Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ach, der passt schon sehr gut so! [emoji4] Nur Sabrina hat keine soo große Ähnlichkeit mit John Travolta. [emoji1] [emoji1]...



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 52 von 75 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 745
  1. #511
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Ach, der passt schon sehr gut so! [emoji4]
    Nur Sabrina hat keine soo große Ähnlichkeit mit John Travolta. [emoji1] [emoji1]

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die ist auch aus keinerlei Anlehnung an Irgendwen entstanden Nur der Name ist der Tochter von einem unserer Senior-Zocker gewidmet

  4. #513
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    10
    Why so serious?

    Hier mal ein kleiner Selfie von meinem 2. Charakter Hatte gestern nach Einrichten des PS4 Accounts etwas lange Weile



    Jetzt fehlt nur noch das passende Jokermobil

    Ach ja! Den hässlichen Blutfleck müsst ihr euch wegdenken, ich hatte gerade Bullen am Hals

  5. #514
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ja der sieht ja mal sehr Nice aus!!

    Meinen, hab ich dann mal wieder sein lassen,

    der sah bissel daneben aus...




    Werd mir evtl nochmal einen neuen basteln

  6. #515
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    10


    Hatte es auch erst mit dem Clowns Makeup versucht aber da kann man nicht viel mit anfangen. Als Haut Teint einfach "gespenstisch" oder "bleich" wählen und alles andere über Makeup regeln

  7. #516
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Nun ist es zu spät, hab schon auf die PS4 gewechselt

    und meine Charakter vor lauter Aufregung so gelassen!!

    Jetzt ärgert es mich auch ein wenig, nicht noch ein bisschen

    was verändert zu haben!!

  8. #517
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Tactical Rampage Beitrag anzeigen
    Why so serious?

    Hier mal ein kleiner Selfie von meinem 2. Charakter Hatte gestern nach Einrichten des PS4 Accounts etwas lange Weile



    Jetzt fehlt nur noch das passende Jokermobil

    Ach ja! Den hässlichen Blutfleck müsst ihr euch wegdenken, ich hatte gerade Bullen am Hals
    Der schaut ma geil aus!

    Kay seiner hat Dirk Bach als Vater....

  9. #518
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Der Joker sieht echt gut aus.
    Hat mal jmd. Barney Stinson nachgebastelt?

  10. #519
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen

    Kay seiner hat Dirk Bach als Vater....
    Jetzt sei mal nicht so

  11. #520
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kay dafür gibts doch die Maske.

    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 52 von 75 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....