Eure Statistiken

Diskutiere Eure Statistiken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wofür Gibts geschwindigkeitsbegrenzungen? Gesendet mit dem Bananaphone...



Thema: Eure Statistiken

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 349
  1. #121
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wofür Gibts geschwindigkeitsbegrenzungen?

    Gesendet mit dem Bananaphone

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    115 km! Cool Muss man das in einem Stück absolvieren?

    Das ist ja 4 oder 5x um den grossen Puddung geeiert. 25,5 km kann ich anbieten

  4. #123
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Du darfst keinen Unfall bauen kannst aber kurz anhalten. Naja ich bin von der Raststätte im Osten bis Paleto Bay gefahren, weil auf der anderen Seite und in der Stadt Krawallmacher waren^^

    Gesendet von meinem GT-N8000

  5. #124
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    14,9 (gloob i)..dürfte schwer zu toppen sein nach unten :P

    Gesendet vom adac uebungskurs

  6. #125
    Avatar von FloTK13
    FloTK13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    30
    Ich find immer ganz interessant, wie viel Fahndungssterne man so in seiner Spielzeit bekommen hat..
    Bei mir sind es 2980! @TommyG69 ich habe glaube ich nur 8 km

  7. #126
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    bei mir sind fast alle statisktiken auf 0 gesetzt.

    edit: jetzt mal ohne quatsch, alle meine fähigkeiten und auszeichnungen sind auf 0.
    kein einziges tattoo wird als freigeschaltet angezeigt.

    hat das noch jemand?

  8. #127
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Wie?
    Mach mal n screenshot.
    Eventuell ist der cloudserver nicht greifbar für deine konsole.
    Einfach abwarten und eventuell mal über den social club anschauen

    Edit:bei mir ist allet schick.
    Hatte das aber BEVOR ich mein R*Shirt erhalten hab.

    XBOX-Gamertag: Hessario

  9. #128
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    bei mir sind fast alle statisktiken auf 0 gesetzt.

    edit: jetzt mal ohne quatsch, alle meine fähigkeiten und auszeichnungen sind auf 0.
    kein einziges tattoo wird als freigeschaltet angezeigt.

    hat das noch jemand?
    Denke auch liegt an den Cloudservern, mal wieder..

    EDIT: gerade gesehen das es bei vielen anderen auch nicht angezeigt wird und alles auf Null...bis auf das lvl

  10. #129
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich schmeiss 'ne Runde Pisswasser!

    1000 Wins in DM/TDM. Danke an alle Team-Mates. Der Team-Sieg (TDM) war sicher nicht immer mein Verdienst...
    (Und ein Sieg im DM ist eh ein hartes stück Arbeit).

    Eure Statistiken-gta-5-1000_dm_win.jpg

    (Warum ist der Ring nicht blau/rot, sondern grau?)

  11. #130
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Du Arschi....und unser eins war scho wieder 2tage nicht on..wie soll i dich je einholen

    Gesendet mit Elektroschok

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Eure Statistiken

Ähnliche Themen zu Eure Statistiken


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...


Stichworte