Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Diskutiere Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie gesagt, es ist ein Empfinden. Muss man ja nicht gleich wieder an die Decke gehen Ich empfinde es als Grünstich. Und ich habe es ...



Thema: Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135
  1. #91
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wie gesagt, es ist ein Empfinden. Muss man ja nicht gleich wieder an die Decke gehen Ich empfinde es als Grünstich. Und ich habe es zum einen bei mir auf dem PC gesehen und in einigen Streams auf Youtube. Aber eben, es ist nur ein empfinden.

    Bei dem Bild sehe ich einen Grünstich. Original GTA settings




    Hier meine korrigierte Version. Für mich die angenehmeren Farbsettings mit leichtem Blaustich


  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Geschmackssache würde ich mal sagen

    Das zweite Bild hat für mich einen zu starken Schwarzpunkt, so das schon Details (links vom Tor) verloren gehen.

  4. #93
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso an die Decke gehen? War einfach nur eine Frage die mich interessierte, woran du das so fest machst...

    Aber habe mir schon fast gedacht, dass du bei deinen Beobachtungen davon ausgehst, aufgenommene Videos und Screenshots auf der Konsole, würden die entsprechenden Farb-Einstellungen mit übernehmen und dir das Bild wiedergeben, so wie es der Spieler beim zocken sieht...

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #94
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hier geht keiner an die Decke, gta_

    Finde es gut das Du Dir die Mühe gemacht hast das was Du meintest in direkten Bilder-Vergleich zu setzen und ja - im oberen Bild sehe ich auch einen Grünstich der das Bild irgendwie "dreckig" erscheinen lässt im Vergleich zum unteren Bild.

    Aber - ich habe so einen Grünstich in keinem Falle auf meiner Konsole, das kann ich Dir versichern.

    Ich bin nämlich auch so gestrickt das ich so etwas wie eine "perfektionistische Ader" habe.

    Perfektion gibt es aber sehr selten und dann nehme ich das was für mich im Gesamtpaket eher an Perfektion ranreicht. Und darum zocke ich Konsole.

    Konsole + Großbildschirm mit astreinem Bild + Couch auf der man sich fläzen kann + null Modderprobleme = der in Kombination bestmögliche Spielspaß für mein Empfinden.

    PC mit perfekter Grafik aber dafür deutlich kleinerem Bildschirm + Stühlchen wo man sich draufkauern muß + Modderprobleme ohne Ende = die in Kombination deutlich schlechtere Variante für mein Empfinden.

    Natürlich ist aber alles subjektiv. Streiten würde ich mich nie über so ein Thema. Jeder muß selber wissen was er präferiert beim Zocken.

  6. #95
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wieso an die Decke gehen? War einfach nur eine Frage die mich interessierte, woran du das so fest machst...
    Dann habe ich wahrscheinlich etwas übertrieben. Entschuldige dafür!

    Ich kenne diese Grün und Rosastich Diskussion aus der Fotografenszene. Die Nikon hat einen Grünstich und Canon einen Rosastich. Ich sehe das. Andere nicht. Ob der Fehler bei mir liegt, dass wird mir auch kein Arzt erklären können ^^ In der Realität (Landschaft) jedenfalls, sehe ich keinen Grün/Rosastich.

    Stimmt Plopper. Gut aufgepasst. Mir fehlte der Schwarzwert in den Tiefen. Im dunklen macht das trotzdem keinen Unterschied weil es kein gegenlicht gibt. Ist ein Kompromiss.

  7. #96
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Der hansmaulwurf hat gut aufgepasst, nicht ich. Den meintest Du!

  8. #97
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, der Vergleich mit dem Downvoting eines PCs hinkt aber auch schon.
    Ich finde einen 27" mit WQHD überhaupt nicht klein. Dafür noch 144hz.
    Mein PC Stuhl ist auch Saubequem und nur weil es in GTA Modder gibt?

    Ich weiß nicht wie es in euren Haushalten aussieht, aber Konsole gibts bei uns net.
    Immerhin haben wir nur einen 55" TV und der ist, wen wunderts zum TV schauen da.
    Und die "Lösung" einen zweiten TV zu holen, kommt garnet in die Tüte. Wohin auch?!
    Zudem gammelt man nur auf einer unergonomischen Couch rum und bekommt Rücken.
    BTW die Couch ist zum Pfläzen da nicht zum sitzen. Vom Controller ganz zu schweigen.

    Wie gesagt, jeder hat seine Gründe bei Pro/Con. Bei mir überwiegt halt Pro bei PC :-)

  9. #98
    Mr.B ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    6
    Grünstich bei einer Nikon?

    Ist mir komischerweise auch noch nie aufgefallen und ich hab seit Jahren nur Nikon im Gebrauch

  10. #99
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Haha. ja stimmt. Man ich habe nur auf das Avatar geschaut und aus dem Augenwinkel ist plopperkoenig und hansmaulwurf bis auf einen Buchstaben gleich lang

    Dann natürlich hansmaulwurf

    Aber guckt hier, ich mein der Lack ist Schwarz. Im Original (linke Seite) ist das Grau. Nur kann das ja nicht nur an mir liegen?!?!




    Zitat Zitat von Mr.B Beitrag anzeigen
    Grünstich bei einer Nikon?

    Ist mir komischerweise auch noch nie aufgefallen und ich hab seit Jahren nur Nikon im Gebrauch
    Ich fotografiere auch mit Nikon. Und ich sehe den ^^

  11. #100
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Eben, genau so ist es, Lostie. Mein Reden.

    Und siehe da - es kann trotz verschiedener Spielsysteme auch eine einheitliche Meinung eines PC´lers und eines Konsoleros geben.

    Jeder hat seine Gründe für sein Tun - sonst täte er es nicht. Und wenn man die Gründe dann auch mal erläutert gibt es auch die Chance auf mehr Verständnis füreinander.

    Und nicht immer nur ein banales "Määääääh, mein System ist aber besser...määääääääh" wie´s ja auch manchmal vorkommt.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Ähnliche Themen zu Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.


  1. [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar: Wie ärgerlich...nun habe ich nach meinen letzten Vermisten-Anzeigen, wieder 2 Fahrzeuge verloren... Moonbeam und Merryweather-Mesa... Warum...



  2. Fahrzeuge nicht verschwinden lassen: Hi, gib es ein Mod oder eine Einstellung in den man die Anzahl bzw. die Zeit einstellen kann wann Fahrzeuge verschwinden ? Bsp.: Wenn ich ein...



  3. GTA 5 ONline alle Speiler verschwinden!: HAtte eben zum 2ten mal das selbe Problem. Urplötzlich haben alle Spieler die sitzung verlassen hinter einander kommt auch kein neuer in öffentlich...



  4. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  5. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...