Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Diskutiere Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nee bitte nicht...



Thema: Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 135
  1. #121
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee bitte nicht

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich denke mal bei den Schuhen ist das Bild Nr. 2 - linker Schuh der Schuh auf den man sich konzentrieren sollte... keine Ahnung was die erste Abbildung konkret darstellen soll... vielleicht schon eine Art, Darstellung wie es der Rest sieht... da könnte ich auch sagen, dass die leicht türkis schimmern, aber immer noch rosa sind...

    beim vorletzten Schuh als, aber eindeutig rosa / weiß

  4. #123
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Irgendwie passt dein Profilbild gerade, Gitarre

    Das mit den Schnürsenkeln ist tricky. Schaut man zuerst auf die weiße Hintergrundfarbe der Beiträge hier im Forum und dann auf den lachsfarbenen Schuh, sehe ich die Schnürsenkel mit leichtem Grünschimmer. Schaue ich dann rüber zum grauen Schuh und wieder zurück, sehe ich keinen Grünschimmer mehr sondern weiß/graue Schnürsenkel. Gucke ich wieder auf die Hintergrundfarbe der Beiträge und wieder auf den lachsschuh, wieder Grünschimmer.

  5. #124
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Das was Moe da schrieb ist schon richtig: Es ist logisch das man da niemanden überzeugen kann....wenn jeder ehrlich sagt was er sieht.

    Wenn wir Alle als Beispiel 40 Farben vorgesetzt bekämen und wir sie Alle als gleich ansehen würden (was höchstwahrscheinlich so wäre) und dann kommen plötzlich Bilder wo optische Täuschungen möglich sind und plötzlich sieht jeder was Anderes....logisch, dann bleibt jeder bei dem was er sieht. Und ist dann auch nicht zu überzeugen dass das anders aussehen soll weil man ja sieht was man sieht...

  6. #125
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Irgendwie passt dein Profilbild gerade, Gitarre ...


  7. #126
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ein Freund hat auf mein Zureden mal eine simple Grafik erstellt. Jede Reihe besteht aus jeweils 5 Balken.

    Erst sollte ich jeder Reihe eine Farbe zuordnen. Hatte ich richtig. Ist ja auch einfach

    Dann sollte ich sagen, wie viele unterschiedliche Farbabstufungen ich in jeder der einzelnen Balken pro Reihe sehe. Hatte ich falsch. Er sagte mir die richtige Antwort.

    Darauf folgend sollte ich Buchstaben vergeben für jeden einzelnen Balken jeweils pro Reihe. Sehe ich eine Farbe identisch mit einer anderen, sollte ich den Buchstaben entsprechend wiederholen. Hatte alles richtig.

    Ich fand das jetzt zwar nicht schwer, wollte das aber eben mal fix hier posten da es ja minimale Farbabstufungen sind.

    Wie viele unterschiedliche Farben seht ihr pro Balken je Reihe?

  8. #127
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich sehe oben 3 Farbabstufungen und unten 2

    In der oberen Reihe sind Balken 1+4 identisch, Balken 2+3 ebenfalls, Balken 5 ein anderer Farbton.

    Unten sind Balken 1+3 identisch, Balken 2,4 und 5 sind ebenfalls identisch.

  9. #128
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Danke, ich weiß das ich der Geilste bin :-D
    Und desdeweche kann ich das auch mit dem Kleid erklären in "EINEM" Satz.
    Invertiert man das Bild des Kleides, und macht etwas feinjustierung in der Tonwertkorrektur,
    kann man fast schon diese "falschen" Farben sehen, die ein paar andere Wahrnehmen.
    Das liegt also im "defekt" derer Rezeptoren, die sozusagen nur die Komplementärfarben sehen.

    Cool gell? BTW.. ich dachte in dem Thread gehts um Hacker, Modder, Cheater?
    Spammen nervt zwar auch, aber dafür gibts doch nen eigenen Thread, oder? ^^

  10. #129
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Und desdeweche kann ich das auch mit dem Kleid erklären in "EINEM" Satz.
    Invertiert man das Bild des Kleides, und macht etwas feinjustierung in der Tonwertkorrektur,
    kann man fast schon diese "falschen" Farben sehen, die ein paar andere Wahrnehmen.
    Das liegt also im "defekt" derer Rezeptoren, die sozusagen nur die Komplementärfarben sehen.
    Also entweder nehme ich jetzt eine optische Täuschung wahr und sehe da zwei Sätze oder du bist ein Idiot...

    (Mal abgesehen davon, dass deine Erklärung absolut unzulänglich ist... aber jetzt redest du dich sicher mit Gänsefüßchen raus)

  11. #130
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Ich sehe oben 3 Farbabstufungen und unten 2

    In der oberen Reihe sind Balken 1+4 identisch, Balken 2+3 ebenfalls, Balken 5 ein anderer Farbton.

    Unten sind Balken 1+3 identisch, Balken 2,4 und 5 sind ebenfalls identisch.
    Du hast doch die Pipette im Photoshop bemüht Pffff!

    So, ich bin dann mal raus aus dem abweichenden Thema.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Ähnliche Themen zu Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.


  1. [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar: Wie ärgerlich...nun habe ich nach meinen letzten Vermisten-Anzeigen, wieder 2 Fahrzeuge verloren... Moonbeam und Merryweather-Mesa... Warum...



  2. Fahrzeuge nicht verschwinden lassen: Hi, gib es ein Mod oder eine Einstellung in den man die Anzahl bzw. die Zeit einstellen kann wann Fahrzeuge verschwinden ? Bsp.: Wenn ich ein...



  3. GTA 5 ONline alle Speiler verschwinden!: HAtte eben zum 2ten mal das selbe Problem. Urplötzlich haben alle Spieler die sitzung verlassen hinter einander kommt auch kein neuer in öffentlich...



  4. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  5. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...