Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Diskutiere Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Passiv nutzt dir garnichts. Einsammeln von Money-Drops geht trotzdem, und wenn alles um dich explodiert oder in Flammen steht stirbste auch. In der letzten Lobby ...



Thema: Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135
  1. #81
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Passiv nutzt dir garnichts. Einsammeln von Money-Drops geht trotzdem,
    und wenn alles um dich explodiert oder in Flammen steht stirbste auch.

    In der letzten Lobby bin ich schnell in einen Ubahntunnel gerannt.
    War ja klar das ich ohne Gründe explodiert bin.

    Ergo, sobald man zuviel Russisch liest oder 888/1000 Levels da sind. Ciao

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Money Drops hatte ich lang keine mehr. Um ehrlich zu sein nur 2 Mal seit Februar. Mich juckts auch gar nicht mehr. Ich ärgere mich keine Sekunde mehr über solche Aktionen. Und wenn ich in einen Money Drop laufe kommts aufs Konto und fertig

  4. #83
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dafür hab ich letztens 120k von R* bekommen, weil das Supply kaufen verbuggt ist :-)
    Es wird 30k abgezogen, aber es kommt eine Meldung "Fehlgeschlagen". Ja Subba.

  5. #84
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wirklich krass wenn man das sieht.....

    Jeden Tag den ich zocke bin ich froh das ich mich mit so ´nem Scheiß nicht rumärgern muß. So einen Krampf würde ich mir noch nicht mal einen Spielabend lang geben.

    Ihr PC-ler tut mir wirklich leid aber ich bewundere euch für euren Enthusiasmus den ihr trotz solcher Widrigkeiten für GTA aufbringt. Hut ab!

  6. #85
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hat eben alles seine Vor und Nachteile. Ich könnte GTA gar nicht auf einer Konsole spielen weil mich dieser Nikon typische Grünstich ankotzen würde. Daher nutze ich ein Farboverlay der das korrigiert. Bin da echt eklig bei so etwas. Da ich von SweetFX schon öfter mal gelesen habe, hatte ich das eine Woche nach Installation von GTA gleich installiert. Funktioniert auch Online und mein Leiden hatte ein Ende

    Ansonsten will ich auf manche Mods nicht verzichten die ich aktuell eben sehr gut brauche. Der PC war schon immer so. Mal schauen wie es mit GTA 6 wird. Wenn das überhaupt für den PC kommt. Ich glaube ja fast nicht dran

  7. #86
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    When u feel the Power of PC Masterrace :-D


  8. #87
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nikon typischer Grünstich auf Konsolen? Wie, was, wo?

  9. #88
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Respekt. Solch braune Bananen habe selbst ich noch nicht hinbekommen.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nikon typischer Grünstich auf Konsolen? Wie, was, wo?
    Ja, dass Bild hat einen leichten grünstich. Kann ich aber nicht erklären. Muss man sehen. Viele sehen das nicht.

  10. #89
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aha? Und von welcher Quelle (im Sinne von Wiedergabegerät) entnimmst du das? Beim Kumpel gesehen, im Media Markt? Auf Youtube? Wie kommst darauf, dass wir alle einen Grünstich haben, den wir nicht wahrnehmen?

  11. #90
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die Anmerkung mit dem Grünstich hinterlässt bei mir gerade genauso wie bei Moe kreisende Fragezeichen um den Kopf herum......also bei mir gibt es sowas genau wie beim Moe nicht....

    Die Konsole auf der Du das gesehen hast war wahrscheinlich beschädigt, gta_ ......

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Ähnliche Themen zu Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.


  1. [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar: Wie ärgerlich...nun habe ich nach meinen letzten Vermisten-Anzeigen, wieder 2 Fahrzeuge verloren... Moonbeam und Merryweather-Mesa... Warum...



  2. Fahrzeuge nicht verschwinden lassen: Hi, gib es ein Mod oder eine Einstellung in den man die Anzahl bzw. die Zeit einstellen kann wann Fahrzeuge verschwinden ? Bsp.: Wenn ich ein...



  3. GTA 5 ONline alle Speiler verschwinden!: HAtte eben zum 2ten mal das selbe Problem. Urplötzlich haben alle Spieler die sitzung verlassen hinter einander kommt auch kein neuer in öffentlich...



  4. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  5. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...