Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Diskutiere Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Auch wenn ich solche Diskussionen hasse, weil sie früher oder später immer aus dem Ruder laufen... Zitat von gta_ Ich kann nur eben diese PC ...



Thema: Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135
  1. #21
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Auch wenn ich solche Diskussionen hasse, weil sie früher oder später immer aus dem Ruder laufen...

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich kann nur eben diese PC Hasser nicht nachvollziehen.
    Vielleicht deswegen:

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    [...]Grundstein von all dem tollen was Ihr so auf euren Plastekonsolen zockt. Ohne den Computer gäbe es gar kein GTA. Konsolen sind doch nur etwas für Menschen die nicht Multitaskingfähig sind. Oh Gott, mit Maus in der einen Hand, WADS Shift, Strg + Leertaste mit der anderen Hand. Und mit was reibe ich mir am Pullermann? Also macht euch nicht lächerlich. Ihr seid nur Drei. Wir sind viele
    Und zu

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    die Lemminge zum Kauf der Next nextGen zu bewegen.
    Auch die PCler müssen dann und wann ihren Rechner aufrüsten.

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jap...

    Sollte das keine Satire gewesen sein, ist GTA: der Inbegriff eines Paradebeispiels, warum PC Spieler hier prinzipiell schlechter wegkommen...

    Was er z.B. nicht bedenkt ist, dass ich z.B. (wie viele Andere in meinem Alter) mit PC aufgewachsen sind - WASD + Maus im Halbschlaf bedienen können und nebenbei noch das Programmieren von Anwendungen beruflich gelernt haben...

    @ GTA_

    Hätte ich auf solche infantilen, arroganten Schwanzvergleiche Lust, hätte ich GTA schon längst auf meinem PC installiert und dir mal so richtig die Hosen ausgezogen um dir zu zeigen, wie Multitasking fähig du bist

  4. #23
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich sehe keine Kritikpunkte zwischen Konsole und pc. Es gibt die einen oder anderen spiele die ich lieber auf der ps4 zocke (assasins creed) usw. Da ich ein kleiner grafikfetischist bin zocke ich einige title halt nur auf dem pc. Beispiel gta. Im Bezug auf die Grafik (4K Monitor 980ti x2 im Verbund usw) daher gibt es außer grafisch keine Unterschiede für mich zwischen den Plattformen welche irgendeine besser macht. Der pc hat mehr Möglichkeiten, aber das ist ja logisch.

  5. #24
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    WADS????

  6. #25
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf der Tastatur Claus!

    ..W
    ASD

    wird als Steuerkreuz genutzt.

  7. #26
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Ding ist immer ne Kettenreaktion. Im Grunde sind 80% der Gamer doch friedliche Typen, denen es scheißegal ist, wer auf was zockt. Aus dem Ruder läuft es dann immer, wenn irgendein Fanboy dher kommt und seine Plattform als ultimativ anpreist. DAS IST SIE NICHT!

    Weder Pc noch Konsole, noch Brettspiel, noch Dreidel. Alles hat vor und Nachteile. Und wenn Leute wie wir (mich eingeschlossen) so auf die PC-ler losholzen, dann behaupte ich jetzt mal gaz arrogant, ist das zu 99% keine Aktion, sondern eine Reaktion.

    Denn, auch hier behaupte ich mal ganz arrogant, der Fanboy-Anteil im PC-Segment ist mMn schon höher als im Konsolenbereich. Und ich wage es sogar meine Behauptung damit zu untermauern, dass die meisten Konsolenspieler sich dem Performanceunterschied zum PC durchaus bewusst sind und schon dehalb kleinere Brötchen backen.

    Ich weiß, dass meine PS4, auch wenn es die Pro ist, nicht mit einem guten PC mithalten kann. Aber das stört mich nicht. Ich rede mich immernoch mit dem selben Argument raus... Auch wenn ich mir in 4 Jahren ein PS4 Spiel kaufe, weiß ich 100% dass meine PS es mit voller Leistung darstellt.

    Ja ich weiß, dass man einen Computer auch nicht für jedes Spiel aufrüsten muss. Die Aufrüstintervalle eine PC's sind vllt minimal kürzer als die der Konsolen (Ich glaube einfach nicht, dass man mit einmal richtig aufrüsten für bis zu 7-8 Jahre gerüstet ist, was eine neue Konsolengeneration ja schon mal dauern kann)

    Und durch die Preisunterschiede zwischen den Spielen, da PC-Games ja Prinzipiell bis 20% billiger sind und Angebote wie Steam, wage ich nicht zu behaupten, wer denn nun nach sagen wir mal 10 Jahren finanziell besser wegkommt.

    Zumal es ja auch eine Einstellungfrage ist. Wer gerne Simulationen wie Flugsimulatoren oder Rennsimulationen spielt, oder prinzipiell lieber RTS wie Starcraft zockt... für den wird eine Konsole immer total sinnlos bleiben. Und das ist auch gut so.

    Ich habe keine Ahnung von Computern. Alles was über ne Treiberaktualisierung hinausgeht ist für mich schon Raketenwissenschaft. Deshalb liebe ich meine Konsole. Da nerven zwar auch regelmäßige Updates. Aber sonst...

    Dazu kommt noch... wie möchte ich spielen. Ich liebe es in meinem Sessel vor dem Glotze zu lümmeln. Da will ich nicht noch Tastatur und Maus irgendwo unterbringen müssen. Was Platzmäßig gar nicht ginge. ICh hab halt keinen Bock mich an einen Tisch zu setzen zum Zocken. Ich will rumlümmeln.

    "Man kann doch auch ein Gamepad an den PC anschließen"

    Schön. Tu das. Für mich ist es nichts. Ich hasse Computer. Und sie mich auch.

    Und das Argument, dass es ja alles nur dem PC zu verdanken sei... Okay. Klar am Ende sind es alles Computer. Und klar, die ersten Games wurden auch für den PC entwickelt.
    Aber findet ihr nicht, dass wir in dieser ganzen Diskussion ein paar Freunde vergessen, die den fucking Grundstein fürs Gaming gelegt haben?








    UNd Spoiler... Das sind alles per Definition "Heimkonsolen". Also wie wärs, wenn wir die Sache wie Erwachsene handhaben und einfach weiter unsere Kinderspiele zocken ohne uns zu bekriegen.

  8. #27
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, das NES als Grundsteinkleger zu sehen, halte ich etwas für sehr optimistisch.
    Defacto hast du aber durchaus mit dem ATARI recht. Die erste Heimkonsole für Gamer.
    Das war auch meine erste Berührung, sogar noch vor den, ehm. i83, i84, wie hiessen die nochmal?
    Dann gabs natürlich noch ziemlich zeitgleich (?) den Amiga und erst später mischte Nintendo mit.

    Ich habs in meinen letzten 25 Jahren auf ziemlich allem gespielt udn heute eben nur noch auf PC.
    Im Grunde nur deshalb da ich verheiratet bin und noch andere den TV nutzen möchten,
    ich einfach mehr Vorteile im PC sehe (Spielen, Arbeiten, Media, etc) und nur noch mit Keyboard kann

  9. #28
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Es wohl auch Gründe, warum Spiele wie CS nicht auf der Konsole existieren. Bzw. warum kein Crossplay zwischen Konsole und PC läuft. Stell die mal eine Counterstrike Lobby mit 5 PC-ler gegen 5 Konsoleros vor. Also ich wüsste auf wen ich wette.

    Andererseits Hab ich immer wieder Anfragen von Leuten bekommen, die meine Fallschirmvideos sehen und fragen wie ich so prazise den Fall steuern kann. Wenn Sie dann kein Gamepad zur Hand haben gibts immer schlechte Nachrichten, weil das mit Maus und Tastatur schlichtweg nicht möglich ist.

    Ich stell es mir allerdings umständlich vor, was manche schreiben von wegen fließender Wechsel der Eingabgeräte. Gerade bei GTA. Quasi MAus und Tastatur für Laufen und Schießen und ein Gamepad für das Fahren und Fliegen. Klar ist das für jede Situation das perfekte Eingabgerät. Stell es mir aber umständlich vor auch wenn es on the fly geht.

  10. #29
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    eh wus? CS (Counterstrike) nicht auf PC?

    Denke fehlendes Crossplay hat eher andere Gründe.
    Obwohl ich mich auch frage warum das nicht geht.
    Liegt eher an den "geschützen" Servern von MS/Sony.

    ABER was ihr auch nicht vergessen dürft: e-Sport.
    Meine Meinung - ich versteh das eh net. Also den Hype.
    Gut, liegt wohl daran das ich generell kein Sport schaue.
    ABER, sorry, Das sind alles PCs, und keine Konsolen ^^

    PS fliegenden Wechsel kann ich zb garnicht. Zumindest ungelernt.
    Aber da ich mit Maus/Board soweit alles kann, sehe ich auch kein Grund.
    Denn das was ich am Controller nicht erlernt habe, hab ich mit M/B

  11. #30
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    CS gibt es nicht auf Konsole, da haste was verkehrt gelesen.

    Und CrossPlay gibt es definitiv schon. Rocket League zb. Da kann man von der XBOX aus gegen PCler zocken.

    Und E-Sports wird definitiv nicht nur auf dem PC gezockt.
    Grad vor kurzem ist die FIFA WM gewesen und das wurde ausschliesslich auf PS und XBOX gespielt

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Ähnliche Themen zu Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.


  1. [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar: Wie ärgerlich...nun habe ich nach meinen letzten Vermisten-Anzeigen, wieder 2 Fahrzeuge verloren... Moonbeam und Merryweather-Mesa... Warum...



  2. Fahrzeuge nicht verschwinden lassen: Hi, gib es ein Mod oder eine Einstellung in den man die Anzahl bzw. die Zeit einstellen kann wann Fahrzeuge verschwinden ? Bsp.: Wenn ich ein...



  3. GTA 5 ONline alle Speiler verschwinden!: HAtte eben zum 2ten mal das selbe Problem. Urplötzlich haben alle Spieler die sitzung verlassen hinter einander kommt auch kein neuer in öffentlich...



  4. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  5. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...