After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also mein Speedo legt auch weiterhin problemlos Minen. Brauchte nix umbauen oder irgendetwas extra zahlen...



Thema: After Hours DLC

Seite 102 von 160 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1596
  1. #1011
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also mein Speedo legt auch weiterhin problemlos Minen. Brauchte nix umbauen oder irgendetwas extra zahlen

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1012
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mein Speedo legt auch noch Eier

  4. #1013
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich muss ja zugeben, daß der/die/das Opmk2 schon irgendwie Laune macht

  5. #1014
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Meiner legt keine, ist mir aber auch relativ Wumpe, da ich die eh so gut wie nie einsetze.
    Da war der Akula aim bug schlimmer, aber ich hatte ja eh schon lange den plan, den akula auf sperrfeuer umzurüsten^^

  6. #1015
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Beim Speedo einfach nicht die schwere Panzerung nehmen und beim Akula einfach die einfache Minigun einbauen. Kann doch nicht so schwer sein oder?

  7. #1016
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Ja...schön...ich hab halt meine Lösung genommen.^^

    Edit:

    Neuste erkenntnisse, Die Raketenbatterie den TB visiert auch Spieler an, die zu fuß unterwegs sind.
    Drohnen sind zur TB verteidigung ganz witzig, haben aber gefühlt nur ne Reichweite von 250 - 350m

  8. #1017
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Izzi88 Beitrag anzeigen
    Neuste erkenntnisse, Die Raketenbatterie den TB visiert auch Spieler an, die zu fuß unterwegs sind.
    Ich wäre schon froh, wenn das Ding geradeaus, und nicht nur nach oben schießen/ auszurichten wäre.

    Um damit Spieler anzuvisieren, muss der jenige Spieler schon einige zig Meter weg vom TB stehen. Oder visiert der auch Sachen an die nicht unmittelbar in seinem Sichtfeld sind?

  9. #1018
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Winkel von dem Teil ist erstmal irrelevant... man muss damit nicht nach unten zielen können, sondern die Ziele wie Cop Fahrzeuge pickt er sich schon raus und werden im Screen deutlich weiter unten automatisch anvisiert und bis zu zwei parallel... man muss jedoch etwas mit dem Zoom arbeiten, denn bei der Masse an Cops scheint er ziemlich willkürlich mal nahe oder entfernte Fahrzeuge anzuvisieren (aber auch nur 5 Minuten getestet)

    Zwischendurch kam dann noch ein Spieler und das Spielerfahrzeug hat er erstmal nicht anvisiert (vielleicht aber auch wegen der Cops noch und falschem Zoom) aber als der Spieler ausstieg konnte ich ihn damit abschießen... schien etwas so als würden Spieler in Karren nicht anvisiert werden, aber war jetzt auch kein ausgiebiger Test...

  10. #1019
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ok danke Moe.
    Werde es mal ausgiebig testen.

    Das er keine Spielerfahrzeuge anvisiert, wäre komisch. Aber schauen wa' mal.

  11. #1020
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ehm.... es gibt jetzt im Nachtclub Sonderverkäufe, oder war ich Blind?
    Also ne Kollektion wie schon bei I/E. Aber die hats mal echt insich.
    Mir kommts vor als ob er mir nur Sachen anzeigt, wo mir was fehlt.
    Wie sieht das bei euch aus?

    Frage am Rande. Wie kann ich bei dem Ubermacht Revolter schiessen?
    Habe mal die MG eingebaut, aber ich kann nichts machen?!

Seite 102 von 160 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LetzteLetzte

After Hours DLC