie Cyberbullying lassen mich nur den Kopf schütteln... mach einfach den Computer aus, Mensch)

    Ich finde es jedenfalls gut, dass sich Englisch so als Weltsprache etabliert hat, weil es einfach ein allgemeines Kommunikationsmittel ist, das ja nun wirklich... schätzen wir mal... 60 -70 % der Weltbevölkerung wenigstens marginal beherschen. Ich war letztes Jahr zum ersten mal seit... reden wir nicht drüber. Ich war letztes Jahr auf malle und fand es schön wie einfach man mit verhältnismäßig guten englischkenntnissen mit anderen Menschen in Kontakt kommt.

    Ich bin ja alleine rübergefahren, weil ich mit meinen Kumpels nicht überein gekommen bin. Aber ich wusste auch, dass ich da drüben ungefähr 2 Minuten braauchen bis ich irgendwo Anschluss gefunden hab. Also alleine rüber. Glücklicherweise haben sich die Deutschen da drüben erwartungsmäßig wie die allerletzten Vollasis aufgeführt, weshalb ich mich eher von denen fern gehalten hab.

    (Tipp für Leute die da auch mal hinwollen... Ballermann 1 bis Ballermann 5 ist holländisch. Danach wirds deutsch. Bleibt im holländischen Bereich. Is angenehmer)

    Und so hab ich jeden Abend mit anderen Nationalitäten zusammengesessen. Holländer. Engländer Russen. Und wir haben diskutiert, wer die schlimmsten Alk-Touristen hat. Haben uns auf die Engländer geeinigt.

    Komm mal zum Punkt ey...

    Ich find es im eigen Land jetzt auch nicht so toll, wo die Kassiererinnen im Aldi sich untereinander auf arabisch unterhalten. Wenn ich in einen Dönerladen gehe, erwarte ich sowas. Da hab ich auch kein Stress mit. Wenn ich zum Chinesen gehe, reden die auch mandarin. Is halt so. Aber in einem deutschen Laden, finde ich es dann halt bissl unverschämt, weil man immer daneben steht wie ein dummer junge und kein Plan hat, was abgeht.

    Ich hab den Faden verloren. Ich hör einfach auf. Kaffee? Ich glaub ein Konterbier wäre hilfreicher

  6. #475
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zum Thema Franzosen und Sprache:

    Ich selbst war noch nie in Frankreich und ehrlich gesagt reizt es mich auch nicht. Ich mag die Sprache schon nicht hören, da muss ich mir das Land gar nicht erst anschauen.

    Aber was ich eigentlich sagen wollte ist was ganz anderes:

    Ich hab so ein bisschen die olympischen Spiele verfolgt. Und da wurde bei der Medaillenübergabe alles in drei Sprachen kommentiert.

    Landessprache (koreanisch?), Englisch und Französisch.... Warum Französisch? Ist das die neue Weltsprache? Genauso bei dem Eurovision Song Contest (ja, auch das hab ich mal verfolgt). Komischerwiese auch immer in Englisch und französisch. Warum?? Wenn es beim ESC in Englisch und Landessprache gemacht werden würde,okay. Aber warum in dieser schlimmen Sprache? Das versteh ich nicht so ganz

  7. #476
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Weil wegen "Grong Nassion" usw

  8. #477
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Der "Eurovision Song Contest" ist immer bissl Gift in meinen Ohren. Das Teil heißt nämlich eigentlich...

    "Grand Prix de eurovision de la chanson"

    Weil das teil schlichtweg aus Frankreich kommt und einfach irgendwann auch europaweit anerkannt wurde. Deshalb wird da englisch und französisch gelabert.

    Warum die bei den Winterspielen französisch genommen haben statt spanisch (oder einfach nur koreanisch und englisch) ist mir auch schleierhaft. In Afrika hätte ich das verstanden. Aber in Asien?

  9. #478
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    ...Ich hab so ein bisschen die olympischen Spiele verfolgt. Und da wurde bei der Medaillenübergabe alles in drei Sprachen kommentiert....Warum Französisch?
    Vermutlich weil der Sitz des IOC in Lausanne ist...und das liegt nun mal in der französischsprachigen Schweiz!

  10. #479
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    gutes Argument

  11. #480
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Grand prix de eurovision de la chanson heisst das aber schon länger nicht mehr bin ich der Meinung...Aber kann natürlich sein, das die deswegen französisch dort sprechen. Und auch der Einwurf vom Gandi bezüglich dem IOC kann ich dann so halbwegs nachvollziehen.

    Aber trotzdem find ich die Sprache scheisse. Kann man das nichtr alles auf niederländisch machen? Die Sprache find ich nämlich geil! ;-)

Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw